| | # 41 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.09.2008
| Eine erste Monatsbilanz wurde heute veröffentlicht. - Der Spendenstand beträgt zum 03.02.2010 590,55 - So richtig los gehts mit den Verfahren gerade im N+L-Bereich erst in den nächsten Wochen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 43 | |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Zitat:
MVT = Mündlicher Verhandlungstermin + Woche Da stimmt das Jahr nicht.Nicht/09 sondern /10 oder ? LG | |
|
| | # 44 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
![]() Wenn das so weitergeht sollte ggf. forciert / modifiziert werden. | |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Meinst Du das ? Wenn ja, ich meinte es anders; 1.) Werbung hier d.h. neben der Empfehlung der Abgabe v. mUE sollte auch gleich die Spendenaktion angesprochen werden. 2.) Als Voraussetzung für Kostenhilfe im V-Fall könnte man u.U. schon eine Spenden-Beteiligung (im Vorfeld!) sehen. Dies nur mal so am Rande. |
|
| | # 47 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Obwohl... | |
|
| | # 48 | ||
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 7.2.2010 um 23:34:23----- Zitat:
- Da es keine "Stichtagsaktion" ist läufts ganz gut an. - Am Anfang zierte man sich noch, jetzt tröpfelts täglich - Ihr müßt mehr Werbung machen - Andere Werbung kommt bald
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | ||
|
| | # 51 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
| |
|
| | # 52 |
| The News Editierter "Werbetext I" erscheint heute beim "Verein gegen den Abmahnwahn e.V.". Alte Erfolge Neue Herausforderungen |
|
| | # 53 |
| Registriert seit: 11.08.2009
| Mein Spendenbeitrag hat soeben mein Konto verlassen und sich in Form von kleinen Bits auf dem Weg zum Spendenkonto gemacht. Ich hoffe, dass die armen kleinen Bits auf diesem Wege nicht von bösen Abmahnern aufgehalten werden, da sie möglicherweise gegen das Urheberrecht zum Benutzen der Datenautobahn verstoßen... |
|
| | # 54 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Durch die Initiative eines Einzelnen, der beherzt den Wunsch vieler Forenteilnehmer umgesetzt hat, sind wir nun ein gutes Stück weiter. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das nun installierte "Spendenkonto" zu einer dauerhaften Einrichtung im Kampf gegen den Missbrauch von Filesharingabmahnungen sein wird und speziell dieser Thread in Zukunft unsere Herzen gelegentlich höher schlagen lassen wird. Verlorene Schlachten können wir als Gemeinschaft locker verkraften, doch die errungenen Erfolge werden wir mit Sicherheit so feiern, wie es sich für die Bewohner eines gallischen Dorfes gehört. Alle, die bisher mit Ihrer Spende noch gezögert oder sie erst gar nicht in Betracht gezogen haben, sollten auch einmal daran denken, wieviel Geld sie bisher durch die guten Forentips noch nicht ausgeben mußten. Zweigt mal wenigstens einen Zwaniiiee von den 350-3000 Euro ab, die Ihr dank netzwelt.de noch in der Tasche habt und bringt die Kontonummer hinaus in die Welt. Diese Bitte richtet sich auch an all die Jugendlichen, die sich hier stellvertretend für Ihre Eltern informiert haben und den Anschlussinhaber von der Forenstrategie "ModUE + Nichtzahlen + keine Infos dem Abmahner preisgeben" überzeugen konnten. Diese Bitte richtet sich aber auch an diejenigen, die Dank netzwelt.de zu einer anderen Entscheidung gelangt sind, mit der sie besser leben können, wie z.B. dem anwaltlichen Vergleich; die über das Forum erst einen Anwalt gefunden haben, mit dessen Arbeit sie zufrieden sind oder in anderer Hinsicht von dem geballten Forenwissen profitieren konnten. Denkt bitte auch daran, dass mit jedem errungenem positiven Gerichtsurteil auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die durch die Abmahnung entstandenen Unkosten den Betrag von 24,40 (20-Eurospende + Einschreiben mit Rückschein ) nicht übersteigen werden. Wer mehr abzweigen kann ohne dass es weh tut, sollte dies natürlich tun. Wenn Klagen sich nicht lohnt, wird auch nicht so viel geklagt .... und vielleicht sitzt schon bald der nächste Abmahner (nach Gravenreuth u.a.) auf der Anklagebank. PS: Alle Argumente, die für eine Spende sprechen, unterliegen keinem Copyright und dürfen frei benutzt werden, um andere zu überzeugen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) nicht übersteigen werden. Wer mehr abzweigen kann ohne dass es weh tut, sollte dies natürlich tun. Wenn Klagen sich nicht lohnt, wird auch nicht so viel geklagt .... und vielleicht sitzt schon bald der nächste Abmahner (nach Gravenreuth u.a.) auf der Anklagebank.