| | # 1461 |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Hallö! Der Hr. Nümann versucht jetzt mit der nächsten Masche Leute zum Zahlen zu Bewegen! Mfg 1984 Mahnbescheid vom Amtsgericht erhalten |
|
| | # 1462 | |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Zitat:
Ist schon auffällig das die Tkom überproportional vertreten ist bei den Abgemahnten. Siehe dazu auch diese statistik. Verein gegen den Abmahnwahn Ich für meinen Teil habe die Tkom ins nirvana gejagt. Bin ab nächster Woche bei einem anderen Provider. Gruß Opfer | |
|
| | # 1464 | |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat:
MfG 1984 | |
|
| | # 1467 | |
| Registriert seit: 19.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1468 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Da ich juristisch so erfahren bin wie ne Schildkröte zum Sprinten, habe ich noch einige fragen zur Mod. UE und VE 1.Soll man es vorab noch per fax schicken ? 2. as geschützte Werk “Weit Gekommen“ des Künstlers "Mustermann" (Musikalbum) ohne Welchen Künstler soll man eingeben ? Können die ersten zeilen wie Name etc. auch per hand ausgefüllt werden ? 3. Insgesamt verschicke ich also ein Dokument ohne Anhängeper Einschreiben ? Bin allgemein ziemlich verunsichert und etwas aufgeregt wegen der ganze Geschichte. Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXXX |
|
| | # 1470 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Nun ja nützt ja alles nichts, ich werde in Zukunft nur noch bei Sky die Musik Charts mitschneiden. Und wehe dann kommt auch so was, dann roll ich mit einem Panzer bei dehnen vor. Aber zahlen tu ich und kann ich nix mit Harz4 und nen Anwalt kann ich auch nicht nehmen. Selbst 50 Euro sind für mich viel geld. Aber ich Kauf auch weiterhin meine CDs natürlich die Musik Industrie braucht sicher das geld, sonnst gehn die noch Pleite. |
|
| | # 1471 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Zitat:
Gegen den Mahnbescheid sofort Widerspruch einlegen, und überlegen, wo Du zum möglichen Tatzeitpunkt gewesen bist. Könnte ja sein, das Du gar nicht zu Hause gewesen bist ![]() Für den Fall hast Du vor Gericht gute Karten: | |
|
| | # 1472 |
| Verbraucherzentrale: "Flutwelle von Abmahnungen." Eine Flut von Abmahnungen sieht Edda Müller, Vorstand vom Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv), auf die Konsumenten zukommen. Der vzbv kritisierte die Pläne der Bundesregierung, Rechteinhabern den Zugriff zu persönlichen Daten von Internetnutzern zu erleichtern und ihnen ein Auskunftsrecht gegenüber Internet-Service-Providern einzuräumen. "Wir befürchten, dass in Folge dieses Auskunftsanspruchs auf Eltern jugendlicher Internetnutzer eine Flutwelle von Abmahnungen mit erheblichen Anwaltskosten zukommt", so Edda Müller. Besonders bedenklich ist dies im Zusammenhang mit Berichten, dass private Internetfahnder im Auftrag von Unternehmen bewusst illegale Inhalte im Internet anbieten, um Nutzer damit in die Falle zu locken. Quelle : also machen die das doch, wuste ich doch schon seite Jahren, und hier wird behauptet von dem Mods ich würde wüste behauptungen schreiben, und noch besser das zitat ist hier auf http://www.netzwelt.de/news/73876-ur...llklausel.html zu finden pa nun weis was dem Forum halten kann. |
|
| | # 1473 |
| Und genau das gleiche Schreiben hab ich am Freitag im Briefkasten gehabt.... die mod.UE bin ich gerade am ausfüllen... Ich hätte da noch ein paar Fragen. Ich steig da noch nicht ganz durch, obwohl ich mir die Seiten durchgelesen habe....irgendwann raucht einem der Kopf Ich werde dazu aufgefordert, diese 450 bis zum 26.10 zu zahlen + UE. Macht es Sinn, ohne Rechtsbeistand wohlgemerkt, diese 450 nicht zu zahlen und auf weitere Mahnbescheide zu warten? Als Schüler sind 450 verdammt viel......locker 3-4 Monate bis die wieder drin sind! Problem hierbei ist nun, was für kosten können ca. auf mich zukommen, wenn ich nicht bezahle? Laut dem Schreiben von N+L würden kosten in Höhe von ca 1200 auf mich zukommen, wenn ich nicht bezahle und es auf eine gerichtliche Entscheidung raus laufen lasse. DAS wäre der komplette Genickbruch für mich! 2 Seiten vorher wird zwar gesagt Mod.UE wegschicken nicht bezahlen 2 Mahnung abwarten nicht bezahlen aber bei mir im Kopf hat sich halt festgesetzt: 450 bezahlen und 4 Monate als arme Sau leben besser ist als.......>450 bezahlen müssen und >4 Monate als arme Sau leben^^ |
|
| | # 1474 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
schon mal daran gedacht, dass es DATENBANKABFRAGEN geben könnte, welche durch einfache "wenn "xxxxx und xx.xx.xx und Schreiben x = ja, dann -> Frau xxxx XXXXXX aus XXXXX XXXXXXXX gleich Angstopfer gleich Klage! ?? Vereinfacht: wenn Abgemahnter = Weiblich + Vorname= xxxx + Zahlungsziel= xx.xx.xx + Anschreiben 3 ...ratterratter =Frau soundso, zickt im Netzwelt Forum Nümann u. Lang rum, hat Angst, = gute Zielperson für erste Klage. Also keine Klarnamen | |
|
| | # 1475 | |
| Zitat:
Aber ich wette soweit kommt es in 95 % est garnicht. Hatte ich alles schon, nix neues für mich. Nach meinem Einspruch kann nie etwas nachträglich. | |
|
| | # 1476 | |
| Registriert seit: 06.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1477 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Und so lange einer seine Mandanten entsprechend vertritt, was Sinn der Sache mit Anwälten ist bekommt er von mir kein negatives Urteil. Nicht mehr - nicht weniger.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 1478 | |
| Zitat:
Ich ziehe gerade aus jedem Sonnenstrahl am Horizont etwas Hoffnung Naja, meine mod.UE ist soweit mal fertig..... | |
|
| | # 1479 |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Hallo zusammen Hier mal eine super Linkliste zu unserem Thema von "Alter Hase" aus dem Gulli Bord http://board.gulli.com/thread/512595.../#3791Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer - Seite 152 - gulli:board[/url] Gruß Opfer |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.