nur weniger Serververbindungen möglich

Alt 07.02.2013, 14:39   # 1
kxaver
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 1
Hallo,
habe eMule (akt. Version) installiert und hole mir auch die server.met.
Wenn ich die Verbindung testet ist alles grün - tcp und udp.
Allerdings sind nur weniger Serververbindungen möglich.
Kurz nachdem ich die server.met neu geladen habe sind die meisten Server nur noch grau und eine Verbindung zu diesen ist auch nicht möglich.
Ich benutze Kaspersky Internet Security und in der Firewall habe ich auch eMule freigegeben.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten??
Besten Dank im Voraus!
Gruß Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 14:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.06.2013, 16:32   # 2
petrig
 
Benutzerbild von petrig
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 35
lade dir mal server von dieser seite herunter server.met - Server List for eDonkey and eMule
wenns nicht funksoniert dann mal hier eMule-Web.de - eMule Download, FAQ, Tipps & Board aber dann bin ich mir sicher das es funksoniert. wenns drotzdem net funksoniert schreib emule einfach an
auf eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ... (ist einfacher)

ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüße petrig
  Mit Zitat antworten

Alt 31.08.2014, 12:22 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 31.08.2014, 12:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.