| | # 10521 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @all, morgen und Samstag ist wieder "Abmahntag" :kloset: Wir sollten alle unsere Kräfte schonen für die ganzen "echten" Neuabgemahnten, die in den nächsten Stunden hier aufschlagen werden. In diesem Sinne: Don't feed the Trolls! Gruß montezuma## Werbung
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 10525 |
| @bbavenger, kann man erfahren, in welcher Höhe sich der Vergleichswunsch bewegt? Bitte keine konkreten Zahlen (Feind liest mit Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 10528 |
| @Johnny.K, vielleicht Herr Neureich, ansonsten hört der Abmahngeier auf den Rufnamen "Nümann" Gruß montezuma## P.S. "Evacu****floor", ist da das Log-Datum noch vom Herbst 2009? Oder vom dubiosen "Wiedereinstieg" in die Charts 2010?
|
| | # 10533 | |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Zitat:
Allerdings denke ich, brauchen wir das Urteil zur VDS auch nicht unbedingt. Die Abmahnmaschinerie beginnt sich gerade selbst aufzulösen ... Gruß K
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> | |
|
| | # 10535 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Er meint damit vermutlich: abwarten und Tee trinken. Abgesehen davon: bei N&L war man etwas klüger als bei der "Abmahnkonkurrenz". |
|
| | # 10536 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| So ist es ... einfach relaxen und den Frühling genießen ! Bei weiterem Interesse: Die letzten Seiten und besonders die Zeilen von Shual verinhaltlichen. Da scheint die Sonne doppelt so schön! Gruß K
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> |
|
| | # 10538 |
| Registriert seit: 19.03.2010
| Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gestern eine Abmahnung von einer Anwaltskanzlei bekommen. Dies war nur ein Album. Ich habe aber zu diesem Zeitpunkt noch zwei andere Alben heruntergeladen. Diese werden von andere Anwälten vertreten. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch andere Abmahnungen bekommen werde und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Und was ich tun soll um dies zu verhindern. Danke |
|
| | # 10539 |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Ein paar User haben sehr interessante Signaturen - da kann man vieles - eigentllich sogar alles - nachlesen. Außerdem kommt diese Frage auf beinah jeder Seite. Nimm dir nen Kaffee, Tee oder was du sonst gerne trinkst, lehn dich zurück und lies hier nach. Die ersten 5 Seiten sind für "Neulinge" immer sehr interessant. Und wenn du DANN noch Fragen hast, frag einfach |
|
| | # 10540 | |
| Zitat:
1. Warte mal, ich schaue in meine Glaskugel. Bleibt alles trüb. Mal ehrlich, wer soll Dir diese Frage beantworten? 2. Filesharing umgehend einstellen. Falls Du einen WLAN-Router hast, diesen umgehend sichern. 3. Grundkurs lesen, modUE abgeben per ES/RS, weiterlesen, weitere Entscheidungen treffen! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

:kloset: