cooler trick für rapidshare?

Alt 23.12.2009, 02:46   # 1
Mondamin

hallo leute, ich saug auch immer viel mit rapidshare und hab mich mal schlau gemacht, weil die wartezeiten nerven extrem und die geschwindigkeit ist auch nicht so toll.

dabei bin ich heute auf das hier gestoßen:

YouTube - Kostenloser Rapidshare Account

hab eigentlich nicht gedacht, dass das geht, aber da läd man sowas wie eine anleitung runter und da ist das erklärt, wie man einen kostenlosen rapidshare account bekommt. bis jetzt funktioniert es sogar^^

ist eig ne super sache, weil es is sogar legal, wie ich das verstanden hab.

oder soll man lieber die finger davon lassen?

was meint ihr dazu?

der niles
Alt 23.12.2009, 04:13   # 2
skywave

Zitat:
Zitat von Mondamin Beitrag anzeigen
hallo leute, ich saug auch immer viel mit rapidshare und hab mich mal schlau gemacht, weil die wartezeiten nerven extrem und die geschwindigkeit ist auch nicht so toll.

dabei bin ich heute auf das hier gestoßen:

YouTube - Kostenloser Rapidshare Account

hab eigentlich nicht gedacht, dass das geht, aber da läd man sowas wie eine anleitung runter und da ist das erklärt, wie man einen kostenlosen rapidshare account bekommt. bis jetzt funktioniert es sogar^^

ist eig ne super sache, weil es is sogar legal, wie ich das verstanden hab.

oder soll man lieber die finger davon lassen?

was meint ihr dazu?

der niles
Ich sehe das so. Wenn man Rapidshare nutzen möchte, dann kann man den Gratisaccount benutzen, oder man gibt halt Geld aus(6,99€ pro Monat ist nun wirklich nicht viel).

Was meinst Du mit legal?
Der Dienst an sich ist völlig legal. Du darfst z.B. auch deine gekaufte Musik als Privatkopie hochladen(sofern Du dafür keinen Kopiercschutz knacken musstest) und die URL höchstens an 7 Bekannte/Freunde verschicken. Das wäre dann noch im Rahmen der Privatkopie.

Wenn du den Link jedoch in einem Forum verbreiten würdest, hätte das mit der Privatkopie nichts mehr zu tun.

Dir geht es jetzt natürlich um den Download und der dürfte in den meisten Fällen auch nicht zulässig sein.

Wie dem auch sei, Rapidshare speichert bei den Downloadern nur das Volumen und nicht das, was man herunterlädt.
Alt 29.12.2009, 16:14   # 3
Schulden-Killer

hmm wenn ich mir dieses und die mit diesem Video verbundenen Videos so ansehe, dient das alles wohl nur dem Zweck Free RapidPoints und Premium RapidPoints zu sammeln.

Points gibt es für Downloads ab 5 MB je Datei einen.

Für Premium RapidPoints kann der RS User Geld bekommen, für Free RapidPoints kann der User mehr Traffic erhalten oder seinen Account verlängern.

Nichts anderes steht auch in dieser Datei. 7 MB Füllfile und eine 10 KB Textfile

Gruß
S-K

Alt 26.05.2012, 19:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.