| | # 162 | |
| Registriert seit: 03.08.2009 Ort: Auf dem 50´`Breitengrad
| Zitat:
War schon mehrmals verlinkt!!! Zürück auf los und lesen bis die Augen brennen ![]() ![]() ![]() greetz auadaskostet | |
|
| | # 163 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Ich finde es echt schade,das mancher Neuling meint,mehr oder alles zu wissen,als die Leute die schon länger hier mit zu tun haben. Laßt euch doch einfach helfen und tut nicht so,als ob ihr es besser wisst. Wenn das so weiter geht,schreibt hier demnächst niemand mehr irgendwelche hilfreichen Sachen rein. MfG Jürgen |
|
| | # 164 |
| Registriert seit: 28.09.2009
| Nun muss ich mich hier mal einreihen in die Gruppe der Neuen, habe im Juni die 1. Abmahung vo Nü.& La. bekommen (Uptunes-Dance Nation vs.Shaun Baker). UE Ende Juni geschrieben und vor einer Woche (wir haben September!!!) kam die Bestätigung das sie anerkannt wurde, ich aber nun das Vergleichangebot (Termin ist Anfang Oktober) zahlen soll. Ende August kam die 2. Abmahnung von Nü. & La. (Matthew Tasa -Dream Dance Alliance)wieder ne UE abgegeben, aber seit dem noch nichts neues von denen gehört. Brauche nun etwas Hilfe was man auf das Vergleichangebot antwortet. Denn zahlen tu ich auf keinen Fall ![]() LG XXXXXXXX EDIT BY PRINCESS Bitte keine Klarnamen |
|
| | # 168 |
| Registriert seit: 28.09.2009
| Ich kann und will auch net Zahlen, aber was geschieht wenn ich nicht antworte?? Können die gegen mich klagen oder wie geht so was nun weiter ?? Ich echt am Ende, da ich unheil krank bin, belasstet es mich sehr stark. Vielleicht versteht das jemand |
|
| | # 169 |
| Registriert seit: 12.12.2008
| deine fragen zeigen, dass hier grundlagenwissen erarbeitet werden muss. per link in meiner signatur (oder auch der zahlreicher anderer user) findest du eine nützliche seite, die einen "ablaufplan", ein ebook, das alle relevanten fragen beantwortet, und eine datenbank mit allen bisher gemeldeten abgemahnten werken enthält. auch wenns schwer fällt und äußere dinge im weg stehen: du musst dich gründlich informieren. wie du schreibst, hast du bereits die zweite abmahnung erhalten. schon nach der ersten sollte umfassende lektüre pflicht sein! |
|
| | # 170 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Bitte den Thread ab hier lesen. |
|
| | # 172 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| .... so verdächtig ruhig hier. ![]() Die Vorarbeiten gehen dem Ende zu. Na, dann wird die nächste Welle wohl anstehen. Die Azubis müssen nur noch die Wäschekörbe zur Post bringen. Bedenkliche Grüße K.
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> |
|
| | # 174 |
| Registriert seit: 29.09.2009
| Hallo! Ich hab auch ne Abmahnung von Nü&Lang bekommen, ne modUE hingeschickt und jetzt nen 2. Brief mit ner höheren Forderung bekommen ( 12xx,xx Euro). Mittlerweile bekomme ich ein bisschen Schiss vor ner Gerichtsverhandlung. Kann mir jemand sagen, ob die Rechtsschutzversicherung irgendwas davon übernimmt? In eurem Link steht das die bei Urheberrechtsverletzung nix bezahlt, andere User wiederrum schreiben, dass sie zum Anwalt gehen weil sie ne Rechtsschutzversicherung haben. Was stimmt denn nun, oder übernimmt die Versicherung z.B. dann nur das erste Gespräch mit dem Anwalt? Danke für eure schnelle Antwort |
|
| | # 175 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 176 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| @Niki76 Hallo! Habe im Mai meine Abmahnung von N&L bekommen. Und jetzt,nach guten 4 Monaten,bakam ich den Bettelbrief.Bin da aber nicht der einzigste hier im Forum. Also kannst du von ausgehen,das du vielleicht erst im Oktober/November einen bekommst.Sei froh,wenn keiner kommt. Abwarten,sag ich da nur. MfG Jürgen |
|
| | # 177 |
| Registriert seit: 29.09.2009
| @Ansgar: Also kann ich mirs im Grunde sparen jetzt noch schnell ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen und zu hoffen das, wenn nochmal was von Nü&Lang kommt, dass Ganze erst in drei Monaten geschieht, denn dann zahlen die meisten Versicherungen ja erst! |
|
| | # 179 | |
| Registriert seit: 20.09.2009
| Zitat:
Und wie Ansgar schon schrieb, sind Urheberrechtsgeschichte ausgeschloßen, da unkalkulierbar. Mag sein das es welche gibt die da greifen. Mir persönlich ist da aber KEINE bekannt. | |
|
| | # 180 |
| Registriert seit: 03.09.2009
| Ich würde auf jeden Fall die Füße stillhalten. Auf gar keinen Fall irgendeine Reaktion zeigen. Wenn es denn zu einer Gerichtsverhandlung kommt, Mahnbescheid vorausgesetzt, dann hat man immer noch genug Zeit um zu reagieren. Bis es aber soweit ist, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Selbst bei einer eindeutigen Niederlage, also wenn der Richter dem RI recht gibt, wird man eine entsprechende Lösung finden, welche für beide Parteien tragbar ist. Da Leben geht auf jeden Fall weiter und in Zukunft wird man sein Verhalten wohl ändern - egal ob berechtigt, oder nicht. Grüße tonka123 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

-Dream Dance Alliance)