DC

Alt 30.05.2002, 23:24   # 1
Erdbeerschorschi

Hallo!

Hab auf einen Tipp hier im Forum DC ausprobiert...

Leider ohne Erfolg!

Ich hätt da eine Bitte:

Erstens ist da - vom Programm selber her, wenn ich suche von DC 1.irgendwas bis DCPlusPlus alles vertreten... dann hab ich da noch ein Update gesehen - und ne deutsche Sprachdatei gibt es angeblich auch (da soll ich meine eMail eingeben, das mach ich aber sehr sehr ungern... hab ich bis jetzt noch gelassen).

Also: Welche Version soll ich nehmen - bei der DCPlusPlus - kann ich nix downloaden, ich bekomme zwar File-Listen (steht da, dass es welche sind, aber ich kann nicht die liste "öffnen" und sehen, was derjenige hat), aber dann geht es nicht weiter... Suchen funzt gar ned... oder muss ich da umdenken - KaZaA-verwöhnt wie ich bin???

Welche Version haut hin?

Schickt mir jemand bitte die deutsche Sprachdatei? Das wäre nett...

Boah - ich komm mir so unbeholfen wie ein Internet-Baby vor, als ob ich noch nie am PC gesessen wäre... ich klicke n paar Leute an - und schon wurde ich abgemahnt... da will ich mir natürlich nix verscherzen, und wär um ne deutsche Anleitung froh...

Danke schon mal!

mfg

Erdbeerschorschi
Alt 31.05.2002, 14:54   # 2
GrimHunter

Also ich benutze auch DC++ ist besser. Zur Sprachdatei kann ich nx sagen aber der dl auf http://dcplusplus.sourceforge.net/ funzt bei mir.

zu den Suchergebnissen: schalt einfach zwischen aktiv & passiv Modus um
ist mir aber auch schon aufgefallen das nicht alle Sachen gefunden werden
Die Listen kannst du erst sehen, wenn sie geladen wurden & das passiert erst wenn dein Opfer ein freien slot hatt.Hast du einen gehts runddma smile2
normal isses so, ohne FW aktiv
mit, passiv
connected bist du ja anscheinend

ich find ja das ganze hatt einige Vorzüge zu ftp[/img]
Alt 31.05.2002, 21:23   # 3
Erdbeerschorschi
Threadstarter

Danke für die Antwort - ich war spontan auch begeistert!

Also: Upload war bei mir, da war ich noch nicht einmal richtig mit den Einstellungen fertig - die waren schnell...

Ich hab 4 aufgemacht - weil ich unter 3 nirgends reindurfte...

Das ganze ist irgendwie sozusagen "persönlicher" der Chat ist rege umworben - man trifft sich sozusagen zum tauschen.

Ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen - aber ich arbeite dran.

Also mein Problem nocheinmal:

Wenn ich auf jemanden "Get File List" rechte Maustaste usw. - - - bekomme ich anscheinend eine File-List aber nur eine Datei(???) von der ich denke, sie ist es - ab jetzt kann ich nix mehr machen. "Sie lässt sich nicht öffnen" könnte man auch sagen...

Ich hab die Liste von von mir aus sagen wir mal 5 Leuten - seh aber nicht hinein - ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Ich denk halt: Wenn ich eine File-List hab, kann ich doch hineinschauen, oder bin ich falsch???

Dass ich dann - ähnlich wie bei KaZaA usw. warten muss, bis ich dran bin ist mir klar.

Ausserdem: Gehe ich auf Suchen: Kann ich eingeben, was ich mag - es passiert gar nix - was mach ich falsch???

Ich starte jetzt den 2. Versuch!

mfg

Erdbeerschorschi
Alt 31.05.2002, 23:02   # 4
Erdbeerschorschi
Threadstarter

funzt prima...

mfg

Erdbeerschorschi
Alt 16.07.2002, 20:29   # 5
GrimHunter

na sowas...hab ich doch was übersehen :roll:
naja geht ja
die Listen öffnen sich von alleine oder sind als Karteikarte vorhanden
bei mir läufts auch super... mit 1:1 ratio bin ich schon zufrieden
der Metalhub --> jaguar.kicks-ass.org
Alt 01.04.2005, 20:12   # 6
anonymus2005
Gastposter

ich brauche den direkten link zur deutschen sprachdatei bitte helft mir
Alt 21.02.2007, 15:06   # 7
re4al-gabber
Gastposter

hier hab ich die sprachdatei gefunden:
DC PlusPlus 0.698 - Download - emoweb.ch
Alt 21.02.2007, 15:20   # 8
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo re4al-gabber,

erst mal ein herzliches Willkommen in der Netzwelt. Und nett, dass du dem Erdbeerschorschi helfen willst.

Aber du hast da eine Anfrage "ausgegraben", die fast 5 Jahre alt ist. Ich denke, dass das Problem längst erledigt ist.

Gruß

Druide

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.