| | # 4 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
wie wärs mit einem simplen Backup/-Image? kann auch bei einem (guten) Onlinebackuphoster sein | |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 07.02.2010
| Zitat:
Online ackup Hoster? ok das wärene alternative ...wuste ich nicht das es soetwas gibt... Also scheint es ilegal zu sein was ich vorhatte und zum glück nicht gemacht hab? ich werd ml sehen was dasmit dem backuphoster aufsich hat - vieln dank erstmal. ps wegen brennen: das steht aber auch in der mail von dem spiele handler wo ich das geladen hab , das ich es zu sicherung brennn solle. also weiss ich nicht obs jetzt wegen kopierschutz probleme gibt. | |
|
| | # 6 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Meine Theorie wäre folgende: So lange man die Sicherungskopien nur zum Zwecke der Datensicherung kopiert ist der Lagerort egal. Also, CD brennen, USB-Stick, Filehoster, Backuphoster, alles erlaubt, nur weitergeben nicht! Soweit meine Theorie |
|
| | # 8 | ||
| Zitat:
su ungefähr denke ich mir das ja auch ..... ich geb es ja nicht weiter. wie gesagt mir sagte man ich soll niemanden die links geben und den key nicht mit reinstellen+ und ich denke, also so ist meine lögik das es doch das selbe ist wenn ich es bei share- online oder sonstiges hochlade wie wenn ich einen backup online hoster nehme oder? -----Doppelpost zusammengeführt am 7.2.2010 um 15:21:56----- Zitat:
ist ein online Backup hoste...nicht denn das selbe als wenn ich es bei share...oder sonstige filesharing hoter hochlade. backup bleibt ja Bakup..ob nun bei online backup joster oder share-online.biz oder tausche ich mich?? beides ist online und beides sind hoster.?! ich denke auch in anderen landern ...was aber egal ist. wie gesagt ich möchte wirklich nichts verbotenes tun- danke und sry wenn ich se nochmal belästigt hab. | ||
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| danke @ulrich ist ja ein "download" gewesen. Image brennen also eh legal. (wie wär es wenn er sich ne DVD bei nem Kumpel borgt bis er wieder flüssig ist?) § 69d Abs.2 UrhG. Zitat:
| |
|
| | # 10 | ||
| Zitat:
ich hab meinem Bruder 2 usb Sticks gegebe n im tausch gegen 1 rohling ....den hab ich heute noch nicht.,.. und die sticks 1 32gb und 1x 16 gb hab ich heute noch nich zurück.. wie gesagt würde gern brennen. aber wozu ist den eigentlich dieser dienst da? also share und Rp usw? es ist doch dazu da um daten (die legal sind) zu verschicken . mann muss doch auch was sichern können?! LIEBEN GRUSS -----Doppelpost zusammengeführt am 7.2.2010 um 15:59:23----- Zitat:
ah danke für den link....zu spät gesehen ..werd mir mal durchlesen . | ||
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Hättest Du die beiden USB-Sticks behalten, hättest Du zumindest eine Sicherungskopie (16 GB langen wohl aus) machen können. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |