| | # 14590 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Wo hast Du denn diese Weisheit her? Das "A" vor DSL, also ADSL heißt nicht "ANALOG", sondern "ASYMMETRISCH", in englisch "Asymmetric Digital Subscriber Line", also "asymmetrischer, DIGITALER Teilnehmer-Anschluss". Natürlich sind diese Anschlüsse DIGITAL, auch VDSL!!!
__________________ Vorlage für eine ModUE:http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/ModUE.html |
|
| | # 14591 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Anschluß DSL von der TAE - Dose bis zum Computer Nichts desto trotz ist das analoge Übertragung! MMg,Mops | |
|
| | # 14593 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| @Consta hast Du MOD-UE schon abgeschickt? Wir sind in zivilrecht und nicht in strafrecht! Bitte GRUNDKURS durchlesen? |
|
| | # 14595 | |
| Frauenbeauftragter Registriert seit: 13.12.2009
| Zitat:
Wenn Dir der massenhafte upload von "Heimatfilmen" zur Last gelegt wird (zukünftig) kann immer noch die Staatsanwaltschaft bei Dir von unseren netten Ordnungshütern an die Tür klopfen lassen... Wenn Du da also noch Leichen im Keller (oder "Hoppelfilme" auf dem Computer) hast, schnell noch mal mit nem Cleaner drüber, damit er sauber ist.
__________________ | |
|
| | # 14596 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Dann lies bitte das hier: Digital Subscriber Line ? Wikipedia Aber egal, Hauptsache schneller als ISDN |
|
| | # 14597 | |
| Zitat:
MMG ,Mops | |
|
| | # 14598 |
| Gesperrt Registriert seit: 14.06.2010
| @Netzwelt.de/Forum, leider ist mir, bei der Beurteilung der Thematik: Nichtannahme bzw. Verweigerung ein Denkfehler unterlaufen. Nach einem Kurzseminar bei einem Lehrstuhlbeauftragten sowie Richter an einem OLG, wurde ich auf meinen Denkfehler heute Vormittag aufmerksam gemacht. Fazit: Ein Einschreiben dient nur einem, den Umsatz der Post, ansonsten ist es aus juristischer Sicht unnütz. Denn weder bei einem ES mit RS, noch bei einem Einwurf Einschreiben, kann man den Inhalt (gleiche gilt bei einem Brief) beweisen, sondern nur den Versand. Wenn Du ein Ziegelstein per Einschreiben versendest, kannst Du zwar nachweisen, das du etwas versendet hast, sagt der Empfänger es war ein T-Träger, hast Du Pech. Egal ob Brief, Einwurf Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein, hier zählt die Rechtsprechung des BGH (Az. VIII ZR 22/97), quasi die Frage des Anscheins und Geschehensablaufes. Selbst wenn der Abmahner seinen Briefkasten zunagelt, gilt er als zugestellt. Die Thematik Machtbereich hat beim Versand der mod. UE nichts zu suchen, sondern, nur wann der Abmahner Kenntnis erlangt haben könnte (2 - 3 Tage nach Versand). Er wird keinen Richter finden, der eine EV durchwinkt. Einfach, wenn die mod. UE - als verweigert oder nicht abgeholt - zurückkommt, nochmals unverzüglich per Brief - neu - dem Abmahner zusenden. Keine neue mod. UE ausstellen, sondern die zurückgekommene Erstfassung versenden. Die Empfehlung der Versandart: Einwurf Einschreiben bleibt aber unverändert und als völlig ausreichend bestehen in dem Musterschreiben einer mod. UE! Versandarten einer mod. UE
VG Steffen Initiative Abmahnwahn-Dreipage |
|
| | # 14599 | |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Zitat:
Also, es geht hier um 2,00 € finanziellen Unterschied zu dieser Versandart: Fax bzw. E-Mail (Fristwahrung) Einschreiben mit Rückschein (Unterlassungsanspruch) Zeuge (Inhalt; Eintüten, korrekte Adressierung + Versand) Gruß Sycron
__________________ Das kleine ABC für Neuabgemahnte modifizierte Unterlassungserklärung Aus juristischen Gründen sei darauf hingewiesen, dass ich keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes durchführe! | |
|
| | # 14600 |
| Schon wieder kann ich nicht schlafen und treibe mich wieder hier rum.Die verschiedenen Arten der ModUE Versendung und die fruchtlose Diskussion darüber gehen mir langsam auf den Nerv! Letztendlich ist die einzig sichere Zustellung die persönliche Übergabe des Schreibens(ModUE) in der jeweiligen Absahnerkanzlei. Ich persönlich würde dann,zwar nicht ganz 100%, diese Methode hier versuchen: www.der-gerichtsvollzieher.de - Zustellung Kostet zwischen 13-19€ und da Abmahnungen sich in Grenzen halten sollen(wer ist schon hirnloser Powersauger) bin ich bereit mir dies zu gönnen! Das hier auf der Zunge zergehen lassen: "Verweigerung der Zustellung: Die Zustellung ist nicht annahmebedürftig. Wird die Annahme des Schriftstückes vom Adressaten verweigert, wird es in der Wohnung bzw. dem Geschäftsraum zurückgelassen. Die Zustellung ist bewirkt. Das Schriftstück gilt gem. § 179 ZPO als zugestellt." Guten Morgen,Mops |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.