| | # 5 |
| Registriert seit: 28.04.2009
| Von mir auch noch ein bewegter Gruß YouTube - Merry Christmas. Besser hätte ich es auch nicht sagen können .... Mfg |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Da schließe ich mich doch einfach mal an und wünsche allen eine schöne "abmahnfreie" LG, orchid. Happy christmas! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 25.11.2009
| Danke für all Eure tolle Hilfe im ablaufenden Jahr und ich bin mir sicher, dass wir uns auch im neuen Jahr gemeinsam im Rahmen unserer Möglichkeiten gegen den Abmahnwahn stemmen werden. Ihr gebt mir das Gefühl, dass ich das bis zum Ende durchstehen kann. Vielen Dank dafür. "Wenn die Weihnachtsglocken läuten, wird selbst der Teufel milde." In diesem Sinne, ein ruhiges Fest Euch allen. bStr0ng Alanis |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Ich bis seit über 34 Jahren Hardcore-Mitglied des VfB Stuttgart. Mir zu unterstellen ist sei Fan des FC Neureich oder FC Hollywood ist eine deartig schamlose Freee... Du hast Glück gehabt. Weihnachten! Veziehen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Ach nee? Darauf wäre ich mein Lebkuchentag nicht drauf gekommen. Na dann weißt Du ja jetzt, was ich die letzten Jahre mit meinem Club alles durchmachen mußte. ![]() Kein Glück - eiskalte Berechnung. Dieses heiße Eisen habe ich mir extra für Weihnachten aufgehoben, da ich auf Deine Milde spekulierte. ![]() Dennoch schätze ich mich glücklich, dass Du mir verzeihst. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| We're all living in Abmahnia Abmahnia - - It's wunderbar -- We're all living in Abmahnia .. Abmahnia - - It's wunderbar [Link] |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Allen Usern und ihren Familien,Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Einen ganz besonderen Dank an alle die das hier am Laufen halten und mit einer Mordsgeduld immerwieder kluge Ratschläge geben und richtig tolle Statistiken erarbeiten. Vielen Dank dafür. Ich hoffe ihr werdet im kommenden Jahr nicht müde und steht den Neuen hier weiterhin tatkräftig zur Seite. Bleibt alle gesund und feiert schön. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Soooooo.... Ich schalte jetzt meinen Rechner aus, seh zu, dass genügend Bier für heute Abend kellertemperiert ist... natürlich auch die anderen nichtalkoholischen und einige wenige alkoholische Getränke Ich wünsche allen Mitwirkenden und Mitlesenden eine guten Rutsch ins neue Jahr... Auf dass heut abend bloß keiner mehr an das blöde Abmahngedöns denkt... Ansonsten---> wegspülen bis zur ![]() Nochmals ein fettes an alle hier, denn das komplette Forum ist eine riesengrosse Hilfe für viele Menschen.Bis nächstes Jahr Burn |
|
| | # 20 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und gleichfalls ein Frohes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! 

bis zur