| | # 9 |
| Registriert seit: 20.04.2002
| das ist dann wohl auch ein Grund für die Meldung, die an sich ja kein Prob ist. Sind deine server denn aktuell? also up to date? Am besten zu erkennen wenn user drauf sind. Wenn nicht, das übliche Spielchen server.met aktualisieren. Wie?Datzu gibts 1000 threads, steht auch unter fileshatring-> eDonkey denk ich doch. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| die optimalen einstellungen und Hilfen findeste entweder wenn du das Forum durchstöberst oder in diesem Artikel: http://www.mp3-world.net/d/workshop/...settings.shtml Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun... das größte Problem im Moment ist das fehlen guter server.met dateien... nachdem SLUG dicht gemacht hat gibt es scheinbar nichts ehr das richtig rein haut... ich hab immer noch ne alte SLUG server.met in meinem esel... mit der läuft es noch gut... aber lief auch schon besser... ich hoffe diesem Problem wird sich bald angenommen.. oder noch besser - Flock wird bald "Marktreif" (eDonkey 2000 Nachfolger der ohne server auskommt). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|