| | # 12345 |
| Gastposter | Also Pkt. 1-4 ist schon mal richtig. 100 Abmahnungen wirst Du nicht bekommen da nicht alle RI´s abmahnen Vorgehensweise ist immer die gleiche modUE nix verändern o. hinzufügen kein Kontakt Betteler abheften u. irgendetwas trinken Tagesgeschäft nachgehen Und ganz wichtig ![]() ergänzent dazu Doc. Wachs zu Samplerabmahnungen |
|
| | # 12346 | |
| Registriert seit: 19.04.2010
| Zitat:
Ein Brief mit der akzeptierten mod. UE + noch mehr Forderungen auch "Bettelbrief" hier im Forum genannt oder (seltener) Ein Brief mit der akzeptierten mod. U + Erinnerung an die Forderung (der nächste Brief ist aber für uns deshalb so wichtig, weil wir aus ihm entnehmen können , ob sie unsere mod. UE angenommen/beachtet haben oder nicht) irgendwann kann ein Inkasso-Brief eintrudeln, aber soviel ich aus dem Forum entnommen habe, ist es bis jetzt noch der seltenere Fall | |
|
| | # 12347 |
| Registriert seit: 29.04.2010
| Okay dann werd ich wohl aufhören mir mal nen kopf zu machen das ding wegschicken und weiter Tee trinken Dank euch das ihr mir die sorgen bissl genommen habt. ( Ein Brief mit der akzeptierten mod. U + Erinnerung an die Forderung ) Dann trotzdem wieder die mod. UE hinschicken? (irgendwann kann ein Inkasso-Brief eintrudeln, aber soviel ich aus dem Forum entnommen habe, ist es bis jetzt noch der seltenere Fall ) Und was machste in diesem Fall? ebenfalls ignorieren? |
|
| | # 12348 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Gesundheit ist das wichtigste Gut und das kann auch NL mit der ganzen Kohle nicht kaufen, ich weiß wo von ich rede... Es gibt sonst nur 2 Optionen, Nicht Zahlen und hoffen, dass man unter den 99,5% ist, die nicht vom Gericht Post bekommen, oder die 450,- zahlen, was fire & forget bedeutet für das Geld. Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass eine Kostenklage möglich sein kann, muss aber nicht. Nur die erstmal getroffene Entscheidung sollte dann nicht mehr revidiert werden, weil’s dann nur noch teurer wird und man das dann bis zur evt. Verhandlungen durchziehen sollte. Aber die Zwischenzeit kann man gut nutzten, um Gegenbeweise zu sammeln, Zeugen schriftlich aussagen lassen et cetera. Die 2 Wochen nach Eingang einer Klageschrift wären sonst zu kurz m.E. Und wer jetzt zB jeden Monat 100,- weg legen würde (rauchen aufgeben?), hat eine gewisse Kampfkasse, auch falls es schief gehen sollte. Natürlich wäre genau das sehr ärgerlich, habe ich mich aber für diesen 1. Weg entschieden und im Gaufall wäre nur ein Monat arbeiten für die Katz ... ![]() Aber wie immer, jeder muss das für sich entscheiden, ein Königsweg kann es nicht für jeden geben. so long ..
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 12353 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
sind ja schnell intus, zumindest wenn man Bücher regelmäßig liest
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 12354 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Aber ich schreib nochmal nen paar Zeilen... dann taucht da irgendwann... schwupps... was unten in meiner Signatur auf na muss wohl noch ne Zeile mehr hin
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 12356 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Die modUE hat er ja akzeptiert und will nur noch die Kohle. Zitat:
| ||
|
| | # 12358 |
| Aber da ich im Fachdeutsch noch nich ganz pralle bin nochmal eine frage.. Die Farblich unterlegten Schriftzüge gehören auch zu der Mod. UE richtig? Bis auf Blatt 2 wo ja drauf steht das das lediglich Musterbeispiele sind. "<Konkrete Bezeichnung, z. B. Tonaufnahme, Musikalbum, Filmwerk usw.>, "<Name der Tonaufnahme, Albums, Filmwerk usw.>", * Dort den Names des jeweiligen Liedes eintragen oder? Okay vergessts habs mir nochmal angesehn jez versteh ichs. |
|
| | # 12360 |
| und wie siehts mit dem hier aus? "Auskunftserteilung gemäß §§ 33, 34 Bundesdatenschutzgesetz" "Anrufung der Datenschutzkontrolle gemäß § 21 BDSG" Anlage 2 BfDI, Referat VIII AZ: VIII-501-1 II #1292 Kommentar Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit vom 31.08.2009 Anlage 3 BfDI, Referat VIII AZ: VIII-501-1 II #1292 Kommentar Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit vom 03.11.2009 Diese sachen auch mitschicken? oder sind das nur Infos für mich? |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.