Bin Fakes beim Esel satt... wie kann ich schon während des D

Alt 24.04.2002, 21:46   # 1
tel_man

Ich habe mir einen Film bei eDonkey geladen... 796 MB... dauerte also etwas länger bis de fertig war... als es dann endlich soweit war stellte ich enttäuscht fest das sich in dieser datei statt dem von mir gewünschten Film ein billiger Horrorfilm verbarg... zum Kotzen... wie kann ich bevor der Film ganz geladen ist (z.B. wenn ich schon so 20 MB hab) ma da reinschauen??? gibt es da ne Möglichkeit??? Ich hab ma versucht die angefangenen .dat files in mpeg umzuwandeln und abzuspielen... das hat aber nicht gefunst... außerdem wußte ich auch nicht welches .dat file welcher film war... für eine Antwort auf diese Frage wäre ich sehr sehr dankbar.

029014021043022010023

Alt 24.04.2002, 21:54   # 2
eiskorN

ob man in die filme reinschauen kann glaube ich nicht, jedoch gibt es hier http://gedc.j-e-b.net/ , im board mehrere auflistungen von fakes und anderem zeug - das kann einem schon mal weiterhelfen :grin:

Ausserdem gibt es unter:
http://www.sharereactor.com
eine liste von ausgesuchen files die vorgestellt werden und den downloadlink für edonkey gibt dazu!! :wink:
Schrei mal bitte, was du davon hälst!

Alt 24.04.2002, 22:25   # 3
tel_man
Threadstarter

Die Fake List site die auf der deutschen eDonkey site gelinkt ist scheint gerade ziemlich im Umbau zu sein wodurch ich mir über diese kein Urteil erlauben kann... die andere ist ganz brauchbar... auf das einzige Problem das ich gestoßen bin... wie komme ich an die Links der downloads ran... wo stehen die??? in meinem eDonkey kann ich die nirgends finden... der muß bei der suche auf der englischen site nämlich angegeben werden... wo steht der???

Irgendwas scheint auch mit der deutschen eDonkey site nicht zu stimmen... die aktualiesiert sich andauernd selbstständig... alle 2 Sekunden.. sobald ich in irgeneiner Kategorie bin aktualliesiert der und ich bin wieder auf der startseite... toll... kann natürlich auch sein das das an meinem PC liegt... dann verstehe ich aber nicht warum alle anderen seiten einwandfrei klappen.
029014021043022010023

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tel_man am 2002-04-24 16:30 ]</font>

Alt 24.04.2002, 22:42   # 4
eiskorN

was mit der deutschen edonkey-seite los ist, kann ich dir leider nicht sagen...

du musst einfach auf den dateinemen clicken, dann kommt eine seite, die dir genauer auskunft über die datei gibt. dort clickst du wieder auf den dateinamen, vorher edonkey start, und er trägt ihn dir automatisch in deine downloadliste ein :wink:

Alt 27.04.2002, 21:23   # 5
Frances

Habe bei edonkey zufällig eine Textdatei dazu gefunden. Verstehe aber nichts so ganz, was man da machen soll. Deshalb weiß ich auch nicht, ob das funktioniert:

&quot;How to view AVI(s) during download:

After you have started the download...

Right click the &quot;Start&quot; button on the desktop and select &quot;Explore&quot;

Go to the directory where the movie file is being downloaded and create a copy (Ctrl-C and then Ctrl-V) of the file being downloaded (the file should say 0 bytes but when the copy is made the file size will be the current amount downloaded)

Right click on the copy of the file that you just made and select Properties.

A dialog will be displayed with a tab across the top called &quot;Preview&quot;
select the Preview tap and the file can now be watched to ensure the file you are downloading is the correct file.

Now the difficult part... Someone has to actually download the file or make a fake .MPG file to notify the rest of us... with these little tricks in mind, you can save yourself lots of hours, so also save everyone else some time too...

Mike9214&quot;

Alt 02.05.2002, 16:02   # 6
Frances

Kurze Frage:
Hat das nach obiger Anleitung schon bei jemandem funktioniert? Wenn ja, könnte das jemand nochmal ausführlich erklären? :roll:

Alt 02.05.2002, 16:59   # 7
tel_man
Threadstarter

Ich habs aus einem enfachen Grund nicht ausprobiert... ich raff den Text nicht

kann den ma einer übersetzen???

029014021043022010023

Alt 02.05.2002, 18:34   # 8
dben

am besten fand ich den edk2000preview..
kannst ausschnitte sehen..

kriegst du bei http://www.saug.de
haben nette dinger dort fuer esel2000

Alt 02.05.2002, 18:38   # 9
dben

also mal ne quikie uebersetzung..

Nachdem du angefangen hast dlen..

rechter klick auf start.. halt einfach dort rein wos reingezogen wird..
kopierst die file, pastes sie ( wo steht da nich, aber andere folder nehm ich an) dann muss da stehen 0 kb.. hatt aber die groesse die grad runtergeladen ist in wirklichkeit, dann gehst du auf die eigenschaften
und da muss oben was mit preview stehen..

und das man es halt weitersagen soll etc etc.. etc...

After you have started the download...

Right click the &quot;Start&quot; button on the desktop and select &quot;Explore&quot;

Go to the directory where the movie file is being downloaded and create a copy (Ctrl-C and then Ctrl-V) of the file being downloaded (the file should say 0 bytes but when the copy is made the file size will be the current amount downloaded)

Right click on the copy of the file that you just made and select Properties.

A dialog will be displayed with a tab across the top called &quot;Preview&quot;
select the Preview tap and the file can now be watched to ensure the file you are downloading is the correct file.

Now the difficult part... Someone has to actually download the file or make a fake .MPG file to notify the rest of us... with these little tricks in mind, you can save yourself lots of hours, so also save everyone else some time too...

Alt 02.05.2002, 18:56   # 10
tel_man
Threadstarter

das Preview Prog is genial... sollte man meiner Meinung nach in der Software Ecke aufnehmen.

029014021043022010023

Alt 09.05.2002, 18:35   # 11
Kermit

Bei KaZa kann man schon während des Downloads reinhören bzw. schauen.

Noch nicht fertige .dat Files kann man abhängig vom Codec auch mit Standardprogrammen anschauen. Funktioniert aber nicht bei allen.

Alt 26.05.2012, 19:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.