| | # 1184 |
| Registriert seit: 03.04.2009
| Also um Herrn Nümann mal zu zeigen was alles auf ihn zu kommt wenn geklagt wird. ![]() Am 16. 3 hab ich komplett meinen DSL Ansachluss bei Telekom gekündigt weil die ihrem Vertrag nicht nachgekommen sind das meine Leitung funzt. Kein Fernsehen und kein Internet ging richtig.(Hatte das entertainment) Angeblich laut techniker kommt bei mir nicht das richtige signal an. Februar- März nur noch shit..... Kündigung wie gesagt am 16.3. und dann kommt der Schrieb vom Nümmi und Lang ich soll am 27.2. verteilt haben. Ich wär froh gewesen wenns gefunzt hätte. Dann der oberhammer die stellen mein Anschluss auf ne 2000er leitung um eine Flat wie ich bat und telefon 2.9 cent die minute. Was machen die???? geben mir eine Teleflat und 2.9 cent die minute internet. Ein Kumpel von mir fragt mich noch ob ich eine flatleitung habe weil er meinen Router freischalten will fürs notebook und ich sag ja klar. Die rechnung war dann 1230 euro. Brauch wohl keinem erzählen was da los war. Ich hab leicht einen im tee, deswegen wenns net so klar für einen klingt. Aber bitteschön wer ist nun hier der gelackmeiterte?? Möchte mal wissen wer hier für den Schaden aufkommt? Vor allem... Wer war im Internet??? Fotos und sonst alles vorhanden von dem ach so schönen Fernsehen der Zukunft mit pixelfehler und standbilder der sonderklasse. Tja Herr Nümann . auch sowas gibts. In diesem Sinne. Und ich Idiot zahl auch noch an den Hammerar..h aus München 1300 Euro. |
|
| | # 1185 | |
| Gastposter | Zitat:
Tja, schon sehr sinnvoll einem Anwalt vor einer bevorstehenden Klage (die evtl. auf jeden zukommen kann) seine ganzen Argumente offen zu legen. Dadurch hat er schließlich die Gelegenheit diese Argumente zu seinem Gunsten auszulegen und vor Gericht dich auseinander zu nehmen. Aber mach ruhig weiter und verrate jedem Deine Strategie. | |
|
| | # 1186 | |
| Registriert seit: 02.06.2009
| Zitat:
Nein, das ist kein Fehler. Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - Nümann und Lang Abmahnung für Matthew Tasa - weit weg ... | |
|
| | # 1188 |
| Registriert seit: 02.06.2009
| In der Regel ist ja auch EINE Firma Abmahnerin. (Häufigster Fall). In Deinem Fall ist es dann wohl eine Person. Speziell ein Mann. Dann schreibst Du natürlich: Unterlassungsgläubiger.
__________________ "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet." Bertolt Brecht |
|
| | # 1189 |
| Registriert seit: 05.07.2009
| Hallo Princess, hier für deine Statistik: 2. Abmahnung M. Thasa, Bravo Black Hits 20 geloggt Anfang April Meine Schwester genau das Gleiche. 1. war Anfang Juni Shaun Baker, Sunshine auch bei uns beiden. An ALLE Anderen: Machen es genau wie bei der Ersten. Mod. Ue und nicht zahlen. |
|
| | # 1190 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Mal so als Hinweis/Frage: Wer H I E R auf der Seite 19 liest merkt, das dort der Hashwert des Benutzernamens benannt wird. Sorry, aber wird bei Abmahnung nicht immer der Hashwert der Datei hervorgehoben ? Und was ist der Datenbankschlüssel ? |
|
| | # 1192 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Hier im Forum geht es in erster Linie um Leute wie Du und ich. Also privat Leute, es ist aber nicht auszuschließen das sich auch Selbstständige hier im Forum anmelden, oder angemeldet haben ... |
|
| | # 1197 |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Bitte nur Persönlich nehmen wenn zutrifft ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! ![]() Wie oft steht hier geschrieben das man die Mod UE unterschreiben und versenden sollte? ich weiß nicht 1232 mal ?! Lieben Gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

.