| | # 1302 | |
| Registriert seit: 10.09.2009
| Zitat:
Sie weisen einerseits auf ein Überdenken der Ue und der anw. Kosten hin, andererseits sei dieses "Geldangebot" kein schlechter Deal! Also was nun? ![]() ...hin auf die Aussage eines Members...jammern Sie herum, daß Niemand mit Ihnen den endgültigen und langen Weg geht. Warum wohl nicht ...und der Unsinn, den Sie den Leuten wieder austreiben müssen....den wüßt ich gerne, danke! (laut Ihrer eigenen Aussage wissen Sie bisher nix über größere Probleme gegen Abgemahnte, die modUE`s verschickten, oder?) Gruß hardwaretyp | |
|
| | # 1303 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zur Registrierung vermeintlicher Rechtsanwälte hier im Forum Ich muß mal ganz ehrlich schmunzeln, daß hier "rein zufällig" auf einmal Postings vermeintlicher Rechtsanwälte auftauchen. Zur Registrierung hier im Forum sei gesagt, daß man sich hier unter jedem beliebigen Nick registrieren kann. Es wird noch nicht mal ein Personaualsweis, ein polizeiliches Führungszeugnis und schon gar nicht die Vorlage der Bestellung durch die zuständige Anwaltskammer verlangt. Um es klar zu sagen: Wenn sich zum Beispiel jemand als "RA_Müller" hier registriert und Partei für die anwaltliche Strafverfolgung ergreift, wird das ohne weiteres durch die hiesigen Moderatoren geduldet - und alle schauen einfach nur zu.... Das ist nicht erschütternd, sondern Tatsache und entbehrt aufgrund hiesiger Rechtfertigung der Moderatoren jeglicher öffentlich rechtlichen Grundlage. Insofern tragen die Beiträge vermeintlicher Rechtsanwälte meiner Meinung nach eher zur Belustigung, oder konstruktiven Erweiterung dieses Forums bei. An dieser Stelle muß die hiesige registrierte Community etwas sagen. Wenn aber jemand wie ich die Willkür jedweder Anwälte durch Sendungen (die nicht per Gerichtsvollzieher zugestellt werden hier im Forum öffentlich) anprangert, wurden/werden Beiträge durch den hiesigen Moderator (Threadstarter stellte die entsprechenden Postings auf "invisible" = nicht sichtbar für alle anderen hier) wegen konstruktiver Kommunikationsunfähigkeit unterbunden. Fakto: Wenn ein Moderator hier nicht dem Thema Rechnung tragen kann das er führt, dann soll er ein solches Thema auch nicht eröffnen (wie gesagt: das Thema wurde durch den Threadstarter/Moderator eröffnet). Was in meinen leider "verschwundenden" Beiträgen zum aktuellen Thema unterbunden wurde war (und ist): Keine Anwaltskanzlei kann dem Empfänger einer Postsendung vor Gericht beweisen, daß der Empfänger einen ganz bestimmten Brief erhalten hat. Die Kanzlei kann nur durch Einschreiben (meinetwegen auch durch Rückschein) belegen, daß(!) der Empfänger überhaupt eine Sendung erhalten hat - mehr nicht. Jeder entsprechend beauftragten Kanzlei fehlt es bereits im Ansatz an der Beauftragung eines Gerichtsvollziehers (was natürlich eine [bis dato ungeklärte] Kostenfrage ist). Ab wann es für eine Anwaltskanzlei rentiert einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen, muß ich hier im Forum nicht darlegen. Das können die entsperchenden Kanzleien selber ausrechnen oder beim Amts-/Landgericht nachfragen. Bis dahin sind jegliche vermeintlichen Einschüchterungsversuche eben nur solche. ################################################## @Mods/Admins: Diese Seite des Thread wird aufgrund vorsorglicher Annahme der Zensur als PDF-Dokument gesichert. Dies ist keinerlei Anprangerung, sondern dient lediglich der dokumentierten Threadfortsetzung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ################################################## |
|
| | # 1304 | |
| Registriert seit: 03.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1305 | ||
| Registriert seit: 08.07.2008
| Zitat:
Übrigens, mit "RA Hechler Qualität" nahm ich bezug auf die bekannte Profilnachricht von Dir Zitat:
__________________ Cheers, Mitchell Der o.a. Beitrag entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist auf gar keinen Fall als Rechtsberatung zu verstehen. Für alle Neuabgemahnten | ||
|
| | # 1306 | |
| Registriert seit: 12.06.2009
| Zitat:
Es wäre ja nicht das erste mal! Von mir wird ein Einschreiben mit Rückschein verlangt, aber selber werden nur 0815 Briefe versendet. Ne nich mit mir. :mw: | |
|
| | # 1307 | ||
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Rein zufällig, konnten bislang alle angemeldeten RAte durch persönlichen Kontakt verifiziert werden. Wenn die Form des Zugangs einer Abmahnung jemand nach nach 88 Beiträgen immer noch nicht verstanden haben, ist es einfach nur traurig und entspricht der Pisastudie - Achtung keiner aus Bayern oder Sachsen. Ich schlage daher vor, dass jeder vor seinem Nick das Kürzel seines Bundeslandes gesetzt bekommt, damit man die Inhalte seiner Beiträge entsprächend würdigen kann. Zitat:
botano, Kf. von butanon organische, farblose, leicht entzündliche Flüssigkeit verwendet in Farbentfernern, Lösungsmitteln und Lacken verdunstet bei Zimmertemperatur Bitte Heizung anstellen!!! Nachtrag: Zugangsbeweis Abmahnung: law-blog.de Zitat:
| ||
|
| | # 1308 | |
| Zitat:
############################################## Thread als PDF gesichert. ############################################## | |
|
| | # 1309 |
| "Chefin": Das ist ja wohl nicht Dein ernst mit der Bundeslandkennung,....oder? ![]() Gruß hardwaretyp EDIT BY PRINCESS Bestimmte Beiträge lassen sich nur mit einer kräftigen Portion Ironie beantworten. Also, keine Angst. Vor allem würde das ein BL diskriminieren aus dem immerhin die meisten IPs kommen. |
|
| | # 1310 | |
| Registriert seit: 08.07.2008
| Zitat:
Ob und was Du letztendlich mit dem Brief anfängst, sorry, daß ist eigentlich schon fast belanglos. Insgesamt in meinen Augen eine recht nutzlose Diskussion...
__________________ Cheers, Mitchell Der o.a. Beitrag entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist auf gar keinen Fall als Rechtsberatung zu verstehen. Für alle Neuabgemahnten | |
|
| | # 1311 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
Das mit den Briefen steht doch hier gar nicht mehr zur debatte es geht hier um die Abmahnung allgemein wo man sich mal gedanken machen sollte wie man sowas für die zukunft abstellen kann ohne grössere kosten!!! Denke wir sind hier wieder voll vom Thema ab!
__________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Meine Beiträge sind nur meine Persönliche Meinung und ist nicht als Rechtsbeistand anzusehen | |
|
| | # 1312 | |
| Zitat:
Was du tust ist - egal was es auch ist - deine Entscheidung und dein Risiko. Ich wollte dich nur dahingehend aufklären, dass ein Dokument nicht an Rechtsgültigkeit verliert wenn es nicht per Einschreiben gesendet wird und das ist wie gesagt keine persönliche Meinung und kein Halbwissen sondern Tatsache! | |
|
| | # 1313 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 1314 |
| Gastposter | Jo may, seids denn all verrückt geworden oder habts Euchs Arschel zugepierct ? @butano Entscheidend ist: wie der Richter das sieht und dem reicht ein ordentlich geführtes Postausgangsbuch. Und wenn dem Richter das reicht, braucht Dir auch Niemand etwas nachweisen ! @hardwaretyp, Falls amtlich bescheinigt festgestellt wurde, dass die Kinder in einigen Bundesländern blöder sind als in den Anderen, so ist das eine Tatsache und keine Diskriminierung ! Diskriminierung wäre, wenn nur die Postings der dummen User hier gelöscht würden, aber das dem nicht so ist, kannst Du hier überall lesen ! Oder nicht ? Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 1316 | |
| Zitat:
Ich weiß, daß das das nicht immer lustig ist. Aber es ist die Wirklichkeit. | |
|
| | # 1317 | |
| Registriert seit: 06.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1318 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 1319 |
| Registriert seit: 06.10.2009
| [QUOTE=RA Hechler;698806] Die meist geforderten EUR 450,00 sind jedoch objektiv betrachtet kein allzu schlechtes Angebot, ABMAHNUNG NÜMANN LANG AUTODATA BPM STUDIO Filesharing Urheberrecht Lernhaus Österreich -----Doppelpost zusammengeführt am 16.10.2009 um 20:59:39----- Du bist raus! Vergleich, Vergleich, Vergleich! |
|
| | # 1320 | |
| Zitat:
hardwaretyp | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.