| | # 14721 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Erstaunt stelle ich dann fest, dass meine Aussage genauso viel Aussagekraft wie die Aussage des Abmahners hat. Seit wann darf man denn hier wieder Benzin sagen? Oder galt das nur für ********? Ah! Ok! Werbung
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 14722 | |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Zitat:
Ich versteh nicht, wie man angesichts solcher Dreistigkeit morgens noch in den Spiegel sehen kann. Ob da ne Mutter noch stolz auf ihren Sohn sein kann??? | |
|
| | # 14725 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Am einfachsten für alle ist, beim entsprechenden Beitrag rechts auf "zitieren" klicken, unwichtiges, bis auf (quote=....) und (/quote) raus löschen und seinen Kommentar dahinter schreiben. | |
|
| | # 14726 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Jetzt lese ich sehr oft, dass im (1.) Bettelbrief noch mal auf die 450,- hingewiesen wird, die man doch bitte bezahlen möchte. Kommt mir das so vor, dass Peter nun auch merkte, wer 450 nicht zahlt, zahlt auch keine 1200,- und hofft so, dass der Kunde dann doch schwach wird und das Supersparabo annimmt? Weil ich ja auch eher dann die 450,- zahlen würde, nachdem man ja locker 6 Monate Zeit hatte sich schlau zu machen im Nachgang und das dann vom Tisch zu haben, eben zum Sparpreis. Oder die Drohung zu Klagen nach dem 1. Bettelbrief doch eher durch die Berichtserstattung (Faupax im System NL) der Medien verpufft ist? Auffälligkeiten gibt es da schon....
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 14727 |
| Registriert seit: 09.03.2010
| Die sollten mal bescheiden werden und nur 250€ verlangen. Dann haben sicherlich Viele lieber ihre Ruhe, drücken die 250 Tacken ab und Ende. Wenn ich meine Kuh mit der Superstar2000Turbo melke, dann klappt das auch nur sehr begrenzt. |
|
| | # 14728 | |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Zitat:
__________________ Ich bin Lichtjahre davon entfernt hier irgendjemanden einen Rat zu erteilen, ich weiss mir nichmal selber zu helfen | |
|
| | # 14729 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Vor Allem wäre nun interessant zu wissen ... weshalb denn eine ziehmliche Anzahl real Abgemahnter in einem regional begrenzten Raum (Gifhorn? Wo... ist das nochmal? Eben nicht weil sie Fälschungen erhalten, sondern weil sie offensichtlich in Heeerscharen auch nichts mit dem Tatvorwurf anfangen können. Nach meiner persönlichen Einschätzung liegt eine Wahrscheinlichkeit von 78% vor das die nette E. GmbH GbR sonstwas ... mittelmäßig richtig geloggt hat, aber der netten Auskunftei bei der zur Auskunft Verpflichteten hier mal ein richtig saftiger Fehler passiert ist. Das müssen 1/2/3 komplette Datensätze im Raum "Gifhorn" sein, deren Inhalt schlicht eine fehlerhafte Zuordnung aufweist. Ich würde daher mal mit dem Uhle reden. Vielleicht kann der mal erforschen wie die Geschichte nun weiter geht. Zwar sind die Fälschungsvorwürfe gegen unbekannt entkräftet - was aber ist nun mit den ... bekannten Organisationen. Wegen nix rennen die Leute doch nicht ... zur Polizei!
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 14730 | ||||
| Registriert seit: 21.07.2010
| So, nun mal dank Hinweis (von watt_ihr_volt) geordnet: Ich hab wohl etwas spät auf absenden gedrückt, so dass schon einige weitere was geschrieben haben.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # 14732 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 14736 |
| Registriert seit: 29.07.2010
| halli hollo hallöle ich bins nochmal wollt mal all die jenigen fragen die nur die Mod Ue abgeschickt haben und nichts gezahlt haben was bis jetzt bei denen so passiert ist????????? UND an alle die sich nen anwalt genommen haben was die für pos oder negative resonazen gezogen haben? dankööööööööööööö |
|
| | # 14737 | |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Zitat:
Seit Monaten Ruhe an der Front Allerdings sollte jedem klar sein, dass die Kanzlei Zeit bis zur Verjährung hat, um zu reagieren. RA Rasch z.B. zieht gerne mal alte Fälle wieder raus, um doch noch an Kohle zu kommen
__________________ Illegal ist so ein hartes Wort | |
|
| | # 14738 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Zu Frage 2: Viele ärgern sich,weil sie einen Vollpfosten erwischt haben und viel Geld losgeworden sind. Noch was? MMG,Mops | |
|
| | # 14739 | |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Zitat:
oder soll hier jeder nochmal seine Geschichte ausgraben. (Gibt zig Seiten) Ein bischen selber recherchieren im Forum hilft auch F&H | |
|
| | # 14740 |
| Registriert seit: 29.07.2010
| also erstmal an die zwei danke das ihr euch die mühe geamcht habt und mir geantwortet habt... und mit hasenfuchst... ich habe so lnage in dem forum gelsen bis mir die augen weh getan haben aber es schreiben nun mal nich grad viele leut wie es ausgegangen ist, sie schreiben zwar was sie gamcht haben aber das hilft mir och nich weiter. also sei mir nich sauer weil ich nich 737 seiten aufmerksam durchgelesen habe ![]() kannst mir ja deine geschichte erzählen wenn du magst |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Ich hab wohl etwas spät auf absenden gedrückt, so dass schon einige weitere was geschrieben haben.