| | # 15967 | |
| Registriert seit: 11.09.2010
| Zitat:
Zahlen werde ich auf keinen Fall, vor allem nicht für ein obskures "Musikwerk", von dem ich im Leben noch nie was gehört habe. | |
|
| | # 15970 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Schaut Euch einfach das Video Dailymotion - Die Sache mit den Abmahnungen - ein Nachrichten & Politik Video Zitat:
Vielleicht sich sie auch froh, dass nicht allzu viele zur Polizei gehen. Der Großteil der Abgemahnten befindet sich auf dem Weg zur Verjährung und wird diese auch IMHO unbeschadet erreichen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 15971 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
wenn ich Dich bitten dürfte, etwas hier im Forum/Abmahnthread zu lesen, dann wäre Dir ein Licht aufgegangen. Der erste Nümann-Thread wurde am 25.11.2008 eröffnet, ergo stammen die ersten Abmahnungen aus eben diesem Jahre. Und im Grundkurs für Neuabgemahnte (siehe Signatur) kann man lernen, so man darin liest, dass die 3-jährige Verjährungsfrist am 01. Januar des Folgejahres auf die Klarnamenermittlung (Grundlage für die Abmahnung in Deinem Briefkasten) beginnt. Das heißt, Beginn der Verjährung 01.01.2009, Ende 01.01.2012. Verstehst Du jetzt, warum sich hier im NüL-Thread noch keiner gemeldet hat, bei dem die Verjährungsfrist erfolgreich rum ist? ![]() Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 15973 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Der hier müsste der Spitzenreiter sein | |
|
| | # 15974 | |
| Registriert seit: 05.07.2010
| So lieben Leutz, heute hab ich dann AM Nr. *nachzähl* 5 bekommen, diesmal wieder von N+L Wieder selbes Spielchen: Gleiche IP, Datum, Uhrzeit, Hash wie die anderen 3, die ich von den werten Herren bekommen hab So, nochmal zu meinem Verständnis: Ich wurde (angeblich) an Tag X um Uhrzeit Y geloggt. Nun wird bei meinem Anbieter der Name angefordert, etc. Die RI geben für N+L Vollmachten aus, damit sie in deren Namen abmahnen können. Da es bei mir 4 verschiedene RI sind, auch vier verschiedene Aufträge. ABER: Wenn ich an Tag X geloggt wurde (angeblich), müssen die RI für jede neue Abmahnung eine neue Vollmacht an N+L geben??? Oder ist die quasi einmal abgegeben und dann für alle, die abgemahnt werden sollen, gültig? Worauf ich hinaus will: Ich weiß ja nu durch das viele lesen hier, das N+L schon länger CC und ihre ganzen Lieder abmahnt, aber warum bitte, trudeln die Abmahnungen für ein und denselben Log aber jeweils andere RI bitte in solangen Abständen ein? ![]() Wenn sie doch bereits im April herausgefunden haben, was ich angeblich für ein Schlitzohr bin, warum schicken sie dann seit meiner ersten Abmahnung nicht innerhalb kurzer Zeit alle Abmahnungen, sondern mitterlweile seit Anfang Juli? Das stinkt doch zum Himmel, oder? Denn, wenn die RI schon seit Oktober letzten Jahres bis März diesen Jahres die Vollmacht an N+L erteilt haben, hätten sie ja nicht bis vor ein paar Tagen auf die Vollmacht von CC (bzw. deren RI) warten müssen, oder? Sondern mir umgehend seit Beginn der 1. Abmahnung diese jetzige neue AM schicken müssen, oder? Und nicht in nem Abstand von mittlerweile 2,5 Monaten Wenn ich in der Abmahndatenbank gucke, steht da, das Zitat:
Ich mein, ich dachte eigentlich, das jetzt mal langsam Ruhe ist, hab die Woche meinen RS von den letzten beiden AM bekommen und nu kommt schon wieder ne neue AM Vor allem immer für dasselbe Datum/Uhrzeit, aber nur weils nen Container ist, heißt es doch net, das die AM deswegen (wären sie rechtmäßig) über zig Monate gezogen werden, anstatt sie innerhalb eines kurzen Zeitraums zukommen zu lassen. Lieg ich denn mit meiner Frage bzgl. der RI falsch, oder ist da was dran? LG PS. Sorry, das es solang geworden ist | |
|
| | # 15975 | |
| Gastposter | Zitat:
2. Einmal Vollmacht immer Vollmacht bis zur Kündigung 3. Schau doch mal bitte auf die Unterschriften (Datum) in den Vollmachten | |
|
| | # 15977 |
| Gastposter | Liegen diese Daten zeitlich sehr weit auseinander ??? Aber auch egal da ja die Verjährungen sowieso erst beginnen und auch zur gleichen Zeit. Hier wird ganz offensichtlich versucht, den Abgemahnten Nervlich unter Druck zu setzen in dem man ihm die Abmahnungen kleckerweise zukommen lässt. |
|
| | # 15978 | |
| Registriert seit: 05.07.2010
| Also, wenn ich jetzt nur von meinen AM von N+L ausgehe, liegt zwischen Vollmacht zu AM Nr. 4 und Logdatum *rechne* fast 4 Monate nach Logdatum -> im Jahr 2010 zwischen Vollmacht zu AM Nr. 3 und Logdatum *rechne* 5 Monate vor Logdatum -> im Jahr 2009 zwischen Vollmacht zu AM Nr. 2 und Logdatum *rechne* 4 Monate vor Logdatum -> im Jahr 2010 und Vollmacht zu AM Nr.1 und Logdatum *rechne* etwas mehr als 2 Monate nach Logdatum -> im Jahr 2010 kann man die letzte und die 1 zeitlich weit auseinander liegend sehen? Und dann? ---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.09.2010 um 16:39 ---------- Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.09.2010 um 16:40 ---------- Denn eigentlich greift ja die Vollmacht ja erst für das Datum ab Beginn der Vollmacht, oder? Und nicht für davor? ---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.09.2010 um 16:41 ---------- Oder seh ich das falsch? | |
|
| | # 15979 |
| Registriert seit: 11.09.2010
| ich habe von diesen Herren mitlerweisse die vierte Abmahnung erhalten. German Top 100 immer gleicher Tag gleiche Uhrzeit. 3x Ue hin (die vierte kommt Montag) 1x Ue abgelehnt Grund: Durch die von Ihnen abgegebenen (warum Mehrzahl?) Unterlassungserklärung wurde der Unterlassungsanspruch unserer Mandantschaft bislang noch nicht erfüllt, da diese nicht geeignet ist, die Wiederholungsgefahr gegenüber unserer Mandantschaft auszuräumen. Unsere Mandantschaft nimmt die von Ihnen abgegebene Unterlassungserklärung nicht an. Komisch hatte eine Ue die Eurer fast haargenau ähnlich ist dahingeschickt. Habe jetzt Eure ausgedruckt und will die am Montag per Fax + ES mit RS nochmal, quasi als zweiten Versuch da hinschicken. Was meint Ihr? Kann man das so machen? |
|
| | # 15980 | |||
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.09.2010 um 16:49 ---------- Zitat:
Ja, denn unsere ist straf- u. gerichtsbewehrt und muß , wenn sie richtig ausgefüllt wurde, auch angenommen werden | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

...und wo ist FleshStorm eigentlich?