| | # 4 | |
| Registriert seit: 08.03.2010
| Zitat:
Aber schön, dass Du mein Posting dennoch verstanden hast und dem zustimmst | |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
schön, dass ihr alle besoffen seid. @Mickeyxx: Ich habe mir einmal Deine History angesehen. Ich sehe da keine Abmahnung ! Also was willst Du hier ? Entweder bist Du hier auf Kundenfang oder Du trollst hier rum ! Ich nehme an, dass Du auf jeden Fall so ein beschissener RA bist, der mit verdienen will. Ist es nicht so ? Wo ist denn Deine beschissene Abmahnung ? Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Man @Flesh, du bist aber heute wieder echt mies drauf. Hat dich wieder ne Abmahnzecke geärgert ? Du solltest noch ein Gläschen vom Seelentöter runterschlucken, und dann eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag sieht man die Dinge wieder etwas gelassener. ![]() ![]() -CityLight- ![]() macht jetzt DarkLight, und sagt gute n8. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 06.12.2009
| Solch eine Liste ist Scheisse, Unsinn, unnütz und entbehrt jeglicher Grundlage. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an: So etwas ist für Abmahner und nicht für Abgemahnte. War das auch für Besoffene und von Fäkalanwälten-Abgemahnte verständlich ausgedrückt? Eine Kanzlei auf Platz 1, die Filme abmahnt in denen Menschen mit Fäkalien beschmiert werden? Vor welchem Gericht sollen die denn angeblich klagen? Lachhaft! |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Die klagen natürlich vor dem Amtsgericht in München. Wo laufen denn sonst so viele scheißebeschmierten Menschen rum ? Das kann doch nur in diesem verkackten Bayern sein. Wo sonst sollte denn das stattfinden, wenn nicht in dieser verkackten Stadt München. Wo ist denn Adolf groß geworden ? Fuck München ! Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 08.03.2010
| Zitat:
Fazit: So eine Liste dient tatsächlich nur den Abmahnern. | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Zitat:
Wenn einige sich hier gedanken machen über irgendwas,so akzeptiere ich das und wenn es mich nicht intressiert dann lese ich einfach nicht mit. Ein wenig Toleranz allerseits würde uns vieleicht alle gut zu Gesicht stehen. MfG Hein
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 06.12.2009
| Ich denke (und hoffe) Flesh_Storm hatte das schon richtig verstanden. Ich halte ihn zumindest für schlau genug und gehe auch davon aus dass er mitbekommen hat dass mein Beitrag nicht böse gemeint war und die Ausdrucksweise eher scherzhaft gemeint war. |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Na ja, wenn ich mir so den *******-Thread anschaue, habe ich doch nicht ganz unrecht, oder ? Jedenfalls wird das bei Waldorf nie vorkommen. Was mich sichtlich enttäuscht ist die Abwesenheit eines Shual, so war er doch der größte Fighter gegen ******* in Östereich ! Warum hat er denn auf einmal Angst? Es geht doch gar nicht mehr um diese Pipikacka- Filme! Gruß Flesh_Storm |
|