ihr sucht gute listen...kennt ihr denn ED2k utils nicht?

Alt 22.07.2002, 18:38   # 1
ossiruler
Gastposter

ihr seid die ganze zeit auf der suche nach neuen serverlisten...

kennt ihr ED2k utils nicht?

...

bei dem tool kann man viiiiieeeellleeee listen einfügen, diese werden dann nach neuen servern durchforstet. dann kann man die server "verifizieren", also überprüfen, ob die server tatsächlich erreichbar sind!

das ergebnis kann man dann als serverliste speichern lassen [mehrere formate stehen zur auswahl].

dadurch bekommt man immer eine ziemlich gute liste zusammen!

ich bin esel-neuling, aber mit den utils+bot hab ich min. 20k down, häufig um die 50kb/s.

also ich hoffe ihr beachtet hier auch forum-neulinge und postet mal [nacht allzu vernichtende] kommentare!
Alt 22.07.2002, 19:56   # 2
tel_man

Vernichtende Kommebtare werden hier sowieso nicht gepostet.. dafür sorge ich... jeder darf seine Meinung zur Sache frei äußern.... aber wenns pesönlich wird dann...

Ich glaube das Tool das du da vorschlägst ist nicht allzu gesund für unseren lieben esel... du sagst ja selbst das es die server auf aktualität usw. prüft... das bedeutet das er an jeden server eine anfrage schickt die traffic verursahct... wenn einer oder 2 das machen wird das kein Prob sein aber wenn tausende das machen haben wir sicher bald ein kaputtes netzwerk... und das will doch sicher keiner hier.

029014021043022010023

Alt 26.05.2012, 19:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.