| | # 23 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.09.2008
| Heute Morgen kam nun auch das offizielle "OK" vom Webseitenbetreiber. Wir werden schaun, dass wir diese Woche eine Veröffentlichung hinbekommen. Ich habe mittlerweile drei Anons mit 50 zum 19.01.09. Einen enne ich, bleiben noch zwei. Darfst dir einen aussuchen. ![]() PS: Die Organisatoren können nun mit entsprechender Zeit-Verschiebung von den Spendenständen berichten. Die erste offizielle Statistik stht "Anfang Februar" an. Aber den nächsten update des kontos kann ich nochmal veröffentlichen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Dein Name ist Programm, was? Erstens tust Du mit der Spende nichts illegales, und keiner kann Dir je einen Strick daraus drehen. Zweitens erscheint natürlich Deine Kontonummer auf den Auszügen, aber sowohl der Treuhänder als auch die Bank sind an das Bankgeheimnis bzw. die anwaltliche Schweigepflicht gebunden. |
|
| | # 29 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: Hier
| Wer sollte sich die Mühe der zurück Verfolgung machen und warum?Wir kämpfen hier alle den gleichen wichtigen Kampfgegen diese ********.Bin auch dabei.Ist doch wohl Ehrensache.Mein Dank auch nochmal an alle Ratgeber die hier sehr viel ihrer Zeit opfern. |
|
| | # 30 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
Prinzipiell führen wir hier auch einen Kampf gegen die Lizenz zum Blutsaugen. Insofern kostet eine Spende im Vergleich zu einer Abmahnung (gegen was auch immer) nur kleines Geld. Und das sollte es wert sein. | |
|
| | # 31 | |
| Gastposter | Zitat:
Meinen Teil zum Kampf gegen den Abmahnwahn habe ich soeben überwiesen und ich bin mir sicher das Geld ist gut angelegt. Ein wöchentlicher Zwischenstand wäre wünschenswert, nur so kann ich abschätzen ob ein Nachschlag erforderlich ist. | |
|
| | # 34 |
| Zwölf. Momentan sind schon 12 Betroffene auf der Liste. Heute mittag gibts mal einen Werbe-update und die erste offizielle Statistik gibts dann Ende nächster woche, wenn die princess ihre sonstigen Statistikarbeiten beendet hat.
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 04.10.2009
| hallo Shual habe da mal eine frage. Kannst du sagen wann die zwölf geloggt und abgemahnt wurden (so ungefähr)? Hat nümann wahllos die zwölf kandidaten ausgesucht oder handelt es sich dabei um diejenigen die er als erstes abgemahnt hat? gruß opfer |
|
| | # 36 |
| Update Ich habe jetzt einen kleinen blog eingerichtet in dem ab sofort die Nachrichten zum Thema wohl wöchentlich berichtet werden. Zum Einstand gibt es einen schönen Werbetext. Und einen kleinen Update. Dort können also auch Fragen gestellt werden.
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 17.01.2010
| Hallo, da ich ja nun schon 2 x die ModUE von dieser Seite benutzen konnte, und mir hier so toll geholfen wurde, mit der ganzen Problematik umzugehen, habe ich auch gerade einen kleinen Betrag gespendet. Nicht sehr viel aber wenn jeder etwas gibt kommt auch gut was zusammen. Macht weiter so |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!