| | # 3 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Gebüschido hat Bauchweh vom Bohnengericht. Gebüschido furzt in's Mikro - hört sich fast an wie ein Lied! Gebüschido mixt noch ein paar Drumbeats dazu. Umgewandelt in eine mp3-Datei platziert er das Werk in einer Tauschbörse, bietet es zum Download an. Gebüschido wartet einen Monat. Dann nimmt sich Gebüschido einen Stift und einen Zettel, schaut auf sein Filesharingprogramm und schreibt. Drei Tage lang schreibt er. Dann hat er 1.000 IP-Adressen. Gebüschido hat auch einen Anwalt. Gebüschido & Anwalt begeben sich zum Urheberrechtsgericht, weinen dort kurz taktisch und erhalten einen T-Com-Herausgabe-Beschluss. Gebüschido & Anwalt feiern eine Nacht lang. Dann latscht Gebüschidos Anwalt zur T-Com und holt sich die Diskette mit den inzwischen ermittelten Adressen ab. Gebüschido & Anwalt mahnen ab, 450,- EUR pro Adresse, 450.000,- EUR insgesamt. Einen großen Teil davon investiert Gebüschido in neuen serbischen Bohneneintopf. Für neue lukrative Blähungen. (geschrieben anno 2007, damals noch im strafrechtlichen Kontext |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Mein hat dich schon längst enttarnt. Also wenn das hier dein Werk ist, und dein P2P-Client einer von diesen Upload-Quellen ist, dann will ich jetzt auch was von dem Abmahnkuchen abhaben. :malessen::malessen: Eine eigene Loggerstube könnt ich zur Not auch noch mitbringen. Na was ist @Alter Esel, reden wir über die Prozente. -CityLight- |
|

hat dich schon längst enttarnt.