| | # 18347 |
| Registriert seit: 19.03.2010
| Halli Hallo an alle... Ich habe vor einigen Tagen jetzt den Zweiten Brief auf die erste Abmahnung nach einem Jahr bekommen! In dem steht ich möchte doch bitte noch die 450 € Zahlen. Bei genauerem betrachten ist mir jedoch aufgefallen das der Brief nur eine Kopie ist und die Unterschrieft auch nur gedruckt und nicht von hand. Desweiteren kam er nicht als Einschreiben sondern per Post normal und mein Briefkasten ist frei zugänglich für alle... In einer Welt wo es etliche ******** gibt werde ich auch keine Briefe ohne richtige Unterscvhrieft und ohne einschreiben akzeptieren habe ich beschlossen... Mal sehen was weiter kommt!!! |
|
| | # 18348 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Da ist alles wurscht ,wie so ein Schreiben aussieht.Wer darauf nicht mit einer ModUe reagiert,riskiert eine einstweilige Verfügung oder der Abmahner hebt sich diesen "Elfmeter ohne Torwart" für eine erfolgreiche Klage auf,deren Ergebnis wieder auf seinen neuen Drohbriefen prangt um einzuschüchtern.Halt uns auf dem laufenden was kommt,Mops |
|
| | # 18349 | ||
| Registriert seit: 20.04.2010
| Zitat:
Zitat:
Gruß F&H | ||
|
| | # 18350 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| ....und mir ist gleich aufgefallen, dass Du noch nie den Grundkurs gelesen hast. Meine Fresse...ich fall vom Glauben ab. Du bist jetzt knapp 1 Jahr hier registriert. Schon nach Deinem ersten Posting wurde Dir empfohlen den Grundkurs zu lesen. Dann 3 weitere Post´s und ab Juni letzten Jahres nichts mehr. Kopf in den Sand gesteckt damit Dich keiner mehr anschreibt oder was? tztztz...."Mal sehen was weiter kommt" Was ist wenn in einem halben Jahr ein Mahnbescheid vom Gericht kommt, hälst Du Dir bis dahin die Augen zu, damit Dich der Briefträger nicht findet. "abwink" mach weiter so ..... Danke @Fuchs & Hase Superdicker scheint in die Fußstapfen von @Ulrich zu treten. Quantität anstelle von Quallität |
|
| | # 18351 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat von zerocool20: "Desweiteren kam er nicht als Einschreiben sondern per Post normal und mein Briefkasten ist frei zugänglich für alle... In einer Welt wo es etliche ******** gibt werde ich auch keine Briefe ohne richtige Unterscvhrieft und ohne einschreiben akzeptieren habe ich beschlossen.. Zitat Ende Wer sagt Dir mein Lieber,daß er den ersten Brief nicht auch ignoriert hat,Mops |
|
| | # 18352 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 18353 |
| Registriert seit: 25.01.2011
| Hey Leutz heute ist mir ne Abmahnung von Bindhart, ... , ... ins Haus gekommen, die ein Musikstück (den Musiktext) abmahnen. Jedoch ist das Stück schon von Nümann & Kurz letzte Woche abgemahnt worden. Soll ich denen auch ne mod UE schicken? Wie kann ich denen sagen, dass dieses Stück schon bei mir abgemahnt worden ist. Also ich habe 2 Abahnungen für 1 Lied |
|
| | # 18355 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Es handelt sich zwar um dasselbe Lied, aber aufpassen: 1x geht es um das Lied und zusätzlich 1x um den Text des Liedes | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.