| | # 13942 |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Warum rennt er Nümann hinterher? Willst Du zahlen, mach es doch, wenn nicht, gibt es kein Grund ihn anzuschreiben. Und das Risiko einer Klage ist aus jetziger Sicht gering (12 Stück 2009 von > 20.000 Abmahnungen) Außerdem sind die 450,- schon eine außergerichtliche Einigung, sonst hätte er über 1.000,- haben wollen. Hast Du sicher ein IT-Anwalt für Urheberrecht beauftragt? Ein Scheidungsanwalt wäre hier völlig H3o = Überflüssig
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! |
|
| | # 13944 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Na gut, da Du ja eine mod UE abgegeben hast und diese auch anerkannt wurde, würde ich meinen Du solltest Dich nun still verhalten und jeglichen Kontakt zu Kanzlei vermeiden. Natürlich auch nicht zahlen! Sollte irgendwann mal ein Mahnbescheid eintrudeln, so solltest Du innerhalb von 14 Tagen widersprechen. Was anderes gibt es im Moment nicht zu sagen. Info: Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten http://www.computerbetrug.de/news/ne...ollten-081219/ |
|
| | # 13947 |
| pühhh, 70.000 nur bei Nümann? Najaa, bin ja nur froh, dass mein Bankkonto mit ehrlicher und allgemeinwohldienlicher Arbeit gefüllt wird und man keine "Hausbesuche" von unzufriedenen "Kunden" zu erwarten hätte ... :tuedelit:
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! |
|
| | # 13951 |
| Das blöde ist nur, dass für NL 3/4 des Portos für's Klo sind, weil einfach nicht gezahlt wird. Das drückt natürlich den Reingewinn beträchtlich. Aber ich will nicht jammern, so als Spitzensatzsteuerzahler ... Interessant wäre aber, wie viel Prozent der Abgemahnten sich im Netz schlau machen, zB hier. Weil mit dem Wissen hier steigt die Entscheidung rapide an, nicht zu zahlen, aber dennoch zu reagieren (modUE). Wenn man das so beobachtet, ist P2P stark eingebrochen, aber die directdownloads nehmen zu... Denn wer glaubt, die Verkäufe steigen jetzt an, der hat sicher nicht für <= 1500,- brutto/Mtl. gearbeitet.... Drann bleiben ...
|
| | # 13955 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| |
|
| | # 13956 | |
| Registriert seit: 03.05.2010
| Zitat:dorfteich Und das Risiko einer Klage ist aus jetziger Sicht gering (12 Stück 2009 von > up to 70.000 Abmahnungen) Zitat:
Wenn jeder modUE-Nutzer auch nur EINEN gespendet hätte, wären die dringend benötigten 16000,- für diverse Gutachten/Zeugenbefragungen schon um ein vielfaches überschritten. Ich Frage mich jetzt ernsthaft, wer hier wo Desinformation betreibt! Jeder Abgemahnte sollte Interesse daran haben, dass diesem Spuk notfalls auch höchstrichterlich ein Ende gesetzt wird. Die Abmahner nutzen schließlich diesbezügliche Rechtsunsicherheit schamlos aus. | |
|
| | # 13957 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: Hier
| Sicher wäre es schön und wünschenswert wenn jeder,dem hier Hilfe zuteil wurde auch eine kleine Spende tätigen würde. Aber leider sieht es ja oft so aus,das sich hier Hilfe geholt wird und dann "Nach mir die Sinnflut". Aber ich finde es auch so schon Klasse das sich die Kriegskasse füllt. |
|
| | # 13958 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 13959 | |
| Registriert seit: 03.05.2010
| Zitat:
Nachdem der ganze Dummschwatz ausgefiltert ist, gewinnt dieses Forum sogar enorm an Informationgehalt. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.