| | # 14144 | |
| Registriert seit: 06.07.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14145 | |
| Registriert seit: 24.02.2010 Ort: da wo die Sonne nie scheint
| Zitat:
WEP ist ja schon was, es sollte wenn möglich aber schon WPA oder noch besser WPA2 sein. Dann sollte das Passwort genügend Stellen haben und gemischt aus Buchstaben und Zahlen bestehen. Mann kann auch noch die SSID verstecken, was die Sache mit dem Hacken noch mehr erschwert. Ist halt nicht immer so einfach mit dem WLAN einrichten. Gruß Willigo | |
|
| | # 14146 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Nur kommt es bei den Telekommunikationsunternehmen schonmal vor, dass die noch irgendwelche alten Adressdaten in ihren Datenbanken haben, obwohl du schon ganz woanders wohnst (meine Rechnung hat auch schonmal das Richtige gestanden, aber bei einer Onlineabfrage stand noch die alte Adresse). Besonders, wenn man seine Telefonnummer behält, kommt sowas schonmal vor. Der geloggte Anschluss muss also nicht zwangsweise in der alten Wohnung sein, nur weil da die alte Adresse auf dem Abmahnschreiben steht. Es kann genausogut in der neuen geloggt worden sein. Nur dass der Provider alte Kontaktdaten rausgegeben hat (ist hier schonmal öfter vorgekommen). Also ist modUE mit der aktuellen Adresse und sonst nix für dich auch die völlig korrekte Vorgehensweise. Über irgendwelche Gegenklagen sollte man sich erst garkeine Gedanken in diesem Fall machen.
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 14147 | |
| Registriert seit: 12.08.2009
| Zitat:
Das soll jetzt kein "Angstmacher" sein, aber ich finde es immer sehr naiv und witzig, wenn ich sowas als das "alles entkräftende Alibi" lese. Als "Beweis" vor Gericht halte ich es jedenfalls für extrem wirkungslos. | |
|
| | # 14148 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
![]() Ernsthaft ... für was? Der Zuordnungsfehler der Telekom ist offensichtlich. Da man jedoch gegen den Auskunftsbeschluß keine Beschwerde einlegen kann muß man andere Methoden anwenden. Man kennt schon länger auch den bei der Telekom zuständigen "Pannen-Olli". So wie ich die Sache sehe ... macht man immer so lange Fehler bis man einen Fehler zu viel macht.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 14150 |
| Registriert seit: 07.07.2010
| @outburn: sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Zu dem zeitpunkt müsste mein pc nicht mal an gewesen sein, geschweige denn im internet. aber das war auch nur mein erster gedanke diesbezüglich. ich hätte da noch eine frage zur mod.UE. in meinem fall handelt es sich um nur ein musikwerk, und die geschädigten sollen 3 herren sein. ich hab jetzt die drei herren mit c/o n+l.. als unterlassungsgläubiger eingesetzt, und bei der tonaufnahme dann den namen des werkes, und nochmals die unterlassungsgläubiger als urheber. passt das dann in etwa oder hab ich damit einen fatalen fehler eingebaut ? :unschuld: |
|
| | # 14151 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Aber wenn Du ganz sicher sein willst, dann schau Dir die Ue des Abmahners an und dann übernimm dort die Daten 1:1. Und jetzt mach Dich locker, denn heute Abend gibt es genug Aufregung beim Fußballspiel. MMG,Mops | |
|
| | # 14152 |
| Registriert seit: 07.07.2010
| jo ok danke für die antwort. werde die dann wohl so abschicken. in deren ue steht nix von nem künstler oder urheber, da steht dann nur das musikwerk, was mich stutzig gemacht hat, weshalb ich nochmal die unterlassungsgläubiger dort eingetragen habe. thx soweit und daumendrücken für das spiel heute abend |
|
| | # 14154 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| @Keidy und @Janine01 Wenn Ihr was verkehrt macht ,dann läßt der Abmahner Euch das wissen und dann macht Ihrs richtig. So jetzt werde ich noch ne Runde heulen und meinen Schmerz hinunterspülen. Gute Nacht,Mops |
|
| | # 14155 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| In der original UE wird tatsächlich kein Künstlername angegeben. Da im unteren Teil der modUE nach dem Titel auch der Künstlername aufgeführt wird, habe ich den dann trotzdem dort eingetragen. Die Urheber werden ja auch schon oben aufgeführt
__________________ Illegal ist so ein hartes Wort |
|
| | # 14156 |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Die Kanzlei Nümann und Lang mahnt weiterhin angebliche Rechtverletzungen bezüglich des Werkes Pyromania ab, an dem die Herren Peifer, Eshuijs und Reuter die entsprechenden Rechte halten sollen. Quelle: Aktuelles rund um Abmahnungen - Das Abmahnung-Blog F&H |
|
| | # 14157 | |
| Registriert seit: 06.07.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 14158 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Auch wenn ich jetzt nicht wirklich wissen will, was Du damit meinst, hoffe ich doch, dass dieses Meisterwerk niemand über Deinen Anschluß gezogen hat Mit dem Titel (auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht kenne), assoziiere ich irgendwas mit Feuerwerk. Das währe doch mal ein Riesenspass in Karlsruhe ![]()
__________________ Illegal ist so ein hartes Wort |
|
| | # 14159 | |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Zitat:
wenn deine Kasse gut gefüllt ist kannst du dir hier Pyromania.de - Pyromania, Feuerwerk, Grossfeuerwerk, Kleinfeuerwerk, Sylvesterfeuerwerk, Bodenfeuerwerk, Barockfeuerwerk, Hoehenfeuerwerk, höhenfeuerwerk, Musikfeuerwerk, Lichterbild, Pyromusical, Feuerwerkskoerper, Feuerwerkskörper, Feuerw ja eins oder mehrere aussuchen ![]() F&H | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.