Die Abmahner sitzen alle in den alten Bundesländern ?

Alt 14.02.2010, 23:14   # 1
Flesh_Storm
Gastposter

Warum gibt es nicht eine einzige Abmahnkanzlei in Thüringen
oder Brandenburg ? Berlin lasse ich mal als ehemals zweigeteilte
Stadt außen vor.

Ja, es ist schon auffällig, dass diese ********* alle aus
Karlsruhe, Augsburg, München, Frankfurt oder Regensburg stammen!

Da glaubt man 20 Jahre nach der Wende, dass Deutschland zusammenwächst,
aber man täuscht sich. Die Konzentration der Abmahn*******, vor allem in Karlsruhe ist schon besonders verdächtig. Das muss die Stadt sein, in
der kein Schwein mehr durch ehrliche Arbeit Geld verdienen will !

Beim Solizuschlag hieß es immer, ja die Ostdeutschen sind zu faul zum
arbeiten. Wo die faulen Säcke sitzen, beweist doch dieser ganze Abmahnwahn ! Das ist ein 100%-iges Westphänomen.

Gruß

Flesh_Storm
Alt 14.02.2010, 23:38   # 2
watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
aber man täuscht sich.
...oder es gibt Menschen, denen der Pissfilmabmahnwahn so sehr in den Kopf gestiegen ist, dass sie Leipzig schon in der Nähe von Karlsruhe vermuten.

Schon mal was davon gehört dass die "Loggerbude" ipoque GmbH Leipzig bereits 2008 UrhG-Verstöße für die Kanzlei Waldorf München feststellte?

ps.: Das war mein einziger Kommentar zu so viel Hirnlosigkeit. Aber er war erforderlich.
Alt 14.02.2010, 23:46   # 3
Flesh_Storm
Gastposter

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
...oder es gibt Menschen, denen der Pissfilmabmahnwahn so sehr in den Kopf gestiegen ist, dass sie Leipzig schon in der Nähe von Karlsruhe vermuten.

Schon mal was davon gehört dass die "Loggerbude" ipoque GmbH Leipzig bereits 2008 UrhG-Verstöße für die Kanzlei Waldorf München feststellte?

ps.: Das war mein einziger Kommentar zu so viel Hirnlosigkeit. Aber er war erforderlich.
Nö ! Ich wußte auch nicht, dass Waldorf Pissfilme abmahnt. Was hat den die ipoque GmbH gelogt ? Vielleicht digitalisierte Stasiakten ? Und warum gibt es die nicht mehr ? Haben die im Osten vielleicht nicht genug Ansehen genossen? :biglol:

Gruß

Flesh_Storm
Alt 15.02.2010, 05:29   # 4
Demon
Gastposter

Walter Ulbricht war ein Visionär. Jahrzehnte vor dem Börsengang der TCOM hat er bereits eine Mauer zum Schutz der sozialisitischen Powersauger errichten lassen.

Die Wwiedervereinigung diente einzig und alleine dazu, um den notleidenden Juristen im Westen neue Geschäftsfelder im Osten zu erschließen. In der Regierung sitzen auch verdächtig viele Juristen......

.....Narrhallamarsch.......
Alt 15.02.2010, 07:43   # 5
Drachenlady45
ohne Benutzerrang

Benutzerbild von Drachenlady45

Und ich frage mich, warum hier ständig wegen irgendwelchen Pillepallezwischenrufe eine neuer Thread aufgemacht werden muss und damit andere wichtige Threads wegrutschen.

Leute benutzt für sowas hier oder für sowas Abmahnungen-das Internet kotzt mich an und sowas Chart - Container "German Top 100 " und sowas "Antipiracy Unternehmen" und diverse andere Ein-Zwei-Post-Threads doch einfach diesen hier: Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter
Alt 15.02.2010, 09:29   # 6
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von Drachenlady45 Beitrag anzeigen
Ein-Zwei-Post-Threads doch einfach diesen hier: Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter
Da traut sich schon seit 11 Tagen kein Abgemahnter mehr hin, weil Waldorfschule und ich für Abmahnkanzleimitarbeiter Kohle einsammeln.
Alt 15.02.2010, 11:11   # 7
BlödBeutel

Vielleicht haben die Anwälte im Osten Wichtigeres oder Vernünftigeres zu tun, um ihr Geld zu verdienen?

Wahrscheinlich gibst da weniger Anwälte?
Sonst fällt mir kaum ein Grund ein?
Alt 15.02.2010, 21:41   # 8
Fantomas741

Zitat:
Zitat von BlödBeutel Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die Anwälte im Osten Wichtigeres oder Vernünftigeres zu tun, um ihr Geld zu verdienen?

Wahrscheinlich gibst da weniger Anwälte?
Sonst fällt mir kaum ein Grund ein?
Ne aber im Osten gibs ja fast nirgens DSL da is das IP loggen nich so toll

Alt 26.05.2012, 19:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.