| | # 19642 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Schau mal lieber nach ...
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 19644 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Solch' ein Erstpost mit halben Infos gibt nur Raum für Spekulationen, deshalb meine Fragezeichen. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 19645 |
| Registriert seit: 13.11.2009
| Die Bedenken sind schon ganz richtig und begründet. Es passiert leider immer wieder das Trolle (vielleicht damit auch DU) hier versuchen den Forenfrieden zu stören und Panik unter den Neulingen zu verbreiten , wie zu letzt in U+C Thread. NICE Funktion vorübergehend abgeschaltet.
__________________ --Gewinnerin in der IP-Lotterie-- 1. mod UE abgeben 2. kein Geld Jetzt Neu Forum mit "be nice" Funktion. Einfach netten Text über Tastatur eingeben. |
|
| | # 19647 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| ... es ist allerdings durchaus schon passiert, dass nach einem Vollstreckungsbescheid der ankam der Betrag klingelnden Herren übereignet wurde. Dies trotz Einspruch. Vor einem solchen Vorgehen ist zu warnen: Wer Einspruch gegen eine unberechtigte Forderung auf einen Vollstreckungsbescheid hin eingelegt hat, muss dem Gerichtsvollzieher nichts "freiwillig" aushändigen. Allerdings sind Vollstreckungsbescheide trotz Einspruchs vollstreckbar. Normalerweise lassen die Gerichtsvollzieher aber mit sich reden.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 19648 | |
| Registriert seit: 21.11.2011
| Zitat:
![]() Tja, zumindest einer davon war kein "Bettelbrief", sondern ein gerichtlicher Mahnbescheid. | |
|
| | # 19650 |
| Registriert seit: 19.04.2010
| Servus, ich habe heute einen sogenannten Bettelbrief erhalten. Ich weiß, hier stehen schon viele Themen im Forum dazu drin, aber hat jemand etwas aktuelles wie ich reagieren sollte?! Tee trinken oder mit einem Schreiben reagieren.. Gruss und vielen Dank |
|
| | # 19651 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
So man sich einmal für Nichtzahlen entschieden hat => Abheften und ein Getränk seiner Wahl, fertig aus! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 19654 |
| Registriert seit: 12.10.2010
| ist doch ok. Das was eine kurze, sachliche Nachfrage, ob es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt. Ich finde es sehr schade, dass man dann gleich immer "blöd" tun muss und rumnörgeln muss. Es reicht doch, wenn man einfach nur kurz Feedback gibt, dass sich nichts geändert hat. Oder bei Neuabgemahnten einfach nur kurz den Link zum Grundkurs posten anstatt, dann immer gleich einige Posts zu machen, dass die Leute wohl "zu faul, zu blöd, usw." seien um mal zu blättern. |
|
| | # 19655 |
| Registriert seit: 18.11.2010
| Nö, gleiches Problem gibts in anderen Foren ebenfalls! Die Suchfunktion wird ignorierd, die Beiträge die GANZ oben angehftet sind, und auf WICHTIG stehen, werden nicht gelesen. Alleine die WICHTIGEN Beiträge klären, in fast allen Foren, 2/3 aller Fragestellungen. Also sind diese "Antworten" der älteren User durchaus berechtigt. Ist wie im Strafrecht: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe |
|
| | # 19656 |
| Registriert seit: 02.05.2009 Ort: da wo die Zahnbürste net hinkommt!!!
| @ Mathilda,ich hab in keinster Weise "Blöd" getan bzw.rumgenörgelt,das sieht anders aus. Aber wie @ Dorfteich schon bemerkte,es werden immer die gleichen Frage auf den letzten 2-3 Seiten gestellt und immer beantwortet. Und ein bissel Eigeniniative ist wohl nicht zuviel erwartet. Um nen Torrent oder Esel einzustellen,habt ihre sicher au 2-3 Seiten im Web gelesen. Und hier gehts darum,einige Taler nicht zum Fenster raus zu werfen.Also hoch mit dem *****.... |
|
| | # 19657 | |
| Registriert seit: 12.02.2012
| komisch hast du kein gelber brief bekommen vom AMTSGERICHT mahnbescheid danach noch einer in gelb aber mit VOLLSTRECKUNSBESCHEID ?? so erging es mir bei FAREDS habe auch bezahlt an den gerichtsvollzieher hätte WIEDERSPRUCH einlegen können hab aber schiss gehabt nach 2 monaten bekam ich wieder so ein wissschh von FARDES mmmmmhhhh ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
hast du kein gelber brief bekommen vom AMTSGERICHT mahnbescheid danach noch einer in gelb aber mit VOLLSTRECKUNSBESCHEID ?? so erging es mir bei FAREDS habe auch bezahlt an den gerichtsvollzieher hätte WIEDERSPRUCH einlegen können hab aber schiss gehabt nach 2 monaten bekam ich wieder so ein wissschh von FARDES aber wieder in weiss mmmmmhhhh | |
|
| | # 19659 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Scheinst das ja bei mehreren Abmahnern so zu handhaben... ...wenn mans wirklich glauben sollte...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.