| | # 86 |
| Registriert seit: 01.02.2010
| Hi bin neu hier, habe seit einigen Tagen einige Beiträge mal gelesen. Ich denke das es in diesem Forum nicht gestattet ist, Rechtsberatung durchzuführen. Naja es gibt ja so einige Mitglieder, welche Seitenweise Text mit Tipps und Tricks geben, schleichwerbung für Kanzleien machen und dann ganz zum Schluss auch noch schreiben, dass es lediglich "NUR" eine hilfestellung sein soll. ![]() komisch komisch....... naja werde mir das mal ansehen. :aetsch: |
|
| | # 87 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Die Forenregeln sagen eindeutig, dass es sich hier nicht um eine Rechtsberatung handeln darf. Das muss allerdings auch derjenige verstehen, der die Tips und Tricks liest... Es ist alles nur eine Entscheidungshilfe... Entscheiden muss der Abgemahnte selbst... ... und genauso schnell wie hanso wieder weg... mann mann mann.. richtiger Alarm hier heute Heut wurde wohl ein Sack Trolle ausgeschüttet, um die Neuabgemahnten zu verunsichern... | |
|
| | # 88 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Zitat:
Nur zu. Auch eine Abmahnung erhalten oder doch eher am Versenden derselben beteiligt? -----Doppelpost zusammengeführt am 1.2.2010 um 20:32:58----- Mit steigender Nichtzahlerquote wird dieser Sack immer voller. Oder anders formuliert: je populärer unsere Foren und die Message nicht zu zahlen werden, umso voller wird der Sack, der hier täglich entladen wird. Ich frage mich allerdings, weshalb die immer ihre dämlichsten Mitarbeiter auf uns loslassen. | ||
|
| | # 89 |
| ich arbeite für keine kanzlei. viel interessanter ist doch für welche kanzlei ihr arbeitet ??? es ist wirklich komisch das ihr euch immer gestört fühlt. ![]() ich gehöre leider auch zu denen, die eine abmahnung bekommen haben. aus diesem grund bin ich auf dieses forum gestossen. naja mal schaun was mir die RAe raten werden. |
|
| | # 91 |
| den beitrag von vorhin habe ich geschrieben, weil es einen sehr verwundert, dass sich hier so viele rechtsanwälte herumtummeln. es scheint nun mal so, dass hier rechtsanwälte auf mandantenjagd gehen, weil sie nichts zu tun haben. naja der eine RA mahnt ab, der andere RA verdient mit. das ganze wird hier dann auch noch als "hilfestellung" aufgetischt. naja und wenn man dann mal seine ehrliche meinung sagt, dann ist man gleich ein mitarbeiter der abmahnanwälre usw. also nicht nett... |
|
| | # 92 | ||
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Zitat:
Da die meisten Forenuser TATSÄCHLICH eine Abmahnung erhalte haben, die sie sogar entpersonalisiert an Princess schicken können, kann man es wohl nur als Hilfestellung sehen, denn wir verdienen im Gegensatz zu manch anderen nix dran wir sind doch immer nett und freundlich | ||
|
| | # 93 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Darüber hinaus sind wir sehr froh darüber, dass einige Anwälte hier zu rechtlichen Fragen Stellung beziehen. Von Mandantenfang kann aber keine Rede sein. Bei den wenigen Klagen, die es gibt, könnten die nicht von leben. Für unsere mit Abstand beliebteste Vorgehensweise "ModUe + Nichtzahlen" bedarf es außerdem (zunächst) keiner bezahlten anwaltlichen Hilfe. Komisch, dass Du Dich angesprochen fühlst. Die Aussagen zum Thema "Mitarbeiter" waren doch eher allgemeiner Natur. | |
|
| | # 94 | |
| Registriert seit: 29.01.2010
| Zitat:
... das kann ich nur bestätigen und das Forum soll ja auch nur erste Aufklärung und Hinweise geben und Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten sein. Festzustellen ist ja wohl klar, dass sich hier nicht nur Abgemahnte von Baek Law informieren. Aber es ist schon ziemlich offensichtlich, dass Zamingo wohl eher ein "Fake" ist. Die Abmahnkanzleien brauchen fast 6 Monate um `ne Abmahnung zu schreiben, die locker auch fünf Monate eher verfasst werden könnte (wahrscheinlich glühen deren Rechner von den vielen Massenbriefen). Und dass bei Gericht eine Klage nach 1 1/2 Monaten durchgegangen ist, halte ich echt für einen Treppenwitz. Ich jedenfalls bin froh, dass ich hier im Forum ein paar vernünftige Erklärungen und Links bekommen habe. Der ganze Abmahnwahn und vor allem, dass man als Abgemahnter nicht mal die Möglichkeit hat, die "Anklagepunkte" auf Richtigkeit überprüfen zu lassen, bzw. die dubiose Arbeitsweise der sogenannten "Dienstleister" und "Steigbügelhalter der Abmahner" anzweifeln zu dürfen finde ich skandalös. | |
|
| | # 95 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Vor mir steht meine frisch polierte Kristall-Pyramide. [mystisches Ritual] Hört, gütige Geister! Ich rufe euch! Ich rufe die Macht der Erde. Ich rufe die Macht des Feuers. Ich rufe die Macht des Wassers. Ich rufe die Macht der Winde. Ich rufe an die Macht des Himmels. Kommt herbei und erhebet mich! .... [/mystisches Ritual] Na, war ja nicht schwer! Die RAe werden dir diesen Rat hier geben! Doch Vorsicht, vorher erst nach dem Preis fragen! Nicht den gleichen Fehler machen, wäre doch schade. Tsss, tsss, dass die Kleinsten immer den größten Wirbel machen müssen. Ist ja wie zu Hause! |
|
| | # 96 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Hier will jemand ulrich Streß machen? Wer Ulrich Streß macht bekommt es mit mir zu tun. Und ich bin anders als Ulrich. Ich bin gemein und hinterhältig, rachsüchtig, aggressiv und ausserdem wenn ich wütend bin zu allem fähig. Ab heute ist mit rumtrollen hier Schluß. Wenn ich noch einen Kanzleitroll hier erwische der Müll absondert, gibts Ärger mit mir, werte Herren! Beak Laws xxxx Hier entsteht eine Internetpräsenz über .....
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 98 |
| Hi, ist es bei Baek Law eigentlich normal, daß die eine UE schicken und zusätzlich auch noch eine "Vergleichsannahmeerklärung"? Welchen Sinn hat das? Ausserdem sind beide auch noch auf Vorder und Rückseite und muß man separat unterschreiben. Reicht hier die Mod UE aus? Sollte man bei Baeklaw nun die fehlenden Daten anfordern (Hash und Loggerbude) oder nicht? Bitte um Tipp. Falls ja könnt ich auch noch die "Auskunftsersuchung" mitgeben, dann wärs auch schon egal. |
|
| | # 99 |
| [QUOTE=Doppelmahn;1227259]Hi, ist es bei Baek Law eigentlich normal, daß die eine UE schicken und zusätzlich auch noch eine "Vergleichsannahmeerklärung"? Welchen Sinn hat das? Ausserdem sind beide auch noch auf Vorder und Rückseite und muß man separat unterschreiben. Reicht hier die Mod UE aus? Schließe mich der Frage an. Habe die "Vergleichsannahmeerklärung" auf der Rückseite voll übersehen. Baek Law haben sicher noch nicht genug "Abzumahnende" damit sie sich mehr Papier leisten können. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| gadjo, ibiza, kimm, kretschmar, murat arslan, tamm, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

!