| | # 1363 | |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Zitat:
Bei nem Vergleich stehen beide gut da und jeder verdient sein Geld dabei. Ich für mich kann nur sagen das ein Anwalt nicht umbedingt als Vertrauenswürdig einschätzen würde wenn er gute Kontakte zur Gegenseite unterhält, denn wenn ich vor Gericht gehe will ich kein Unentschieden (Vergleich) sondern nen Freispruch. | |
|
| | # 1365 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1366 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Zitat:
Also mach Dir keine Sorgen....... mod UE abschicken NIX ZAHLEN!!! 2. Bettelbrief abwarten NIX ZAHLEN!!! Seit dem Frankfurter Urteil hat "Nümännchen" sehr schlechte Prozeßkarten:liebegru: | |
|
| | # 1367 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Hallo an alle!!!! Hab hier jetzt schon ne ganze zeit mitgelesen, und nun ist es mal an der Zeit, meine Situation zu erklären..... Also, meine erste Abmahnung kam vor ca. 4 Wochen von "Kenne und Partner" wegen Milow2-Milow2", geloggt 06/09, ein ja durchaus bekanntes Lied.... Also haben wir weder UE noch mod UE sonst noch irgendwas bezahlt. Stattdessen wurde unser Anwalt konsultiert. Der hat zu den netten leuten nen Brief geschrieben, da es in meinem Fall ungereimtheiten mit der Adresse gab (waren im Mai umgezogen, im Juni wurde der Sampler angeblich geloggt, und das Schreiben kam an unsere alte Adresse usw.)... Naja, soweit so gut. Haben bis heute keine Reaktion seitens Kenne und Partner. Heute flatterte dann eine erneute Abmahnung von "Nümann und Lang" bei uns ins Haus, wegen "weit gekommen" von welchem Interpreten auch immer, vom Sampler "Bravo Black Hits", allerdings wurden wir da im April geloggt.... Hmmm... schon ne ganze weile her..... Zu allem Überfluss erhielten wir auch noch die nachricht, dass unsere Rechtsschutzvers. für den obigen erklärten Fall nicht "haften" wird... Somit werde ich mich dafür entscheiden, nun auf eigene Faust dagegen anzugehen (Der Anwalt wird unter Umständen ja teurer als der ganze Streitwert Werde im Fall Nümann und lang also ne mod. UE abgeben, und vorraussichtlich NICHTS zahlen.... ![]() Mein Gedanke ist nun aber, wenn die erste Abmahnung vom Juni geloggt wurde, und die zweite nun schon im April, bekomme ich es ein wenig mit der Angst zu tun, wieviele "Ansprüche" noch "rückwirkend" (die letzten 3 Jahre etwa) noch gestellt werden können..... ![]() ![]() In unserem Bekanntenkreis kamen bei einer einzigen Person ganze 3 verschiedene Abmahnungen an.... Wo kommen wir denn da hin, wenn das so weiter geht???? Sorry, wenn das hier irgendwie falsch am Platze ist, oder irgendjemanden nervt.... Trotz allem: EIN SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE ABGEMAHNTEN!!!!:liebegru: LG |
|
| | # 1368 |
| Registriert seit: 05.10.2009
| In unserem Bekanntenkreis kamen bei einer einzigen Person ganze 3 verschiedene Abmahnungen an.... Wo kommen wir denn da hin, wenn das so weiter geht???? Sorry, wenn das hier irgendwie falsch am Platze ist, oder irgendjemanden nervt.... Trotz allem: EIN SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE ABGEMAHNTEN!!!!:liebegru: LG[/QUOTE] mod UE abschicken NIX ZAHLEN!!! 2. Bettelbrief abwarten NIX ZAHLEN!!! Seit dem Frankfurter Urteil hat "Nümännchen" sehr schlechte Prozeßkarten |
|
| | # 1371 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1372 | |
| Registriert seit: 05.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1373 |
| Nabend zusammen, hier nun ein weiterer Abgemahnter. Zeitpunkt Anfang September.09 , "Cascada"," Evacuate the dancefloor"(Schrott hoch 10) von nem Top 100 Sampler. Gestern netten Brief von N+L bekommen, hat mir zugegeben einige Stunden die Laune versaut, nachdem ich aber dieses Forum mit all den "Gleichgeschädigten" gefunden habe, ist alles wieder in Ordnung. Ich hatte natürlich gleich rechtlichen Beistand gesucht und bin dann auf den netten Herrn RA Hechler getroffen.Ich gleich angerufen, man wusste gleich Bescheid und riet zur Zahlung der 450.Netterweise wurde mir auch gleich eine mod. UE für 100+Mwst. angeboten, oder doch gleich das ganze Abmahnschutzpaket für 390 Steinchen.Nach dem Missgeschick der PN bin ich wirklich heilfroh, es nicht gemacht zu haben und zugleich erschrocken über die heutigen wohl üblichen Machenschaften. Von mir wird es jedenfalls ausser der mod UE, keinen Cent geben!devielbae: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende |
|
| | # 1375 |
| Hat das schon mal wer gelesen? h**p://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/10/14/die-quote-der-sofortzahler-liegt-bei-25/ Ich weiß nicht ob man Links psoten darf,wenn nicht bitte entfernen!Aber wenn ich das lese geht mir die hutschnur hoch!Und wenn ich dann so nen nullmann hier schwätzen sehe,das alles nur im Interesse der Ri ist,dann könnte ich kotzen wie ein Flußpferd! Da schaut selber und lest was die RI von den 450 euro bekommen!Lest es durch und ihr werdet verstehen warum das hier kein Ende nehmen wird.Warum auch ist es doch für beide Parteien mehr als lukrativ!Geier wie auch der RI! Aber nicht das Köpflein ins Sand picken!Alles wird gut werden! In diesem Sinne schönes Weekend leuts! P.S schaut euch auch mal die verlinkung an,die dort ist,wo es zum PDF des Gelddruckens geht |
|
| | # 1376 | |
| Zitat:
2. Entscheidung über Zahlen oder Nichtzahlen treffen 2.1. Falls die Entscheidung für Zahlen ausgefallen ist, Verhandlung über die Höhe aufnehmen (ggfls. mit anwaltlichem Beistand) | |
|
| | # 1377 |
| Guten Abend an alle. Uns hat ebenfalls Post von NuL erreicht. Matthew Tasa für "Weit Gekommen". Nun hab ich eine Frage zur Mod UE. Die Word-Datei und die Mod UE auf der Seite unterscheiden sich. Welches ist die aktuelle/gültige? Desweiteren wollte ich fragen ob die noch offenen Felder per Hand auszufüllen sind und die Klammern darunter entfernt werden müssen, wie z.B. "(Vorname / Nachname)". Entschuldigt, wenn ich Antworten auf meine Fragen in diesem Thread überlesen habe |
|
| | # 1378 |
| Registriert seit: 12.09.2009
| Hallo @ all Ich wollte allen Alteingessesenen schreibern nochmal Danken für die sozusagen Psüchische Unterstützung . Nachdem Herr Nümann das Forum Betreten hat war Panikmache vorprogrammiert . Bei mir hatte es erst gefruchtet . Ich wollte Bezahlen In Raten. Aber wenn man Bezahlt ist das Auch ein Schulteingestäntnis ? Durch die Beiträge von Euch bin ich Nervlich stärker geworden.Danke Es gibt aber auch Beiträge wo ich Denke das Herr Nümann darin gestärkt wird hier in unseren Forum weiterzumachen . Dadurch hat er sich mit Sicherheit einigen Usern bewogen zu zahlen.Denke ich mal , ich selber war ja auch nicht weit entfernt. Aber ich bleib Stark Danke euch , Danke. Playbox |
|
| | # 1379 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Der Master of Business Administration (MBA) ist ein postgraduales generalistisches Managementstudium ! Dieser Herr Hechler war mir von Anfang an zu tiefst zu wider. Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 1380 |
| Oh man, jetzt hat es mich auch erwischt, aber heftig. Ich hab gleich zwei Abmahnungen bekommen, eine für mich u eine für meinen Freund, für die selbe Tat, da ich mich im Laufe des Tattages zu ihm begab und den DL weiter ausführte Gibt es die Möglichkeit sich auf eine Abmahnung zu einigen, so dass wir für eine Tat nicht zwei mal bezahlen müssen, weiß da einer von euch was? Mfg fishborn PS: Kann dass, was ich hier sagen, im Gericht gegen mich verwendet werden? |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

abwarten was kommt........