| | # 25 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Mist... da ist meine garnicht dabei Zitat:
Vertritt dich dein Anwalt jetzt eigentlich in allen drei Fällen, oder nur in dem ersten? Vergleiche und modUEs schon abgegeben von deinem Anwalt?
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: Bayern
| sorry leute,wenn jemand wissentlich filesharing betreibt,warum ist er dann in "panik" oder "völlig durch den wind",wenn er erwischt wird? mich hat es aus heiterem himmel erwischt,panik,fast nen blödsinn gemacht-siehe baumgartenbrandt, ich bin jetzt seit gut 2 jahren in einem anderem forum unterwegs (fachgebiet hardware,netzwerk) und habe mich ehrlich gesagt mit dem thema filesharing nie richtig beschäftigt-was ich nicht mache interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne. allerdings,wenn ich vor 30 jahren nem bmw 2002ti von 120 ps zu 180 ps verhalf-ohne jegliche tüv abnahme (wäre wohl nicht möglich gewesen |
|
| | # 30 | ||
| Registriert seit: 12.03.2010
| Zitat:
Zitat:
![]() Wo steht daß ich wissentlich FS betreibe/betrieb? "Aus heiterem Himmel" und "Panik"? - Ging mir genauso... | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |