| | # 502 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Das was Dir passiert ist,starkes Stück! Hier ist doch die Absicht der Abzocke offensichtlich und ich denke das wird im Härtefall auch einem Richter auffallen. Das nennt man ein klassisches Eigentor. Ich drücke Dir,wie schon gesagt, alle Daumen und wünsche Dir viel Erfolg diesen Lehmtüten auf Selbige zu klopfen. Guten Morgen Velosupermops | |
|
| | # 504 |
| Registriert seit: 10.04.2010
| Hallo, auch ich habe heute zwei bekommen , auch bei mir ist es. Der Selber Titel selber Kontainer, zwei Aktenzeichen .. aber nur ein Dina 4 Brief. Spätestens da hätten sie merken sollen das eine zuviel ist. Werde auch Zwei ModUe. verschicken und an zwei verschiedenen Tagen. man kann echt denken eine Kanzlei verschickt die Daten weiter an die nächste. gruß PfannenHund |
|
| | # 505 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
In den letzten Tagen sind hier vermehrt Fälle aufgeschlagen, bei denen es so ist. Vorher gab es diese Doppelabmahnungen nicht. Nicht, dass uns etwas entgangen ist und sich hier eine neue Strategie am Abmahnhimmel auftut? Ich weiß, ich unke jetzt ziemlich pessimistisch herum, aber auffällig ist die Häufung der letzten Tage schon. Kann mir das jemand erklären? Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 506 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Ich interpretiere das eher dahingehend, dass bei der entsprechenden Kanzlei die EDV ausgefallen ist (womöglich wegen der Sommerhitze), so dass man kaum mehr einen Überblick hat über das, was schon versendet wurde und was noch nicht.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 508 |
| Registriert seit: 04.07.2010
| Ich habe auch eine, in meinem Fall ungerechtfertigte, Abmahnung erhalten. Da ich in der näheren Vergangenheit ebenfalls ungerechtfertigte Briefe von Abmahnprofis (Nümann + Lang etc) erhalten habe, regele ich dies mittlerweile immer über einen Anwalt für IT Recht. Dieser hat jetzt bei der Abmahnung von Baek Law für den musikalischen Schrotthit Amsterdam von Axel Fischer herausgefunden, dass die Agentur Hitmix für die abgemahnte und in dem zitierten Chartcontainer enthaltene Version gar nicht die Rechte hält ! Hitmix hat lediglich an anderen Versionen die Rechte, diese waren aber nicht im abgemahnten Chartcontainer enthalten. Ich vermute mal, dass ich in Zukunft nichts mehr von dem besagten professionellen Abmahner hören werde. |
|
| | # 509 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 514 | |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Zitat:
![]() Einfach ignorieren und an die vorangegangenen Tipps halten! | |
|
| | # 515 |
| Registriert seit: 29.01.2010
| Hi @ all, 2. Brief von Baek Law gekommen. Reduziert mit Angebot von 500 auf 400 Flocken. Bei Euch auch schon? Laut Anwalt noch keine Klagen gekommen. Jemand schon was anderes gehört? Ich werd nicht reagieren! So hab ich´s bei N&L auch gemacht. Am meisten stört mich, daß die einfach meine Frau beschuldigen, obwohl der Anschluß auf und beide läuft. .. |
|
| | # 516 | |
| Zitat:
Bei dem Bettelbrief auf meine erste Abmahnung/modUE dieser Kanzlei, waren sie nicht so großzügig, und wollten weiterhin die 500,- Euronen von mir haben Die Rechnung auch? | |
|
| | # 518 |
| Da die Telekom anscheinend zwischen den Anschluß- und Rechnungsdaten unterscheidet. Beispiel: Meinen Anschluß habe ich seit 2008 an meiner aktuellen Anschrift, was natürlich auch so hinterlegt ist. Die Rechnung war aber bis vor kurzem noch an meine alte Adresse gerichtet (warum auch immer). Dies ist mir aber erst aufgefallen, nachdem die Angebote zur Brieffreunschaft an meiner alten Anschrift gelandet sind. Dank Rechnung online achtet man darauf ja nicht mehr ![]() Es hätte ja nun gut sein können, dass Ihr beide Anschlußinhaber seit, die Rechnung aber nur an Deine Frau gerichtet ist. Wie gesagt, war nur so eine Idee, warum die Abmahnungen nur an Deine Frau gerichtet waren. |
|
| | # 520 |
| Registriert seit: 29.01.2010
| @Ulrich: Es ging nicht um die "Mail", sondern um die "Rechnungsadresse" @ Proman1st: Die Abmahnungen von N&L sind aber auch an mich und meine Frau geichtet. So wie der Anschluß also. ??komisch??? Meine Frau kann immer sagen: "Ich wars nicht".........wer dann?...wer würde eigentlich als Störer geahndet? Meine Frau oder Beide? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| gadjo, ibiza, kimm, kretschmar, murat arslan, tamm, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Hab ich schon - blöd nur, dass die erst nach dem "Verstoß" ne Abmahnung schicken, da bringt das "Überdenken" , nichts, da man ja leider nicht in die Zukunft schauen kann...