| | # 13203 | |
| Registriert seit: 17.02.2010
| @HackePeter Wie Revoluzzer es schon völlig richtig voraus gesagt hat, kommen gleich mal Anwaltsgebühren zwischen 250 und 400 Euronen auf dich zu. Ich spreche da aus Erfahrung Wenn du dann deinen Anwalt fragst, wo da noch der Sinn bleibt (450 € und der Streit wäre vielleicht beigelegt), da dein Anwalt dir auch nix anderes zaubert wie eine ModUE und der Schadensersatz weiter wie "Damokles Schwert" über dir schwebt, wird er es mit der ursprünglich in Ansatz zu bringenden Schuld und seiner Gebührenverordnung argumentieren.Sobald er auch die ersten Briefe schreibt bist Du auch nicht mehr im "Beratungsgespräch". Wenn ich es wieder zu tun hätte => ModUE von hier und abwarten. Kommt es dann doch zum großen Knall wird der eigene Anwalt unumgänglich; aber erst dann. Die ModUE von deinem Anwalt (oder meinem) wird nicht schlechter sein als die unzählig korrekturgelesene berühmte Unterlassungserklärung aus diesem Forum sein. Zitat:
| |
|
| | # 13204 |
| Registriert seit: 12.02.2010
| Mahlzeit werte kameraden/-innen... Nach langer Zeit Ruhe, kam gestern wieder einmal ein Netter Brief von Familie Nümann und Co... Lexware Quicksteuer, na klasse... Gibt es ähnliche Vorfälle in letzter Zeit? Weil das logdatum ist vom Dez. letzten Jahres. Anscheinend brauchen Sie mal wieder Geld! Ist jetzt die 3. in diesem Jahr und vorgehensweise wird sich nicht änder, ModUE und Tee ;oP Brauch ich eine andere ModUE, da es sich um Software handelt?? |
|
| | # 13205 | |
| Registriert seit: 21.11.2008
| Zitat:
Log bei mir Januar 2010. Stimmt das eigentlich, dass Nümann & Co im Verhältnis zu anderen Abmahnern relativ häfig ein Inkassounternehmen einschalten? hab sowas irgendwo gelesen, man liest ja leider soviel... | |
|
| | # 13210 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
der müsste doch die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG sein, also musst Du es auch so eintragen! | |
|
| | # 13212 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Alkoxy meint, ob die Anschrift, ähnlich wie bei Musikfiles das berühmte c/o Kriegstraße...., mit hinein muss. Ich persönlich würde mal denken, dass es nicht schaden kann. Lieber etwas zuviel, als zu wenig. Wenn es den NuLlingern nicht passt, werden die sich schon wieder melden. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 13214 | |
| Zitat:
Anders kann ich es Dir nicht erklären! Ist das denn alles so schwer? Mir gehen gleich wieder die Pferde durch | |
|
| | # 13217 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 13219 | |
| Zitat:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Und wo hast Du die Adresse her, ist die vom Himmel gefallen? Zitat denn in der modUE ist Straße, PLZ und Ort angegeben. Wenn Du dafür keine Angaben hast, frei lassen. Ende und Aus! Oder Googeln! | |
|
| | # 13220 | |
| Nein, auch das nicht, ich kann den Abschnitt gerne einscannen und alles schwärzen, dauert, 2 Minuten. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 05.06.2010 um 13:30 ---------- Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Wenn du dann deinen Anwalt fragst, wo da noch der Sinn bleibt (450 € und der Streit wäre vielleicht beigelegt), da dein Anwalt dir auch nix anderes zaubert wie eine ModUE und der Schadensersatz weiter wie "Damokles Schwert" über dir schwebt, wird er es mit der ursprünglich in Ansatz zu bringenden Schuld und seiner Gebührenverordnung argumentieren.