| | # 2 | ||||||
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Aber sie ist kein Schuldeingeständnis wie zum Beispiel die Zahlungsbereitschaft, die du ständig zeigst Zitat:
Hast su denen eine Frist gesetzt, oder ist das deren? Du kannst zumindestens damit rechnen, dass die dein grosszügiges Ratenzahlungsangebot annehmen... ... schon sind wir bei 1500 Euro insgesamt Zitat:
...aber ich vermute, du füllst das Ratenzahlungsformular aus Zitat:
Abmahnungen kommen normalerweise bis zu einem halben Jahr nach LOG-Datum (so kann man ja noch mehr Geld verdienen, wenn man sich Zeit lässt) Aktuell bei Waldorf kommen noch ältere Fälle rein (Mai 2009 Log) Also mach dir mal nicht zu grosse Hoffnung. Besonders wenn Kanzleien, bei denen du schon zahlungswillig bist, noch etwas gegen dich vorliegen haben werden die dich ziemlich schnell erneut anschreiben. Denn in diesem Fall zählt das Sprichwort besonders: Wer einmal zahlt, zahlt immer... Solche Kunden wie du sind bei denen die beliebtesten... Zitat:
Du musst denen das nicht mitteilen Zitat:
Erst ab dem Zeitpunkt, wo P2P eingestellt wurde...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | ||||||
| | # 4 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Alles was die Abmahner bis zur Löschung nicht abfragen, bekommen sie dann nicht mehr. Für die Fälle in denen Du "erwischt" wurdest, haben die Abmahner bereits alles, was sie brauchen. Die lassen sich nur manchmal ziemlich lange Zeit, bis die Abmahnung rausgeht. Zum Ablauf der Ermittlung des Anschlußinhabers bei Urheberrechtsverletzungen siehe auch Grundkurs, Abschnitt I.4 | |
| | # 8 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Beim Erhalt einer Klageschrift kann man sich übrigens normalerweise auch noch aussergerichtlich vergleichen... Das wird zwar dann evtl etwas teurer inklusive Anwaltskosten, als für den eigentlichen Fall, aber die Wahrscheinlichkeit, bis dahin zu kommen ist relativ gering... P.S. auch wenn man wirklich vor Gericht zieht und verliert kann man die Strafe bestimmt in Raten abzahlen... Wenn du weiter so pessimistisch bist, fressen dich die Raten bald auf... besonders, wenn noch mehr kommt
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
| | # 10 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Ab besten liest Du Dich wirklich mal quer durch die entsprechenden Threads. Dann wird Dir auffallen, wie wenig Klagen doch angestrengt werden:
| |
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.03.2010
| Ja, das habe ich ja versucht zu machen. Bin dann nicht nur hier gelandet sondern auch auf anderen Seiten. Und mittlerweile, muss ich zugeben, habe ich auch den Überblick verloren. Dann werde ich beim letzten mal nur die modUE abschicken und dann mal warten.Versuch ichs halt so. Brauch eh das Geld für den Umzug. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |