| | # 13403 | |
| Registriert seit: 28.11.2009
| Zitat:
Genau diese Konstellation meine ich. Abgesehen davon das man natürlich die ModUE auch das zweite mal schicken sollte. Aber ich denke ich geh dann besser mal in den "Psycho Bereich". Hier sind meine Fragen ja anscheinend nicht erwünscht | |
|
| | # 13404 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Es würde mich auch nicht überraschen, wenn die richtigen Antworten zu Deinem Spekuthema derzeit einige Anwälte brennend interessieren würden.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 13405 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| "Tatsache ist auch: Es gibt schwarze Schafe im Abmahngeschäft, die sich darauf spezialisiert haben, aus dem Abmahnungs-Massengeschäft ordentlich Kapital zu schlagen." - "Berliner Rede zum Urheberrecht, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, 14. Juni 2010. Charta.de Ansonsten ... konzeptionslos - schlapp - verbraucht Man sollte allerdings die Frau Justizministerin auf einen böööösen Fauxpas hinweisen: "Wenn ich sehe, wie viele Menschen sich bei uns beschweren, dass sie eine Abmahnung bekommen, weil sie eine Musikdatei oder einen Film illegal runtergeladen oder benutzt haben, dann habe ich allerdings den Eindruck: Gar so defizitär ist die Rechtsdurchsetzung dann doch nicht." - So ein populistischer Schmarrn. Es dürften sich allerhöchstens abgemahnte Rentnerhorden ohne Täterbezug beschweren. Abgemahnter = Täter? No way! Andererseits eine gute Nachricht. Wird die Familie wegen zB Fehlverhaltens von 14-jährigen zu Megastrafen im mittleren 4-stelligen Bereich verdonnert freut sich die Frau Justizministerin über nicht defizitäre Rechtsprechung. Das ist doch mal schön wenn sich Politiker so freuen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 13406 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Da war doch mal was mit der Amtsvorgängerin Zypries und Papierkorb..... das muss am Amt liegen....Frauen sind an sich nicht so... |
|
| | # 13407 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Warum hackst du eigendlich immer auf allen rum die nicht ein RA aus deinem Dunstkreis nehmen. Jeder RA wird doch wohl eine Strategie wählen dürfen die auf den jeweiligen Fall und Mandant am besten erscheint. Oder passt es dir nicht das jemand aus der Sache rauskommt ohne deinen Rat zu befolgen.
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | |
|
| | # 13408 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| @Deti62 Tue, was Du für richtig hälst und wenn Dein Rechtsanwalt gut ist, dann soll es so sein. Allerdings erwarte ich auch mal ein Posting, wie die Sache steht. Viel Erfolg wünsche ich Dir und Deinem Anwalt! MMG Dickerchen |
|
| | # 13409 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Wie soll sie stehen? Er hockt auf seinem Zuordnungsfehler der Telekom rum und die Beklagten dürfen sich von den Richtern anhören das es diese nicht gibt. Das wäre natürlich nur "seltsam". Sowas hier oder gar die folgende Schwemme an Propaganda des "Abmahnwesens".... Btw..... Siehe hier - Wer gar nicht kommt bestraft das Leben.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 13411 |
| Registriert seit: 15.06.2010
| So, nachdem ich hier seit der ersten Abmahnung im April fleißig hier mitgelesen habe, letzte Woche die zweite und jetzt die dritte Abmahnung kam, hab ich mich auch angemeldet... Abmahnungen für "Monsta", "Schöne neue Welt" und "So ein schöner Tag"... dann wird Cascada vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?? |
|
| | # 13417 | |
| Registriert seit: 15.06.2010
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Warum hackst du eigendlich immer auf allen rum die nicht ein RA aus deinem Dunstkreis nehmen. Jeder RA wird doch wohl eine Strategie wählen dürfen die auf den jeweiligen Fall und Mandant am besten erscheint. Oder passt es dir nicht das jemand aus der Sache rauskommt ohne deinen Rat zu befolgen.