| | # 4 |
| Gastposter | Walter Ulbricht war ein Visionär. Jahrzehnte vor dem Börsengang der TCOM hat er bereits eine Mauer zum Schutz der sozialisitischen Powersauger errichten lassen. Die Wwiedervereinigung diente einzig und alleine dazu, um den notleidenden Juristen im Westen neue Geschäftsfelder im Osten zu erschließen. In der Regierung sitzen auch verdächtig viele Juristen...... .....Narrhallamarsch....... |
|
| | # 5 |
| ohne Benutzerrang Registriert seit: 11.07.2009
| Und ich frage mich, warum hier ständig wegen irgendwelchen Pillepallezwischenrufe eine neuer Thread aufgemacht werden muss und damit andere wichtige Threads wegrutschen. Leute benutzt für sowas hier oder für sowas Abmahnungen-das Internet kotzt mich an und sowas Chart - Container "German Top 100 " und sowas "Antipiracy Unternehmen" und diverse andere Ein-Zwei-Post-Threads doch einfach diesen hier: Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter
__________________ Alle 60 Sekunden vergeht eine neue Minute im Abmahnwahn. Tu was dagegen, spende: Spendenaktion "Quis qustodiet ipsos qustodes?" |
|
| | # 6 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |