edonkey Newbie!

Alt 11.07.2002, 17:31   # 1
Stadi

Hi Leute!
Hab schon lange nichts mehr gepostet!(Voll Stress gehabt, aber jetzt sind ja Ferien!!)

Und ich habe eine Frage:

Da ich bald Cable haben werde, werde ich auch Videos saugen bis der Arzt kommt(Achtung: Das ist eine Metapher! )
Und edonkey ist das beste Filesharing Programm für meine Bedürfnisse!
Und darum dachte ich mir, dass ich mal Euch frage, weil ihr in diesem Gebiet ja die absoluten Profis seid!

Also, welches edonkey, welche Patches, Serversuchprogramme etc. soll ich downloaden und installieren, damit der Esel so richtig schön saugen kann?(Natürlich ohne Spyware! )

Thx!!
Alt 11.07.2002, 17:52   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

du kommst wie gerufen. ich habe einige für dich auf dieser seite, die meisten für den esel.
http://www.mp3-world.net/d/workshop/...ledonkey.shtml
Da findest du AutoUpdater (ohh, link ist tot ), Donkey Refresh, eDonkey Bot, FileDonkey oder einfach nur die möglichkeit die einstellungen anzupassen.

wenn du jetzt viel zeit hast, dann könntest du ja sogar alle testen und mir ein paar erfahrungen übersenden, dann kann ich das beim nächsten update oder tool berücksichtigen. :wink: ich habe leider keine ferien und viel zu wenig zeit.
Alt 12.07.2002, 20:41   # 3
Stadi
Threadstarter

Hi!

So viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht, da ich 4 von 5 Wochen nach Portugal in die ferien gehe!

Du weisst doch sicher, was die besten Progrämmchen und Hilfen sind, oder?

Hab gehört, dass edonkey Bot schlecht ist!

Mal ganz konkret: Welche Programme soll ich installieren, damit meine Esel die Daten mal so richtig schön auf mein PC schleppen kann?

Thx!
Alt 12.07.2002, 21:10   # 4
eiskorN

Also ich kann dir den Bot Lite empfehlen! Es ist der einzige eDoneky Zusatz, den ich nutzte! :wink:
Alt 19.07.2002, 16:22   # 5
Karamalz

da kann ich nur zustimmen. Ich benutze auch nur den Bot Lite und sonst keine Zusatzprogramme. Bei mir läuft es wunderbar.

Gruß

Alt 26.05.2012, 19:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.