| | # 1602 |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Forenmitglieder stellten Fragen an: RA Peter Nümann (20.10.2009) Fragen und Antworten hier zum Download Ich bedanke mich bei Herrn Nümann im Namen aller Fragesteller für die aufgebrachte Zeit. ------------------------------------------ EDIT BY PRINCESS Diskussionen zum Interview bitte hier! |
|
| | # 1603 |
| Registriert seit: 21.10.2009
| Hallo Alle zusammen Bin ab Samstag auch Mitglied der Abgemahnten... Um es kurz zu machen.... Am 17.10 09 kam der 1. Brief von Nümann & co wegen cascada. Am 20.10.09 kam der 2.Brief von Kornmeier& co wegen eisblume. Mit jeweils 450 Euro. Es ist unglaublich aber wahr! Bin dann sofort zu meinem Anwalt. Hat jemand auch schon verschiedene bekommen? Zahln oder nich zahln das ist die Frage. |
|
| | # 1604 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
... erfolgt an dieser Stelle wieder einmal der Hinweis auf den abmahnkanzleiübergreifenden Frage- bzw. Anwortkatalog. Danach Fragen stellen, sollte es noch welche geben. | |
|
| | # 1607 | |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Zitat:
Kann er dies durch eine vorherige mod. UE? An wen muss man diese dann schreiben? der Kanzlei oder dem RI? Und wo bekommt man die Adresse etc her... | |
|
| | # 1608 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Wozu willst du Mod ue´s schicken wenn du noch nichtmal weiß welche eventuell noch kommen können? Du fragst fast jedesmal das selbe und in princess´Links steht doch alles drin was du wissen mußt! entweder kann man lesen und kapieren -> oder aber man lässt es gleich bleiben schmeiss das ding wech und dann kannst au nix mehr ziehn.....oder dein Freund
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | |
|
| | # 1611 |
| Gastposter | Ich habe ein paar interessante Links auf golem.de gefunden, die ihr vielleicht mal anschauen solltet. Filesharing: Anwalt Rasch muss in den Zeugenstand Beschuldigungen gegen P2P-Nutzer sind oft haltlos - Golem.de[]=abmahnung Italien: Logistep darf P2P-Nutzer nicht überwachen Gericht setzt Abmahnung durch die Musikindustrie Grenzen Ebbt die Abmahnwelle im Internet ab? - Golem.de[]=abmahnung |
|
| | # 1613 | |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Zitat:
Die Gerichte sind permanent überlastet. 500000 klagen wegen nichtigkeiten würden den Rahmen sprengen. Sicherlich wird versucht werden von den Abmahnern einzelne Prozesse zu gewinnen. Alleine schon um Ihre glaubwürdigkeit zu behalten. Und um mit gewonnenen Prozessen die Abgemahnten noch mehr unter druck zu setzen. Um jedoch alle abgemahnten zu verklagen wird das Personal bei Gericht fehlen und solche Prozesse werden meiner Meinung nach in zukunft wegen geringfügigkeit abgelehnt werden. Da bleibt nur zu hoffen nicht zu den wenigen zu gehören die in einem Musterprozess verklagt werden. Gruß Opfer | |
|
| | # 1614 |
| Hallo zusammen, habe am Freitag den 16.10.09 auch eine Abmahnung erhalten. Hier Cascada Evacuate the Dancefloor .. vom 17.08.09 Top 100 Singel-Charts (Chartcontainer)! Erstmal ein riesen Schock ich bin fast gelähmt vor Panik.. Habe am Donnerstag ein RA - Termin.. Ich habe hier fleißig gelesen. Was mich sehr nachdenklich macht ist.. Die meisten hier haben innerhalb von 2-4Wochen eine Abmahnung erhalten .. Bei mir liegt die Zeit ja nun 2 Monate zurück.. Nun liegt meine Vermutung dahin.. Man hat mich im Sept. erwischt festgestellt das ich bereits im Aug. gezogen habe und nun löse ich eine Kettenreaktion aus?! Kann das sein??? Denn auch im Sept. war Cascada mit gleichem Titel dabei und mit einem weiteren Titel.. es wäre doch ein leichtes für NuL? Hat diesbezüglich jemand Erfahrung und einen Rat ich bin total verzweifelt. LG Mamsi |
|
| | # 1615 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Komm mal wieder runter und beruhige Dich. Bitte Lesen: Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 Bitte Lesen: http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...tml#post672476 |
|
| | # 1616 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 1620 | ||
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Zitat:
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

schmeiss das ding wech und dann kannst au nix mehr ziehn.....oder dein Freund
abwarten was kommt........