| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Abmahnungen habt Ihr erhalten? | |||
| Ich habe eine Abmahnung erhalten | | 185 | 33,64% |
| Ich habe zwei Abmahnungen erhalten | | 135 | 24,55% |
| Ich habe mehr als zwei Abmahnungen erhalten | | 217 | 39,45% |
| Ich habe keine Abmahnung erhalten | | 13 | 2,36% |
| Teilnehmer: 550. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 26 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Nach Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut. Die meisten Anschlussinhaber wurden und werden mit rechtsmissbräuchlichen bis betrügerischen Abmahnungen bombardiert, ein grosser Teil der Anschlussinhaber dabei auch noch völlig zu Unrecht. Aber natürlich gibt es darunter auch Fälle, in denen die Abmahnung berechtigt war und es sich womöglich sogar um unbelehrbare p2p-Nutzer handelt(e).
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 09.03.2010
| Wann soll ich überhaupt voten? Wenn ich der Meinung bin dass sich die Welle komplett über mich ergossen hat? Ansonsten ist doch erforderlich, in die Glaskugel schauen zu können. Könnte ich das, könnte ich mein Geld (hier) leichter verdienen als im realen Leben, oder? |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 29.03.2010
| Bis zum heutigen Tag ist es "Eine", aber ich gehe jeden Freitag & Samstag mit Hochspannung zum Briefkasten Die wollen einen ja nur immer das Wochenende vermiesen. Aber zum Glück ist die Post nicht an mich adressiert, sondern an meinem Freund. Wenn der dat sieht, heißt es "Wird nicht bezahlt"! |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 14.04.2010 Ort: end of the internet
| Insgesamt erst 5 Abmahnungen bis heute!! (wird jetzt lagweilig). - ist aber bestimmt nicht das Ende . Vom 01.04.2010 bis 15.05.2010 von Schalast und Denecke. Erste log-Datum 03.12.2009. (also in 4 bis 5 Monaten sollte ich wieder Ruhe haben) 2 modUE sind raus, die 3te modUE geht morgen raus, und dann die anderen nach und nach aber fristgerecht! per Einschreiben/Rückschein 4,40 Euro und paralel per Fax 0,50 Euro. Mehr wird nicht gezahlt! Anwalt kann ich immer noch einschalten, wenn etwas vom Gericht kommt. Down/Upload kann auch nicht mehr stattfinden! PC ist jetzt kabelgebunden ![]() Mir jedenfalls war es eine Lehre. |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 05.09.2009
| Ich habe jetzt auch 5! Gestern kam noch eine vom November.... Es war aber leider nicht nach der ersten Schluss mit dem mir vorgewofenem verbrechen. Da dachten die familienmitlieder noch, passiert nix weiter und begannen wohl im November wieder !! jetzt hab ich den Dreck, denn seitdem hab ich 4 bekommen...Aber nach der zweiten im Februar?/Anfang März ist definitiv Schluss gewesen!!!! Ich kann jetzt auch nur noch sammeln (und natürlich modUE) und hoffen dass das bald ein Ende hat. Wie lange rückwirkend mahnen die denn ab? Die letzten zwei teile kamen im Abstand von mindestens 3 Wochen aus einer Kanzlei mit dem selben Gerichtsurteil vom 02.12.2010. |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 28.02.2010
| So, ich bin jetzt 2-stelliger Abmahnbesitzer. Und nein, ich kein "powersauger" oder sowas und sofort nach der Ersten habe ich alle Massnahmen getroffen, dass mein I-net dicht ist. Verschlüsselung geprüft, W-Lan ganz abgeschaltet und der Router wird nur noch dann betrieben wenn ich wirklich ins Internet möchte und sofort dananch wieder vom Strom getrennt. Es bleibt ja gar nichts mehr anderes übrig als modUE und Nichtzahlen. |
|
| | # 38 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Das würde ja heißen wenigsten zehn (10) Abmahnungen. Oder hast Du die diversen Bettelbriefe oder Sonstige auch da zu gezählt? Wenn ich mich dann nicht irre, bist Du damit Spitzenreiter hier im Forum. An und für sich bin ich ja ein gutgläubiger Mitmensch aber zu behaupten "ich" (Du) bist kein Powersauger das glaube ich Dir einfach nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |