| | # 14682 |
| Registriert seit: 22.07.2010
| Kann eine Hausdurschung stattfinden wenn man einen Container runtergeladen hat und die erste Abmahnung schon im Briefkasten war ? (Hier wurde geschrieben man bekommt für einen Liedcontainer bei 100 lieder ca 4-6 Abmahnungen ). Dann könnte NuL vor der 2ten Abmahnung ne Hausdurschung veranlassen ? Gruss Acaddo |
|
| | # 14683 | |
| ohne Benutzerrang Registriert seit: 11.07.2009
| Zitat:
__________________ Alle 60 Sekunden vergeht eine neue Minute im Abmahnwahn. Tu was dagegen, spende: Spendenaktion "Quis qustodiet ipsos qustodes?" | |
|
| | # 14684 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # 14694 |
| Registriert seit: 28.07.2010
| sagmal leutz welche kontonummern hat bei euch die abmahnung? weil hier ein beitrag ist Verein gegen den Abmahnwahn wonach es eine abzockerbande ist, die nur die kontoverbindung ändert. ich hab eine andere als da eine ist. |
|
| | # 14695 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Da Ich und die meisten anderen hier eh nicht zahlen interessiert es mich und uns einen Schmutz auf welche Kontonummer des Absahners ich oder wir nicht zahle(n)! Da ich sowieso nicht zahle kann mich auch kein Trittbrettfahrer abzocken! MMG,Mops selbsternannter Vorsitzender der bekennenden Nichtzahler und Kontenignorierer. | |
|
| | # 14696 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Nicht mal in Saudi-Arabien oder Lesotho, auch nicht auf Grönland können Rechtsanwälte eine Hausdurchsuchung veranlassen. Allerhöchstens können soetwas Richter. In der heutigen Zeit stellen Abmahnkanzleien weitgehend zivilrechtliche Auskunftsanträge und beantragen (Strafantrag) keine staatsanwaltlichen Ermittlungen mehr.* Man lese hierzu seine Abmahnung, denn dort muß angegeben werden auf welche Weise man an die Adressdaten des Anschlußinhabers gekommen ist. * Das ist auch gut so, denn früher schenkte der Staat damit die Adressen her. Heute müssen die Rechteinhaber die Angelegenheit selbst bezahlen. Im Einzelfall sehr wenig. In der Masse für 2009 über 4 Mio ! (ohne Arbeitsplatzkosten, etc.) Was allerdings nicht mehr weg geht ist der Imageschaden für Deutschlands Staatsanwälte, bzw. denen an den Auskunftsstandorten.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 14697 | |
| Registriert seit: 22.07.2010
| Zitat:
nein die angeblichen downloads waren alle von 2X.12.2009, ---------- Doppelpost zusammengeführt am 28.07.2010 um 18:42 ---------- Gibt es eigentlich feste gestze für raubkopierer ? Der ganze Internet downloadwahn steckt doch noch in den Kinderschuhen , des wäre das gleiche wenn ich jedem ne Knarre in die Hand gebe und der ein schiesst und der andere eben nicht ! Der Staat weiss doch selber nicht genau wie er handeln soll ! | |
|
| | # 14698 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| könnest Du das trotzdem bitte wieder löschen!!! Wenn Du mal vor Gericht wärest und der Abmahner wirklich mit Screenshots ankommt - oh man. Die Zeiten des "hach, was bin ich für ein toller Kerl, habe jeden Film vor dem Kinostart" sind vorbei!!! |
|
| | # 14699 |
| Registriert seit: 28.07.2010
| bin neu hier, habe einige Seiten gelesen und nun meine Lebensgeschickte: wurde im März von bindhard fiedler rixen zerbe abgemahnt, 350 . Schock war gelungen, habe einen Anwalt kontaktiert über einen Bekannten - der Anwalt kannte sich wenig oder gar nicht aus - habe also fast selber die mod.Ue erstellt - egal, denn ich wollte über den Anwalt Eindruck machen. Betrag gezahlt. bis jetzt ist Ruhe. Der nächste Schock war, wo der Anwalt das doppelte für seine Arbeit verlangt hat. 1/3tel runtergehandelt und... naja - selber schuld. Logdatum war Tag X im Dezember 09. Vor einer Woche kamm Nümann und braucht anscheinend einen neuen Zigarettenanzünder wenn nicht für einen Porsche (wie es einige Seiten zuvor sich rausgestellt hat steht er nicht auf diese Automarke) dann für seinen Bentley. Weil ich angeblich Evacuate the Dancefloor am selben Tag X im Dezember 09 (aber anderes Archiv) runtergeladen habe, yotube zeigte mir dass das Schrottlied ohne Abmahnung kein Geld einbringt. Sei es wie es sei, dank den Usern hier werd ich meiner Mama, die vor Sorgen durchdreht, sagen dass es keinen neuen Zigarettenanzünder für seinen Bentley dieses Jahr gibt, tut mir Leid lieber Peter. Am WE gibts aber mod.Ue, glückwunsch! Ist es sinnvoll diese vorab per Email zu senden? ich möchte keine zusätzliche Informationen Preisgeben - habe aber keinen Fax und die Fristen laufen ab, sowie der Anschlussinhaber ist bis zur Ablauffrist im Urlaub. p.s. wie gibt es dass diese Leute ein halbes Jahr lang die Daten bei sich speichern? ist es nicht gesetzwidrig? Habe in der Sozialkunde nicht so aufgepasst, aber gibt es keine Initiative die man auf Gesetzebene durchsetzen könnte um solche Schlupflöcher für Abmahnungen zu verhindern, ich meine die Raucher werden mit Volksentscheid aus den Kneipen verbannt, aber eine halbe Million Abgemahnter wird seit Jahren veräppelt? Danke, gute Nacht und ich gehe jetzt mit der Abmahnung aufs stilles Örtchen (keine Sorgen, hab schon Kopien für Gericht gemacht) |
|
| | # 14700 | ||
| Registriert seit: 12.07.2010
| Zitat:
So ein Freund von einer modUE per E-Mail bin ich irgendwie nicht. Du kannst auch von einem Copy Shop oder ggf. einer Postfiliale aus ein Fax schicken. Das ist blöd. Der abgemahnte Anschlußinhaber gibt ja in seinem Namen und mit seiner Unterschrift die modUE ab. Zitat:
Die Ip Adressen werden aber eigentlich vom Provider (offiziell?) sowieso nur für einen relativ kurzen Zeitraum gespeichert. Bei der T-Com sind es beispielsweise 7 Tage. Kommt nun aber ein Abmahner mit einem "Beweis" (IP Adresse) daher, wird vom Provider verlangt, diese nicht zu löschen. Per Gerichtsbeschluß wird dann irgendwann der Provider angewiesen, die Klarnamen zu der IP-Adresse an den Abmahner zu senden. Für diesen Aufwand bekommt der Provider dann auch eine Entschädigung. Schließlich soll ja jeder etwas am Abmahnwahn verdienen | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

!

.