| | # 10383 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Gemach, gemach! Wie soll denn jetzt schon etwas veröffentlicht sein. Erstens kann es sein, dass der Fall erst nachmittags dran ist und zweitens muss man ja nun auch erst einmal die Rückreise aus Köln hinter sich bringen. Und dann muss noch genau überlegt/formuliert werden, was veröffentlicht werden darf und was zu veröffentlichen evtl. noch schaden kann. Ich bin mir sicher, dass wir spätestens heute Nacht; Du weißt ja sicher, dass unser Professor ein nachtaktives scheues Wesen ist, etwas von @Shual oder @NT zu lesen bekommen werden. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 10385 |
| Registriert seit: 20.07.2009
| ja Montezuma, ich weiß, ich weiß... aber Ungeduld ist mein 2. Vorname (Ups, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verraten) Unser aller "Held" Prof. der illegalen und dubiosen krummen Dinger arbeitet ja nachts in der Psychatrie *grinsganzbreit* und dann wird er sicherlich auch ein paar Sätzchen dazu schreiben. Aber bis heute Nacht ist noch sooooo lange hin. Vielleicht ist Peterchen ja schneller und schreibt schon in der Verhandlungspause *ggg* - oder gleich vom Ort des Geschehens her. WENN er da überhaupt tut aufschlagen täten... ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 15.3.2010 um 13:17:58----- Ich denke mal, besser noch als das Ich hoffe es zumindest. Ein paar Seiten vorher wurde darüber geschrieben un dich denke, es ist auch kein Geheimnis. Heute ist ein Verhandlungstermin - und Shual ist dabei. P.S.: Falls ich das nicht schreiben durfte, weist mich darauf hin |
|
| | # 10386 |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Hi ihrs.... hab nun doch mal wieder eine Frage die ich in den Raum werfen will.... wie man dieses WE wieder lesen kann sind ja wieder einige neue Abmahnungen ins Haus geflattert für diverse neuere Songs und auch altbekannte. Ich frage mich wieso NL immer noch fleissig Abmahnungen losschickt-dauerkopiert-endlosfrankiert etc..pp.. obwohl das Gutachten über die tatsächliche Nützlichkeit Bzw. der fehlerlosen Protokolierung seiner Software noch gar nicht vorliegt oder hab ich was verpasst?? Es ist ja die Rede gewesen das sein Gutachten nicht OK war weil es nicht Formkorrekt abgewickelt wurde oder wie auch immer man das nennt... Er geht doch dann damit immer mehr das Risiko ein mit seinen Abmahnungen der nicht korrekt laufenden Software... sorry für den Ausdruck... auf die Fresse zu fallen?!? Grüßle Twilight
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... |
|
| | # 10387 | |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Längerer Bericht über den Fall "Autodata" beim Deutschlandfunk. Zitat:
(via netzpolitik) | |
|
| | # 10388 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
Jetzt bitte nicht vom Glauben abfallen aber den Abfall fallen lassen! PS; Ich sollte nicht so viel Kaffee tirnken!
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram | |
|
| | # 10390 |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Zur Dienstleistung gehört auch das Scannen, also das Durchsuchen der Tauschbörsen nach zum Beispiel Autodata. Die Scan-Software protokolliert die Uhrzeit und die beteiligen IP-Adressen mit. Die Software muss so solide arbeiten, dass die Gerichte ihr vertrauen können. Eins dieser Programme, ePac von der Karlsruher Firma Evidenzia, geriet in die Kritik, weil dabei Fehler auftraten. Der Ingenieur, der ePac ursprünglich die Zuverlässigkeit bescheinigt hatte, Rüdiger Thomas Kreis, erklärte uns gegenüber, dass man zurzeit ein Gutachten gegen die Kritiker fertigstelle. Warum beauftragt man wohl wieder diesen Herrn Kreis und nicht einen renommierten Gutachter? Das erste Gutachten war bereits eine Lachnummer und wegen des großen Erfolges erfolgt eine Neuauflage. |
|
| | # 10391 |
| Registriert seit: 21.02.2010
| Hallo Leute Ich hätte da mal auch noch ne Frage. Wie ist das eigendlich,wenn derN+L die Log daten von einem hat.Und er er kennt ja den Inhalt (zb. Hit Container)von der Datei. Wenn er die Rechteinhaber anschreibt und sagt, hey ich habe da was soll ich nicht in eurem Auftrag Abmahnen. Geht das im nach hinein auch noch? "Bei diesem Gedanken wird mir übel" |
|
| | # 10392 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
ich lege Dir den Grundkurs für Neuabgemahnte ganz herzlich nahe, siehe meine Signatur. Dort werden alle Deine Fragen beantwortet. Gruß montezuma## Und schon wieder ist die Signatur weg, geht mir langsam auf den Zeiger Egal hier ist der Link Grundkurs für Neuabgemahnte Bitte sehr gründlich lesen und verinnerlichen! Am besten zwei mal lesen!!
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 10396 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Das geht aber nur, wenn ein RA vom Rechteinhaber zuvor dazu bevollmächtigt wurde. Die Reihenfolge ist also in der Praxis nicht machbar. Im Bericht wird der Fall angesprochen, dass die Logger-Buden sich an potentielle Rechteinhaber wenden und ein bisschen Werbung für sich machen, kennen wir ja bereits von Digiprotect/DRS, insofern nix neues ..... | |
|
| | # 10397 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Am 29.03.2010 wird sich der Richter in Form eines Beweisbeschlusses melden. Der ausführliche Bericht muß natürlich erst geschrieben und abgesegnet werden. (Für die die nicht mit dem Wort Beweisbeschluss etwas anfangen können ist leider zwei Tage Warten angesagt. )
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 10398 | |
| Registriert seit: 17.02.2010
| Zitat:
In diesem Fall hätte es dann, im Fall das unser "Professor" Recht behält tatsächlich auf viele hier bangenden Leidensgenossen. Ich halt dir die Daumen Shual! Du bist mein Held | |
|
| | # 10399 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Das andere muß man richtig stellen. "Professor" Shual hatte bereits Recht und wird auf ewig Recht behalten. Sonst wäre doch ein Beweisbeschluss gar nicht gar notwendig gewesen. (Woher soll ich wissen was ein Gutachter meint, wenn ich noch nicht mal weiß wie er heißt?) Gutachten bedeutet jedoch eine extrem verlängerte Verfahrensdauer. Monate können vergehen, ein Urteil erst am Ende 2010. Deswegen sollte sich der Betrachter (die Interen tun das schon) in der Zwischenzeit mit den beiden anderen laufenden Rechtsstreiten beschäftigen, von denen viel zeitnaher berichtet werden kann.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 10400 | |
| Registriert seit: 10.01.2010
| Zitat:
Kriegskasse Netzwelt.de | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

abwarten was kommt........