ausländische torrents

Alt 12.02.2011, 22:10   # 1
504boyz

Benutzerbild von 504boyz

also meine frage ist wenn ich von ausländische torrents was sauge mit utorrent konnte mann auch rechnen mit briefe von deutsche anwählte?
hat jemand erfahrung damit.

Alt 20.02.2011, 17:54   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Es spielt keine Rolle, von wo die Torrent-Links kommen, wenn sie auf illegale Inhalte verlinken. Auch dann sollte man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Grundsätzlich solltest Du von solchen Dingen einfach die Finger lassen.

Alt 20.02.2011, 19:54   # 3
504boyz
Threadstarter

Benutzerbild von 504boyz

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Es spielt keine Rolle, von wo die Torrent-Links kommen, wenn sie auf illegale Inhalte verlinken. Auch dann sollte man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Grundsätzlich solltest Du von solchen Dingen einfach die Finger lassen.

danke für deine antwort.
mann braucht immer wieder eine programm oder irgend was andere und das geld ist nicht da das mann kaufen konnen.des wegen halt wenn von ausländische seite ich dachte mir vieleicht eine weg wehre.

Alt 21.02.2011, 09:32   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Ich kann verstehen, dass nicht jeder das Geld für dies und das hat. Deswegen geht man doch aber auch nicht in Geschäfte los und klaut vor sich hin. Hinterher gibt es nur noch mehr Probleme. Lasse das einfach sein.

Ob Spiele, Filme, oder Musik, irgendwann wird alles billiger und Du kannst es Dir vielleicht dann leisten.

Alt 26.05.2012, 19:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.