| | # 1523 | |
| Registriert seit: 20.10.2009
| [QUOTE=van_nrw;700236] Zitat:
erstmal vielen Dank an alle aktiv Beteiligten hier in diesem Forum. Zu dem Begleitschreiben zwecks "Auskunft Bundesdatenschutzgesetz" hab ich auch im Moment noch zwei Fragen: - Ist es ratsam, dieses Schreiben überhaupt beizulegen? - Was kann ich mit einer Antwort auf dieses Schreiben anfangen? Danke | |
|
| | # 1525 | |
| Registriert seit: 18.10.2009 Ort: Burkina Faso
| Zitat:
Ich würd mal sagen,dass Du recht hast.Unter uns sind bestimmt paar von denen (Vermutung) wär ja langeweillig wenns nicht so wäre Mfg van_nrw | |
|
| | # 1526 | |
| Zitat:
Also kann ich mir dieses Schreiben sparen, weil ich mit der Auskunft eigentlich gar nichts anfangen kann. ![]() Nicht das die "netten" Herren und Frauen Abmahner eine Blacklist mit den Abgemahnten führen, durch die sie Mehrarbeit erleiten mussten, und dadurch besonders hartnäckig bleiben... | |
|
| | # 1527 | |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat:
Die Auskunft ist ein gesetzlicher Anspruch durch den du erfährst welche Daten sie noch über dich haben!Ich denke,daß sie,alls sie Klagen möchten,völlig unabhängig von einer deinerseits gestellten Auskunft Klagen. MfG1984 | |
|
| | # 1528 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Das soll heißen, mit dem Versand ist der Rechtsstreit auf Unterlassung beendet. Klagen zum Streitwert der Abmahnung (i.A. 10.000 EUR) können damit nicht mehr erfolgen. | |
|
| | # 1529 |
| Super. Danke nochmal euch beiden. Werde meine modUE dann Heute, von Zeugen bestätigt, per Einschreiben versenden. Die Datenauskunft muss ich mir noch überlegen. Macht bitte weiter so!!! Ohne eure, und die Hilfe der anderen aktiven Mitglieder, gäbe es wohl ne Menge mehr verzweifelter. |
|
| | # 1530 | |
| Registriert seit: 16.10.2009
| Zitat:
hallo muß man die modEu von zeugen bestätigen lassen? Danke fruß | |
|
| | # 1533 | |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1535 |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Hey Leute!!! Ich HAB POST ZUM ZWEITEN mal NL schrieb mir mal wieder ich glaub die mögen mich =) Aber jetzt mal ohne Quatsch!!! Sie meinten ich wäre nur teilweise nachgekommen da ich ja nur die mod ue abgeschickt hab und des wegen besteht Uptunes jetzt auf die volle Summe (ca.1270€) vorher (450 €)HAMMA ALter Naja Mein Anwalt sagt nicht reagieren!!! Der is voll In Ordnung 2 Sitzungen zu dem sh*t gehabt und ich brauch nix bezahlen erst wenn er denen was schreiben muss bzw das vor gericht geht =) Dat glaub ich Dauert aber Noch. Am geilsten Ist der absatz im text bei denen in der Ratenzahlung, Wenn man ratenzahlung mit ihnen vereinbahren will denn muss man von jedem vertrag und ausgaben die man hat eine Kopie haben und denn wird erst geprüft ob das gewilligt wird mit der rate und wie viel!? Total Dähmlich!!! Naja ich Trink immer noch Tee soviel tee hab ich schon lang nicht mehr getrunken Wenn sich jemand fragt um welche datei es geht SHAUN BAKER vs DANCE NATION - Irgendwas mit summer 2009 (DAS LIED IST ZUM KOT*EN) Nur weil Shauni nich genug damit verdient hat *heul* *auslach* Ich hab auch noch gelesen das jetzt selbst cascada mit drin ist? Und das unter den German Top100??? Von welchem MONAT und VON WELCHER WOCHE??? Nich das da noch was zusätzlich kommt (Nicht Bei MIr ich hab damit aufgehört aber ich weiß von jemanden das jemand charts zieht)??? MFG Euer Cartman89 |
|
| | # 1536 |
| Registriert seit: 18.10.2009 Ort: Burkina Faso
| Ich hab auch noch gelesen das jetzt selbst cascada mit drin ist? Und das unter den German Top100??? Von welchem MONAT und VON WELCHER WOCHE??? Nich das da noch was zusätzlich kommt (Nicht Bei MIr ich hab damit aufgehört aber ich weiß von jemanden das jemand charts zieht)??? MFG Euer Cartman89[/QUOTE] Bei mir "Cascada-Evacuate The Dancefloor" "Ballermann Hits 2009" Schreiben von 15.10.09 Tat-Datum 20.08.09 Mfg van_nrw |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.