Abmahnung von Rechtsanwaltskanzlei Diesselhorst, Bente, von Lojewski, Berlin

Alt 28.02.2010, 23:44   # 61
watt_ihr_volt

Benutzerbild von watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von thomas3112 Beitrag anzeigen
stimmt 40 Ziffern.
also mit dem Hash 9b28c1a71790922f60280781b9dda8fad9cb4810 den Du nicht hier gepostet hast, komme ich auf 79 Treffer
Werbung

Alt 01.03.2010, 00:19   # 62
thomas3112

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
also mit dem Hash 9b28c1a71790922f60280781b9dda8fad9cb4810 den Du nicht hier gepostet hast, komme ich auf 79 Treffer
näh der ist es nicht.

Ich habe mit meinem 3 Treffer. Alle bitreactor.
Alt 01.03.2010, 02:06   # 63
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Abmahnwahn-Dreipage informiert:

Neuer Abmahn-Komet überm Kurfürstendamm

"Empfehlung der Initiative Abmahnwahn-Dreipage:
1. Mod. UE - nur auf das streitgegenständliche Werk
2. Absolut Nichtzahlen!"

... weiterlesen ---->>
Alt 01.03.2010, 02:55   # 64
CityLight

Benutzerbild von CityLight

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
Abmahnwahn-Dreipage informiert:...
[/I]... weiterlesen ---->>
Das Warnschild auf der Dreipage steht da völlig zu Recht, ein ******** wie er im Buche steht.
Und der Einmann-Loggerbriefkasten ist ja wohl der absolute Hit. Also ich hab selten einen solchen groben Blödsinn gelesen.
Zitat:
...LoogBERRY entwickelte mit größter Sorgfalt und unter Begutachtung eines EDV-Sachverständigen eLOOGER & und tLOOGER. Diese zwei Applikationen bilden das Herz des Rechenzentrums und überwachen...
Von welchem Rechenzentrum redet der da überhaupt, doch nicht etwa von Strato, wo nur seine WebSite gehostet ist.
Oh man, dieser Spinner schmückt sich auch noch mit fremden Federn, und ist noch nich mal in der Lage seine HRB-Nummer für's Impressum ordentlich abzutippen.

-CityLight-
Alt 01.03.2010, 16:01   # 65
Treibhauseffekt

Zitat:
Zitat von Frank2009 Beitrag anzeigen
- Grundkurs lesen (siehe blauen Text (=Links zum Anklicken) unten in meinem Posting)
- mod.UE jeweils für das Werk, das abgemahnt wurde
- keine erweiterten oder vorbeugenden mod.UEs
- nix zahlen
- keine Verhandlungen, keine Vergleiche
- kein Anwalt
- kein Filesharing
gesagt, getan.
Die nachfolgenden Briefe (Bettelbriefe) in welchen Stafen, größere Summen etc aufgrund von Nichtzahlung gefordert werden , dann getrost ignorieren?
Alt 01.03.2010, 16:09   # 66
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von Treibhauseffekt Beitrag anzeigen
gesagt, getan.
Die nachfolgenden Briefe (Bettelbriefe) in welchen Stafen, größere Summen etc aufgrund von Nichtzahlung gefordert werden , dann getrost ignorieren?
So ist es - bis auf Mahnbescheid, Inkasso, Klageschrift. Trotzdem sollten die "vermeintlichen" Bettelbriefe immer aufmerksam gelesen werden, um sich sicher zu sein, dass es sich um ein Serien-Standardschreiben handelt, wie es in den kommenden Monaten in diesem Thread von den anderen Abgemahnten vorgestellt wird.. Manchmal wollen die auch etwas anderes mitteilen, z.B. dass die ModUE fehlerhaft abgegeben wurde. In diesem Fall wäre eine Reaktion natürlich erforderlich.
Alt 01.03.2010, 16:51   # 67
Treibhauseffekt

kleine Frage

Einschreiben mit Rückschein

Rechtsanwälte Diesselhorst - Bente - von Lojewski
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin

Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung

Hiermit verpflichte ich, .....

is das Formal so korrekt?

und wo finde ich das " Aktenzeichen aus der Abmahnung "
welches man ja dazuschreiben soll`?
Alt 01.03.2010, 17:01   # 68
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von Treibhauseffekt Beitrag anzeigen
kleine Frage
...
is das Formal so korrekt?

und wo finde ich das " Aktenzeichen aus der Abmahnung " welches man ja dazuschreiben soll`?
Wir führen weder die rechte Hand beim Schreiben, noch werden individuelle rechtliche Ratschläge erteilt. Wie ein Brief nach geschäftlichem Standard (DIN) auszusehen hat, ist hoffentlich bekannt.
Aktenzeichen heißt bei denen "LoogTMS-ID" oder so ähnlich.
Alt 01.03.2010, 20:36   # 69
thomas3112

Hallo zusammen,

nach Rechtsauskunft habe ich mich für einen Vergleich entschieden.

Aufgrund der vielen Werke die bei diesem Inhaber geschützt sind, ist mir das so lieber.

99% der Leute die eine abgeänderte Form der UE abgeben kommen aufgrund der vielen Abmahnungen die versendet wurden durch. Jedoch kann es für das 1% richtig teuer werden. Vor allem gibt es bei dieser Kanzlei keine Erfahrungswerte, und auch für den Rechteinhaber nicht. keiner weiss wieviele Leute wirklich diese Abmahnungen bearbeiten. Vermutlich wurde deshalb auch ein soch populäres Werk genommen.

Wenn der Vergleich klappt, werde ich das Ergebniss genauer posten.

Gruß, Thomas
Alt 01.03.2010, 20:45   # 70
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Wenn der Vergleich klappt, werde ich das Ergebniss genauer posten.
Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen... aber halte uns auf dem Laufenden...

Lässt du das ganze über einen Anwalt laufen, oder willst du das etwa selbst mit dem Vergleich versuchen und hast den Anwalt nur zur Beratung gefragt?
Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden
Spendenkasse
Alt 01.03.2010, 20:57   # 71
CityLight

Benutzerbild von CityLight

Zitat:
...Wenn der Vergleich klappt, werde ich das Ergebniss genauer posten.
Gruß, Thomas
Deine Entscheidung in diesem Fall sei dir natürlich freigestellt.

Also ich persönlich interessiere mich für dein o.g. Ergebnis sicher nicht.
Dazu kann ich nur noch anmerken:
Da wird sich der Herr Kranz aber freuen, dass er endlich für sein tolles Rechenzentrum bestehend aus eLOOGER & und tLOOGER,
was sicher nur aus einem ed2k-Client und einem torrent-Client besteht, endlich den ersten zahlenden Kunden zu haben.
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

-CityLight-

PS:
Damit du nicht so lange zittern musst, gibts zwischendurch noch ein wenig Lesestoff bezüglich Logging.
Alt 01.03.2010, 21:15   # 72
muemmues

Thomas3112,

hast du den link zum abmahnwahn-dreipage-forum nicht gelesen?

Wegen solchen Vergleichs-Deppen wie dir funktioniert dieser ganze Krampf doch überhaupt!

Da habe ich kein Verständnis für.

Noch einmal: Hast du diesen link gelesen ? Link: Abmahnwahn-Dreipage.de • Information

Wenn du aber unbedingt dein Geld in die neuen Autos der Abmahner investieren möchtest, dann verrate doch wenigstens wer dir diesen Rat erteilt hat, damit andere gewarnt sind und dein Geld nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen ist.
Alt 01.03.2010, 21:43   # 73
thomas3112

Oh je.... ja es läuft über einen Anwalt. Und ja ich ich habe sehr viel gelesen.

Die Entscheidung sollte jedem selbst überlassen sein. Der Vergleich der angestrebt ist, ist ein Bruchteil von dem was gefordert ist. Sollte dem Vergleich zugestimmt werden, bin ich bis zum Vergleichsdatum von allen Lasten des Rechteinhabers befreit.

Hier werden ja alle Wege eklärt. Vor allem auch die Risiken aufgezeigt. Das man hier als Depp bezeichnet wird, weil man keine Lust hat die Familie in den Ruin zu stürzen ist ziemlich bescheuert.

Vor allem funktioniert Dein Link nicht!

Schönen Abend
Alt 01.03.2010, 21:51   # 74
muemmues

1. Natürlich ist es jedem selbst überlassen!
2. Dann: "Auf Wiedersehen" und lebe wohl.
3. "Bescheuert" ist es immer wieder dieses Märchen von wegen "Familien in den Ruin treiben" zu verbreiten.
4. Für mich persönlich ist das, das Verhalten eines Deppen! "Für mich persönlich" war weder in der dritten Person geäussert (oder warum schreibst du "man") noch bescheuert, sondern meine freie Meinung! Und die ist ja wohl "jedem selbst überlassen" oder revidierst du etwa deine Ansicht?
5. Hier trotzdem der link, obwohl ich vermute dass du da sowieso kein Interesse dran hast: Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Deutschland
Alt 01.03.2010, 22:05   # 75
thomas3112

na und was sagt mir der Link? Natürlich sind das ********. Aber der Rechteinhaber hat RECHT.

Und Du hast bestimmt keine Familie, denn Du würdest sonst nicht so schreiben.

Bist Du mit Deinen paar Beiträgen im dazu befähigt mich hier zu verabschieden? WOW

Wieviele Abmahnungen hast Du bereits erfolgreich ohne Zahlung überstanden? Du weisst schon das der Rechteinhaber 3 Jahre seine Forderungen geltend machen kann? Und in Deinem Link sind auch nicht nur Gewinner, es sind einge Vergleiche geschlossen worden.

Bist Du Jurist das Du Dich hier so auskennst?

Und eine Beleidigung ist keine Meinungsäusserung.
Alt 01.03.2010, 22:12   # 76
wahn

Benutzerbild von wahn

Zitat:
na und was sagt mir der Link? Natürlich sind das ********. Aber der Rechteinhaber hat RECHT.

Und Du hast bestimmt keine Familie, denn Du würdest sonst nicht so schreiben.

Bist Du mit Deinen paar Beiträgen im dazu befähigt mich hier zu verabschieden? WOW

Wieviele Abmahnungen hast Du bereits erfolgreich ohne Zahlung überstanden? Du weisst schon das der Rechteinhaber 3 Jahre seine Forderungen geltend machen kann? Und in Deinem Link sind auch nicht nur Gewinner, es sind einge Vergleiche geschlossen worden.

Bist Du Jurist das Du Dich hier so auskennst?

Und eine Beleidigung ist keine Meinungsäusserung.
Komm mal runter!:liebegru:
LESE!

Zitat:
Zitat von CityLight Beitrag anzeigen
Deine Entscheidung in diesem Fall sei dir natürlich freigestellt.

Also ich persönlich interessiere mich für dein o.g. Ergebnis sicher nicht.
Dazu kann ich nur noch anmerken:
Da wird sich der Herr Kranz aber freuen, dass er endlich für sein tolles Rechenzentrum bestehend aus eLOOGER & und tLOOGER,
was sicher nur aus einem ed2k-Client und einem torrent-Client besteht, endlich den ersten zahlenden Kunden zu haben.
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

-CityLight-

PS:
Damit du nicht so lange zittern musst, gibts zwischendurch noch ein wenig Lesestoff bezüglich Logging.
Und Du würdest staunen wer hier Familien zu ernähren hat!

der Wahn
Alt 01.03.2010, 22:14   # 77
thomas3112

Zitat:
Zitat von wahn Beitrag anzeigen
Komm mal runter!:liebegru:
LESE!

Und Du würdest staunen wer hier Familien zu ernähren hat!

der Wahn
ich habe mich nicht über Citylight beschwert.
Alt 01.03.2010, 22:15   # 78
muemmues

2 Kinder, geschieden, selbständiger Mittelständler im Handwerk! Noch Fragen? Ich denke, ich kann ganz gut beurteilen, was "Ruin" bedeutet. Eine Abmahnung für ein paar Hundert Euro ist es in jedem Fall NICHT!
Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern führt dazu dass viele verunsichert werden.

Ich wurde abgemahnt aber bezahle selbstverständlich nicht. Vermutlich war es mein Sohn, aber sein Vater steht da voll hinter ihm - denn "Papa macht das schon". Ich weiss von ihm, dass einige seiner Freunde bzw. einige der Eltern seiner Freunde ebenfalls solche Post bekommen haben. Von ihm weiss ich auch, dass sich viele Minderjährige in solchen Foren tummeln und ich meine dass wir Erwachsenen dann noch gründlicher nachdenken sollten, wenn solche Sätze fallen, wie "Familien in den Ruin treiben". Kinder und Jugendliche könnten das eventuell sogar noch ernst nehmen.

Ich lasse mir nicht von irgendwelchen Anwälten sagen was ich zu tun habe, denn das hatte meine Ex-Frau schon vergeblich versucht, sondern vom Richter.

Das "Auf Wiedersehen" war auch meine persönliche Meinung, denn wenn du dich vergleichen möchtest dann mach es doch einfach und verunsichere nicht unnötig die Menschen hier. Das ist alles.

Wie gesagt: Dein Bier, nur mach es doch einfach! Bist doch alt genug und einen Rat scheinst du sowieso nicht anzunehmen. Und wenn du solche ******** auch noch unterstützen möchtest ist das auch dein Bier.

Besonders intelleigent muss ich das dann doch nicht finden, oder?
Also erneut: Das ist keine Beleidigung, denn ich wüsste sowieso nicht wie ich einen "thomas3112" auch wirklich beleidigen könnte. Du könntest genausogut "thomas2113" sein. Von daher: Meine Meinung!
Alt 01.03.2010, 22:23   # 79
thomas3112

Wenn Du in einem Forum die Intelligenz beurteilen möchtest mach das.

Es geht mir auch nicht um 800 Euro, oder 400 Euro.

In diesem Fall ist die Rechteinhaberin das erste mal in Erscheinung getreten, und das direkt mit einem Paukenschlag im vermutlich 5stelligen Bereich. Und wenn Du weisst für wie viele Werke diese Firma das Urheberrecht besitzt, und nicht abschätzen kannst wie oft über Deinen Anschluss die Rechteinhaberin geschädigt wurde, und Du in einem evtl. Vergleich diese ganzen Verstöße einbinden kannst, ist der Vergleich das (für mich) beste.

Mein Anliegen war es sicher nicht hier jemanden zum Vergleich zu bewegen. Es ist für mich der bessere Weg. Und diesen sollte jeder für sich abwägen. Wie hier schon oft gepostet

Zahlen
vergleichen
augen zu und durch

nichts für ungut!
Alt 01.03.2010, 22:37   # 80
OHweh

@ all,

Wenn einer hier vergleichen will soll er es ruhig....sein Geld seine entscheidung.

Es bleibt ja schliesslich jedem selbst überlassen was er macht wir können hier nur aufklären und die vorgehensweise der User zu schreiben!

Da braucht man nicht wie ein wilder auf ihn einzuschreiben!

Man schreibt ja nicht umsonst wer einmal zahlt zahlt immer.

Im Fall der fälle wird derjenige es selbst merken.
Antwort

Stichworte
mittagsstunde, new moon, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.