Einstellungen für den eDonkey Bot Lite

Alt 06.05.2002, 22:34   # 1
tel_man

Da ich es schon mehreren erklärt habe und keinen Bock hab mir noch 10 mal die Finger wund zu tippen schreibe ich das hier jetzt mal als Thread *g*

1. Nach dem herunterladen starten *g*

2. Auf Optionen Klicken

3. Im Fenster Optionen die Verbindungsart einstellen (in Meinem Fall DSL - Cable 768/12

4. neben dem Wort PUSL Update (sollte eigentlich PULS Update heißen... is scheinbar ein Bug) auf das Fragezeichen Klicken

5. auf erweiterte Einstellungen Klicken

6. Im Kleinen Weißen Feld oben Links en Hacken machen um die anderen Optionen zu aktivieren

7. Im Fenster "Bitte geben sie eine http:// ..." folgenden Link einfügen:

http://www.file-infos.com/server.met

Dies ist der Link der Server.met die auf dieser site unter filesharing/eDonkey2000/serverlist zu finden ist... könnt auch en Link einer anderen List nehmen... ich komme mit dieser aber spitze klar... hatte downloadraten von 95 KB/s

[Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!]

P.S: Ich hoffe ich kann euch damit helfen... bei Einwänden oder Anregungen wie man den Bot noch besser einstellen kann - unten steht ein Link zum antworten *g*

Alt 06.05.2002, 22:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.05.2002, 22:03   # 2
Crazy

Gute Idee!

So mag ich es als Neuling. Eine gute Hilfe. Warum gibt es hier eigentlich kein Forum das heißt: Tip und Tricks zu....

Da könnten sich alle neuen Mitglieder und ich mal so ne Art Bedienungsanleitung zusammen stellen.

Crazy

Alt 07.05.2002, 22:12   # 3
tel_man
Threadstarter

Wenn es sowas gäbe bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen... geschweige denn die Sascha und Dirk... wenn du mal siehst wie viele Progs es alleine Hier zum Download gibt... und dann noch andere die al sFragen gestellt werden... zu jedem ne Anleitung... da bräuchte man ne ganze Redaktion... oder 20 Tel_man´s *g*

[Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!]

Alt 07.05.2002, 23:12   # 4
dben

95 k ? .. wow.. was fuern adsl hast du @tel?

Alt 08.05.2002, 06:12   # 5
tel_man
Threadstarter

Ich weiß das das Pysisch nicht geht... hatte auch schon 120 Kb/s... solltest du mir nicht glauben schicke ich dir gerne nen Screenshot davon... das zeigt aber zumindest das eDonkey am Limit arbeitet... die Zahlen stimmen nicht ganz abre es geht sau schnell.

Tel_man

Alt 25.05.2013, 13:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 13:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.