ich habe gestern einen besuch von secruity suite bekommen, aber (ein glück) bei meinen gast konto, sonnst währ jetzt alles kaputt.
ok von vorne;
ich habe gestern im internet geschaut und wollte was runterladen. mit dem herrunterladen und bestättigen habe ich mir secruity suite eingefangen.
kein internet funksionierte mehr, ich kam nur auf die homepage, wo ich die software kaufen sollte (nicht gemacht). dann hatte ich eine menge mitteilungen, ich habe mir viren, trojaner und und und eingefangen. windows secruity alarm hat sich andauernd gemeldet. also es war ein sehr grosser schock und vorallem wusste ich gleich, dass ist schadhaft gewesen. da sich das programm (secruity suite) nicht deinstallieren lässt, den übeltäter (.exe datei), habe ich rausbekommen und weiss auch wo die liegt. aber leider kann ich die nicht sehen.
ich weiss natürlich auch, dass ich zwei anti viren programme habe und die mir was von trojanern und viren gesagt hätten.
das ende ist, mein gast konto habe ich gesperrt und ein neues aufgemacht, weil da kein internet mehr geht (wurde alles umgestellt) und ich auch nicht möchte, dass das schadhafte programm, sich irgendwie vermehrt.
ein GLÜCK , dass das programm nichts weiter befallen hat und bei mein gast konto ruht.
aber nächsten monat, wird mein notebook durchgeschaut und sauber gemacht.
tip von mir; nur als gast online gehen, admin nur für einstellungen benutzen und so funktioniert noch alles. währ ich unter admin rechten eingeloggt gewesen, währ jetzt alles putt.
aber so
mfg
Werbung
30.08.2010, 10:00
#
2
.:Philipp:.
Tja was soll man sagen ausser "Selber Schuld".
Mittlerweile sollte man doch wissen das man auf den ganzen "kleinen" Seiten nichts herunterladen soll. Egal ob der Download illegal oder legal ist.
Illegales fasse ich im Netz nicht an und legales wird nur von Netzwelt und Herstellerseiten (und abgesehen von anderen bekannten Seiten) heruntergeladen. Alles andere ist nur verseucht mit dem Müll.
30.08.2010, 10:28
#
3
matzee
Threadstarter
ja, gebe ich auch zu.
mfg
04.02.2011, 02:02
#
4
Waldschraat
Zitat:
Zitat von matzee
heute schreibe ich über Secruity suite
ich habe gestern einen besuch von secruity suite bekommen, aber (ein glück) bei meinen gast konto, sonnst währ jetzt alles kaputt........
Noch besserer Tipp: Installier Norton Ghost (kommt ursprünglich aus dem Hause PowerQuest).
Nach Rückspiegelung der Partition ist alles so, wie vor dem Unglück. Bei jemandem der viele Programme auf dem PC hat, ist die Arbeit, die sonst einen Monat dauern würde, nämlich Neuinstallation, innerhalb einer halben Stunde erledigt. Funktioniert 100% zuverlässig!