Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2

Alt 19.03.2010, 20:23   # 10561
niemehrsaugen

Benutzerbild von niemehrsaugen

Zitat:
Zitat von CityLight Beitrag anzeigen
Weil es überhaupt keine Veranlassung gibt, für einen aufgezeichneten und ausgedruckten Furz von irgendwelchen Behauptungen, auch noch Geld zu bezahlen.
:jump::jump:

gut das es dieses forum gibt, hier gibt es tipps zur rechtsprechung, techniker heben die loggerbuden aus und dazu gibt es noch komik zum abgröhlen.
es lohnt sich doch immer wieder, jeden tag hier zu lesen.

gruß
Werbung

Alt 19.03.2010, 20:47   # 10562
Kinderriegel

Benutzerbild von Kinderriegel

Zitat:
Zitat von Leiserklopfer Beitrag anzeigen
...Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe, ...
Guck mal hier!

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
Welchen? Glaubst Du die haben einen?
Aber natürlich - einen ganz miesen, hinterhältigenden, graue Rechtszonen vergewaltigenden. Nach so viel Drecks-Karma von denen kann man erstmal nur
Schönes Wochenende Leute!

PS: Mal schauen ob der Abmahnsamstag so schlimm wird wie der Abmahnfreitag ...

Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion -
Organigram
Alt 19.03.2010, 21:32   # 10563
dukateneseline

Benutzerbild von dukateneseline

Ja ist denn schon Ostern????

Heute kam die zweite Abmahnung für November diesmal für Herrn Bushido vertreten durch RA Bidehardt/Fiedler achja wie war das modUe und dann abheften :-D
Alt 19.03.2010, 21:45   # 10564
lexx

Benutzerbild von lexx

Zitat:
Zitat von dukateneseline Beitrag anzeigen
Ja ist denn schon Ostern????
:-D
noch nicht ganz, aber die Eier werden schonmal verteilt, damit bis Ostern alle ihr Geschenk haben
Alt 19.03.2010, 22:06   # 10565
dukateneseline

da war ja jetzt schon fast ei Ü-Ei

Spannung = welcher Titel, welches Datum das ist die spannende Frage

Spiel = ich spiele das abheften Spiel natürlich wird die Zeit gestoppt, wie schnell ich es schaffe diese zu Lochen und in den Ordner zu packen

Schokolade, ja hm also als kleine Beigabe könnten die Anwälte zu der Abmahnung doch bitte ein Stück mit einpacken, weil ein Ü-Ei ohne Schoki, das geht ja man gar nicht, wo kommen wir denn da hin.....:-D
Alt 19.03.2010, 22:58   # 10566
FJ-Heizer

Benutzerbild von FJ-Heizer

Denkst Du auch bitte mal an die Kalorien dabei?*duckundwech*
Alt 19.03.2010, 23:08   # 10567
dukateneseline

nö, weil ich mit meinen 47 kilo nicht daran denken muss :-D

ups hab ich jetzt zuviel über mich verraten...... nicht das die mich jetzt suchen
"gesucht wird magersüchtiges Frettchen"

Aber ich habe festgestellt, nach der zweiten Abmahnung schockierts einen nicht mehr wirklich, man wird ja irgendwie abgestumpft steht ja eh immer das selbe drin.....
Alt 19.03.2010, 23:17   # 10568
boeser

naja....ich bin der kleine mit 205 cm und 130 kg...ich bin noch leichter zu finden

Wenn ich meine ersten Beiträge hier lese, muss ich auch schmunzeln. Ich würde nun auch anders vorgehen, aber manche Sachen kann man schlecht ungeschehen machen.

Mit der Zeit stumpft man ab, weil man das Abmahnsystem kapiert hat, zum größten Teil alles nur Drohgebärden, das Geschäft funktioniert mit den Sofortzahlern und nicht mit den Klageschriften.
Alt 19.03.2010, 23:31   # 10569
FJ-Heizer

Benutzerbild von FJ-Heizer

na da kann ich mich ja zum Eselinchen gesellen .Aber ich verrate gez nix.Nicht das dieses Abmahngeflügegl mich dann auch noch findet.
Alt 20.03.2010, 11:53   # 10570
Brand(t)opfer

moin zusammen
in den letzten tagen ist mir folgendes aufgeallen
in den medien wird massiv für das neue meisterwerk von cascada geworben
soll da etwa ein neues werk in die charts gehoben werden um die gelddruckmaschine wieder anzuschmeißen?
ein schelm der böses dabei denkt

schönes we
Alt 20.03.2010, 12:50   # 10571
klaus2808

Ein Freund war vor kurzen bei einem Vortrag mit dem Titel " Kinder und Internet ". Das Thema Filesharing wurde auch aufgegriffen.
Der Dozent sagte: Wenn Sie mal irgendwann Post von einem Rechtsanwalt mit Geldforderungen bekommen sollten, so ignorieren sie das Schreiben und bedienen sich Ihrer Mülltonne. Es wäre Betrug. Über eine mod.UE hat er nicht gesprochen. Ich persönlich gehe einmal mit einer mod.UE und eimal ohne in den Kampf. Motto: Stoppt die Kinderverfolgung!! In der Pressemitteilung von RA. X ist ersichtlich das er von Kindern keine Ahnung hat.
Wie gesagt das habe ich so von einem Freund der sich diesen Vortrag angehört hat übernommen. Ein Dozent spricht es also in aller Öffentlichkeit aus. Wenn das der RA. X wüßte.
Alt 20.03.2010, 12:54   # 10572
Kinderriegel

Benutzerbild von Kinderriegel

Zitat:
Zitat von klaus2808 Beitrag anzeigen
Ein Freund war vor kurzen bei einem Vortrag ...
Oh man, ich weiß was in den nächsten Stunden für eine Flut an Kommentaren über dich rollen wird! Ich prophezeie mal:
- Völliger Quatsch
- Eine UE muss auf jeden Fall abgegeben werden
- Keine Kompetenz (Wenn du Milch haben möchtest, kaufst du sie dann im Baumarkt?)
- Hör auf so einen Stuss zu verbreiten und damit Neuabgemahnte unnötig zu verunsichern und zu gefährden

Mal schauen was davon kommt ... kann mich aber jedem dieser Kommentare anschließen!

Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion -
Organigram
Alt 20.03.2010, 13:00   # 10573
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von klaus2808 Beitrag anzeigen
Ein Freund war vor kurzen bei einem Vortrag mit dem Titel " Kinder und Internet ". Das Thema Filesharing wurde auch aufgegriffen.
Der Dozent sagte: Wenn Sie mal irgendwann Post von einem Rechtsanwalt mit Geldforderungen bekommen sollten, so ignorieren sie das Schreiben und bedienen sich Ihrer Mülltonne.
Da hat Dein Dozent recht!

Zitat:
Ich persönlich gehe einmal mit einer mod.UE und eimal ohne in den Kampf.
Mach es lieber mit einer mod UE, denn es ist sehr Wichtig: (Die modifizierte Unterlassungserklärung „mod UE“) sollte für jeden Abgemahnten zum Pflichtwerkzeug werden, da der Rechte Inhaber „RI“ einen Anspruch auf Unterlassung hat! Wer seine mod UE nicht rechtsverbildlich unterschreibt, ist hochgradig E.V. gefährdert, da nur eine rechtsverbindliche Unterschrift eine Wiederholungsgefahr ausschließt. Außerdem senkt die mod UE den Streitwert um ein erhebliches.

Das soll heißen, mit dem Versand ist der Rechtsstreit auf Unterlassung beendet. Klagen zum Streitwert der Abmahnung (i.A. 10.000 EUR) können damit nicht mehr erfolgen.
Alt 20.03.2010, 13:03   # 10574
montezuma##

Benutzerbild von montezuma##

Zitat:
Zitat von Kinderriegel Beitrag anzeigen
- Völliger Quatsch
- Keine Kompetenz (Wenn du Milch haben möchtest, kaufst du sie dann im Baumarkt?)
- Hör auf so einen Stuss zu verbreiten und damit Neuabgemahnte unnötig zu verunsichern und zu gefährden
@Kinderriegel,

um auf Deine Vorhersage mal einzugehen:

"- Völliger Quatsch
- Hör auf so einen Stuss zu verbreiten und damit Neuabgemahnte unnötig zu verunsichern und zu gefährden"
(Zitat @Kinderriegel)

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Spendenaktion / Kriegskasse
Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen
Alt 20.03.2010, 13:18   # 10575
montezuma##

Benutzerbild von montezuma##

Zitat:
Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
Doch , denn das ist mal wieder ein Posting Marke Spam! Flüssig / Überflüssig!
DANKE ulrich,

wollen wir uns jetzt gegenseitig anpiss***???

Dein Schlagabtauschg im Kornmeier-Thread ist auch zT überflüssig!!!

Und ein bisschen Spaß muss in dem ganzen Abmahnwahn schon noch erlaubt sein, Herr Oberlehrer! ODER??

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Spendenaktion / Kriegskasse
Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen
Alt 20.03.2010, 13:24   # 10576
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von montezuma## Beitrag anzeigen
DANKE ulrich,

wollen wir uns jetzt gegenseitig anpiss***???
Nein, uns Ulrich ist sauer weil es draussen regnet. Wie ich ihn kenne beruhigt er sich wieder ganz schnell. Gelle Ulrich
Alt 20.03.2010, 13:35   # 10577
1984

Hallö!
Neuerungen in den Abmahnungen von N+L :Abmahnung Kanzlei Nümann + Lang – Unterlassungserklärung als Eingeständnis?! | Abmahnung-Blog.de
MfG
1984
Alt 20.03.2010, 13:47   # 10578
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von 1984 Beitrag anzeigen
Dem brechen wohl die Einahmen weg
Alt 20.03.2010, 13:54   # 10579
niemehrsaugen

Benutzerbild von niemehrsaugen

Zitat:
Zitat von boeser Beitrag anzeigen
Wenn ich meine ersten Beiträge hier lese, muss ich auch schmunzeln. Ich würde nun auch anders vorgehen, aber manche Sachen kann man schlecht ungeschehen machen.
sitzt du denn immer noch an deinem notrechner oder hast du dir deine Hardware wieder zurück geholt?
Alt 20.03.2010, 14:29   # 10580
Momi

Hallöchen,
also hab gestern auch Post bekommen von den netten Herren
Soll auch 450€ für den Titel "Evacuate the Dancefloor" zahlen.Da ich allerdings überhaupt keine Ahnung hab was ich jetz machen soll war mein erster Schritt Google und siehe da! Ein wundervolles Forum das alle Antworten auf meine Fragen liefert Also fast hihi... Mir is da eine Sache eingefallen... Wie ist das denn im Moment bezüglich den IP-Adressen?Seit 2 Wochen oder so (weiß leider nicht das genaue Datum) gibts doch da eine Veränderung? Die Internetanbieter mussten doch alle IP-Adressen löschen und dürfen auch keine mehr bekannt geben!
Könnte ich da nicht einen Anwalt einschalten,der meine damalige IP-Adresse in Frage stellt und die erneut verlangt?Is ja dann eigentlich nicht mehr möglich,da die ja gelöscht wurden sind??!???
Oder hab ich da jetzt einen groben Denkfehler drin?
Kenn mich damit nicht wirklich aus und geb nur das wieder was ich aufgeschnappt habe :/ Hoffe das ist jetzt nich völliger Schwachsinn

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Also wirklich spitzen Forum!
Antwort

Stichworte
alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Kleiner Hinweis turn piracy into profit Beitrag #16622 Pingback 03.11.2010 15:08
Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum Beitrag #1 Pingback 14.10.2010 11:27
Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de Beitrag #1 Pingback 17.08.2010 16:55
Absahnwahn turn piracy into profit Beitrag #14639 Pingback 27.07.2010 08:53
Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de Dieses Thema Pingback 14.03.2010 00:55
Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit Beitrag #2 Pingback 25.02.2010 15:30
Alte Erfolge – Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn Beitrag #1 Pingback 08.02.2010 10:22
Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben Beitrag #1 Pingback 21.12.2009 12:17
Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum Dieses Thema Pingback 19.10.2009 06:48

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.