| | # 1 |
| Registriert seit: 23.12.2009
| hallo leute, ich saug auch immer viel mit rapidshare und hab mich mal schlau gemacht, weil die wartezeiten nerven extrem und die geschwindigkeit ist auch nicht so toll. dabei bin ich heute auf das hier gestoßen: YouTube - Kostenloser Rapidshare Account hab eigentlich nicht gedacht, dass das geht, aber da läd man sowas wie eine anleitung runter und da ist das erklärt, wie man einen kostenlosen rapidshare account bekommt. bis jetzt funktioniert es sogar^^ ist eig ne super sache, weil es is sogar legal, wie ich das verstanden hab. oder soll man lieber die finger davon lassen? was meint ihr dazu? der niles |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 24.11.2009
| Zitat:
Was meinst Du mit legal? Der Dienst an sich ist völlig legal. Du darfst z.B. auch deine gekaufte Musik als Privatkopie hochladen(sofern Du dafür keinen Kopiercschutz knacken musstest) und die URL höchstens an 7 Bekannte/Freunde verschicken. Das wäre dann noch im Rahmen der Privatkopie. Wenn du den Link jedoch in einem Forum verbreiten würdest, hätte das mit der Privatkopie nichts mehr zu tun. Dir geht es jetzt natürlich um den Download und der dürfte in den meisten Fällen auch nicht zulässig sein. Wie dem auch sei, Rapidshare speichert bei den Downloadern nur das Volumen und nicht das, was man herunterlädt. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |