| | # 11 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
Also Glück ist was anderes | |
| | # 12 | |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Zitat:
| |
| | # 13 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 Aber da steht es ja nicht drin wie es mit mehrfach abmahnungen steht. Es wurde ein Sampler geladen mit verschiedenen RI's und alle wollen halt für einen Titel Geld Also mehrere Abmahnungen. | |
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| ModUE abgeben und in Ruhe abwarten. Was sonst? Was ist so schwer hier zu verstehen? Sind am 21.09.2014 auf den Bravo-Hits-Sampler No 2785 drei Loggerbuden angesetzt kann es sehr wohl passieren das man drei Abmahnungen kassiert, wenn die Loggerbuden die gleiche IP-Adresse aufnotieren. Andererseits sollte man nicht verhehlen das gerade die Kanzlei Kornmeier (nachdem was sie sich jetzt schon wieder geleistet hat) allzu befähigt sein wird in Frankfurt Kostenklagen zu führen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 16 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| schön langsam sollte ich mir ein anderes Hobby suchen Bei so vielen neuen Beiträgen in den einzelnen Themenbereichen kann man einfach zu leicht den Überblick verlieren.... @online-milo: Arbeite mal die 2 Seiten im Thread Chart - Container "German Top 100 " durch. Ist da schön ausführlich erklärt! |
| | # 18 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Dann werde ich mal die Umbettung der alten Thread-Friedhöfe stoppen. ![]() PS. Zu Mehrfachabmahnung gehts hierlang Chart - Container German Top 100 oder hierlang Umfrage Anzahl Abmahnungen bzw. im Thread des jeweiligen Abmahners. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |