| | # 12882 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Trotz H 4 werde ich es möglich machen die Kasse zu füllen. Die kleinste Spende zählt! In diesem Sinne frohe Feiertage wünscht Dickerchen. | |
|
| | # 12883 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Auf Deutsch: Natürlich werden die einzelnen Spendeneingänge nicht den Klarnamen zugeordnet und veröffentlicht. Daher muß derjenige welcher seine Spende in der Listenveröffentlichung wieder erkennen will entweder den Betrag wieder erkennen, oder im Verwendungszweck eine entsprechend anonymisierte Mitteilung eintragen. Beispiel: Herr N.N. aus N. mit der Kontonummer N. der Bank N. in N. hat gespendet und wird am 20.05.2010 verbucht. Er spendete 15,00 (leicht zu identifizieren). Er trug im Verwendungszweck ein: "Gegen Abmahnwahn".
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 12884 | |
| Registriert seit: 18.04.2010
| Zitat:
Versuch mal eine eigene Diagnose: Psycho-Test: Verfolgungswahn I | |
|
| | # 12885 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Haben wir auch nicht bezweifelt... Hast du etwas zu diesem Forum beizutragen, oder willst du anderen aus deiner Samstagslangeweile heraus nur auf den Jutestoffbeutel gehen? wir warten jetzt alle gespannt auf dein nächstes Schlaumeierposting, wo du uns doch von deinem AchSoÜberAllenAnderenLiegendenIQ (was ich allerdings sehr in Frage stelle) überzeugen kannst
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 12886 |
| Registriert seit: 14.05.2010
| danke watt_ihr_volt, Shual alles klar, gut zu wissen das hier bei den gennanten kommunikationen verschwiegenheit gilt. an einer Nennung in der Veröffentlichungsliste liegt mir nichts, werde also auch meinen nächsten Beitrag anonym halten. danke, geronimo |
|
| | # 12888 | |
| Registriert seit: 28.04.2010
| Zitat:
willst du meine Handy nummer ,wenn du keine Angst hast mit mir zu reden , dann willst du hören ob ich ein Kanzleitroll bin, 25 jAHRE IN BRD aber trotzdem habe ich noch polnischen Akzent, Wo kommst du her , ehemalige DDR,? Erst Pole alias elaschießmichtot, wem hast du mit deinen Beiträgen bis jetzt geholfen, beleidigen kann jeder aber helfen nur Wenige. | |
|
| | # 12889 | |
| Zitat:
Der kleine Ick-Och kanns nicht lassen... Echt peinlich sowas. Der kommt alle paar Wochen mahl wieder aus seiner Abmahnergruft gekrochen. Wie schon in einem anderen Forum heute erwähnt: Nochmal an alle Abgemahnten. Dieser User gehört nicht zu uns... Postings und besonders PNs sind zu ignorieren. Siehe auch Hier
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 12890 | |
| Zitat:
Auszug aus der mod UE in diesem Forum EDIT BY PRINCESS Auch die Rechtschreibkorrektur könnte als Rechts(schreib)beratung ausgelegt werden... Es sei denn, du bist Linkshänder. wo habe ich Aufforderung zur rechtsberatung verlangt, ich wollte nur wissen ob ich die Sätze auf deutsch richtig geschrieben habe [B]die Unterlassungsgläubigerin auf ]Unterlassungsgläubiger und von der Unterlassungsgläubigerin auf dem Unterlassungsgläubiger und der Unterlassungsgläubigerin auf des Unterlassungsgläubigers also keine Fima, sondern ein Herr Die Frage wurde dir bereits beantwortet, womit dieser Beitrag ein Null-Beitrag wäre. | |
|
| | # 12891 | |
| Zitat:
Mal auf deutsch extra für elasigidingens: Du fragst nicht nach der Schreibweise, sondern welches von 2 Wörtern du benutzen sollst... Das nennt man Rechtsberatung. Schick die modUE so raus, wie du sie für richtig hältst... wir diktieren sie dir nicht... auch nicht bei deiner 2. angeblichen und nicht verifizierten Abmahnung
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 12892 | ||
| Zitat:
ich will die Daten nicht löschen, oder löschen lassen. Ich will meine Daten erhalten, welche Abteilung bei T-Online ist für die Speicherung zuständigt und gibt,s Auskunft darüber. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 22.05.2010 um 22:56 ---------- Zitat:
| ||
|
| | # 12893 |
| Registriert seit: 18.04.2010
| Es dürfte unbestritten sein, dass sich in diesem Forum gelegentlich auch Maulwürfe eingraben. Damit wird man leben müssen. Völlig kontraproduktiv ist es aber, diese Viecher auch noch zu füttern. Ganz weit oben auf ihrer Speisekarte steht die Angst. In diesem Forum finden sie derart reichlich Nahrung, dass sie sich schon im Mai Einen Winterspeck angefressen haben. Die Metapher eines nahezu blinden Maulswurfs halte ich für leicht verfehlt. Passender wäre Ratten. Bei ihnen handelt es sich um ausgesprochen intelligente Lebewesen, die ihre Umwelt intensiv wahrnehmen. Was sieht so eine Ratte, wenn sie dieses Forum betrachtet und die Betrachtungen deutet? Es wird sie ärgern, dass dieses Forum soviel Zulauf hat. Es wird sie ärgern, dass viele ihrer Beutetiere hier einen Schutzraum finden, in dem sie durch Rat und Tat gestärkt werden. Es wird sie ärgern, dass ihre Futterquellen allmählich verdorren. Es gibt aber auch erfreuliche Aspekte für das zurecht verhasste Tier. Es wird die Ratte freuen, dass zwischen den Blüten des Forums modrige Flecken sichtbar werden, deren Boden triefend von Angst durchtränkt ist. Das sich einige Personen, die neu in dieses Forum stoßen, aus einem momentanen Gefühl der Verunsicherung heraus artikulieren, ist nur allzu verständlich. Durch die großzügig bereitgestellte sachliche Hilfestellung sollte diese Phase rasch überwunden werden, was in der Regel auch geschieht. Es bleibt aber ein leider auffälliger Restbestand an usern, die selbst nach über 100 und mehr postings unverkennbare Symptome einer Paranoia aufweisen. Hinter jedem unbekannten Strauch wird ein Räuber vermutet. Die Primitivität der gruppendynamischen und individualpsychologischen Abläufe stinken zum Himmel. Diese laut blökende kleine Herde dummer Schafe erweist dem Forumszweck einen Bärendienst. Sie verhindern, dass dieses Forum eine notwendige Stärke und Sicherheit nach außen Vermittelt. Der Laie mag sich wundern; der Fachmann schüttelt nur den Kopf, erwartet aber auch nicht, dass gutgemeinte Hinweise als solche verstanden werden. |
|
| | # 12895 | ||
| Zitat:
Hast du solange dafür gebraucht, weil man dir das diktieren musste, oder wie? Von dir jedenfalls kam bis dato noch garnix... besonders kein gutgemeinter Hinweis, geschweige denn ein nützlicher Beitrag... aber da seid ihr ja heute schon zu dritt hier (sorry, wenn du nicht bis drei kommst... ich erkläre es dir nicht) Auf jedenfalls kannst du dich jetzt weiter wundern... Und lass dir am besten von einem kopfschüttelden Fachmann die nächste Antwort aufschreiben... Vielleicht ist sie ja schon fertig, wenn ich ausgeschlafen habe. P.S. wo war doch in deinem Mörder-IQ Posting die Antwort auf meine vorherige Frage? ---------- Doppelpost zusammengeführt am 23.05.2010 um 01:09 ---------- bingo..... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 23.05.2010 um 01:16 ---------- Zitat:
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | ||
|
| | # 12896 |
| nicht dass du denkst, dass ich wirklich die Abmahnungen nicht schicken will, einzige möglichkeit bis dienstag ist ein Foto, . Gibt,s die möglichkeit ein foto zu PN einzufügen, oder andere Möglichkeiten, gibt bitte ein link, wo ich darüber lesen kann |
|
| | # 12897 | |
| Registriert seit: 28.06.2009
| Hallo leute, ja ich bin es mal wieder und wollte nur sagen das es hier, seit meinem letzten posting, ganz schön zur sache geht... sind die trolle so aufgewühlt weil keiner mehr zahlt oder das irgendwo in deutschland in naher zukunft gerichte stattfinden werden wo es schlecht für die kanzleien aussieht? ![]() will hier keine behauptungen aufstellen, oder sowas, aber eines von beiden (oder doch beide?) kann ich mir seeehr gut vorstellen! ![]() ich bin nur hier um zu erwähnen das seit dem ich die modUE abgeschickt und gezahlt habe, weder von NuL(L) noch Korny+P., weitere abmahnungen bekommen habe. ich konnte dem druck, der einem auf den schultern lastet, nicht wiederstehen und hab aus freien stücken gezahlt. (bleibt aber jedem selber überlassen ob er zahlt oder nicht!) weil ich genau diese dateien auf dem rechner hatte ohne das ich ein torrent-datei runter-(bzw. rauf-) geladen geschweigedenn ein programm für solcher dateien benutzt hab! nur ich fand keinen weg es zu beweisen das ich das NICHT getan habe! ![]() und ich hoffe inständig weiterhin das nichts neues auf mich zukommt (aber mit dem hintergedanken das ich weiß welche interpreten noch auf diesem einem sampler waren, wo eventuel abmahnungen nachgereicht werden können bis ende vom jahr 2000dickmilch) ![]() MfG Mich (nein ich bin kein troll!) PS.: kommt mal wieder runter... wegen dem ganzen gezanke findet man den wald vor lauter bäumen nicht mehr (back to topic)
__________________ Zitat:
| |
|
| | # 12898 |
| Spam -Attacke Nichts Besognis erregendes. PS Coool. Neurosis - Water is not enough ... nich ganz Lena "Abmahn-Landruht " Tschuldigung, das man das nich abmahnen kann... |
|
| | # 12899 | |
| Zitat: The stitch in our eye With roots deep within The soil stained with blood Of those who rose before the time Ref.: Dirt relies on our test Tied to the resolving design Distance varies though the ways bring us all Feeders seething woe is them The volted antenna saints that will the fire The hand is gnawed The end is nigh The warriors remain and they bring us to the sky We'll burn in the sun And we'll fall to the moon bum - bum - bum - bum -bum bum - bum - bum - bum -bum
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 12900 |
| ich muss meine modUE zu ende schreiben,deshalb bitte um gramatische Hilfe .Sollte ich in der modUE,die femine (weibliche ) Form der modUE auf eine maskuliene (männliche) Form ändern? Im Muster ist eine Firma , in meinem Fall ist ein Mann. steht geschrieben " gegenüber Herrn ..........." Meine Stellungsnahme zum Maulwurfverdacht usw . Ich werde meine 2 Mahnungen abschicken, nur wie ,ohne scanner und Fax, Foto kann ich machen aber wie sollte ich die versenden? Manchmal , oder immer wieder Stelle ich blöde Fragen ( nicht richtig Grundkurs gelesen- habe mich entschulgigt), oder wiederhole mich, ja aber ist das ein Grund mich sofort beleidigen, verdächtigen, schweigen lassen. Was falsch oder verboten ist, wenn ich über Ermittlunsdatensatz bei T-Online oder andere Problematik etwas erfahren will. Wenn wirklich alle möglichkeiten erschöpfft worden sind , sollte man Grundkurs korrigieren. " Nachfragen über Ermittlugsdatensatz beim Provaider sind zwecklos," dazu paar Beispiele und jeder hatte es kappiert Heute ist schöner Tag und sollte so weiter bleiben , vllt werde ich heute geschont. Wenn jemand von den Forumgurus mich anrufen will , bitte schön, durch meine Deuschsprache kann ich sofort beweisen das ich kein Maulwurf bin, Handynummer wird an PN geschickt. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.