Probleme bei E-donkey!! Hiiiiilfe...

Alt 28.06.2002, 16:30   # 1
DerTiggr

Hi Leute!!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!! Habe seit einer Woche DSL dann habe ich von EDonkey gehört und mir die 60erversion runtergeladen!! Naja aber irgendwie kriecht der Esel ... höchstens 1.9 oder 2.5 kb/sec.

WAS MACHE ICH FALSCH?? Manchmal passiert ne Std. gar nichts!!!

Kann mir jemand in normalem Deutsch! (habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich NICHT aus!!) Mit genauer anleitung was ich machen muss wäre echt suppppper....

in vielen foren krieg ich immer die selben Antworten... such dir die Antworten auf den E-Donkey seiten raus... naja als ob ich das nicht versucht habe..... aber ist mir alles zu hoch!!

ich hoffe, jemand erbahmt sich und erklärt es mir .... BITTTTTTE...
Alt 28.06.2002, 16:43   # 2
eiskorN

Als erstes solltest du wissen, dass man bei edonkey nur in den seltensten Fällen wirklich schnell downloaden kann - meistens nur, wenn man viele Sachen gleichzeitig runterläd! :roll:

Schau dir am besten mal diese Seite für weitere Infos an:

http://www.mp3-world.net/d/workshop/...settings.shtml

Du solltest dir am besten gleich noch den eDonkey-bot lite runterladen!

Stell dir dann noch die max Connections, in eDonkey - unter Options, auf über 1000! ... verrausgesetzt du lädst mehr als nur eins, zwo Dateien runter :wink:
Alt 28.06.2002, 16:58   # 3
DerTiggr
Threadstarter

. Windows-Update
Es klingt banal, aber trotzdem sind nicht wenige Fehler oder Geschwindigkeitsbremsen bei eDonkey auf Windows zurückzuführen. Prüfen Sie deshalb auf Windowsupdate ob ein Package für Sie in Frage kommt.

4. Registry-Einträge
Der folgende Registry-Eintrag ist nur für Windows 9x und ME-Systeme gedacht. Bei Windows XP und 2000-Systemen sind die Einstellungen nicht notwendig. Geben Sie folgenden Key ein:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\VxD\MSTCP]
"MaxConnections"="500"

.... und was bedeutet das bzw. wie mach ich das!!! Hatte mir schon vorher alles duchgelesen, aber es nicht verstanden!!
Alt 28.06.2002, 23:49   # 4
DerTiggr
Threadstarter

hab da noch mal so ne Frage!!

Habe irgendwo über den folgenden Link etwas gelesen!!

Bringt das was oder ist das nur ein Fake oder so!!

http://partners.webmasterplan.com/cl...text&tnb=1
Alt 29.06.2002, 00:28   # 5
Anonymous

Zitat:
Zitat von DerTiggr
4. Registry-Einträge
Der folgende Registry-Eintrag ist nur für Windows 9x und ME-Systeme gedacht. Bei Windows XP und 2000-Systemen sind die Einstellungen nicht notwendig. Geben Sie folgenden Key ein:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\VxD\MSTCP]
"MaxConnections"="500"

.... und was bedeutet das bzw. wie mach ich das!!! Hatte mir schon vorher alles duchgelesen, aber es nicht verstanden!!
So wirts gemacht: "Start" > "Ausführen..." > "regedit" eintippen cool019

Jetzt suchst du dir die betreffenden Ordner und stellst die Werte wir oben vorgegeben ein!

sauer035
Alt 29.06.2002, 15:22   # 6
Sanirium

jooo,,kann da nur das MoerderPueppchen recht geben,aber wenn du dir noch nicht sicher bist dann versuchs mal mit der seite: h++p://homepages.compuserve.de/GoldiFAQ/go.htm gehe auf donkey, nun kannst du suchen was du für eine einstellung brauchst, ist idioten-sicher, sogar mit Bildchen!!!!

Alt 26.05.2012, 19:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.