Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2

Alt 10.03.2010, 00:08   # 10201
thomas3112

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
Danke
kann nicht wirklich überzeugen.
Zumal auf der angeblich gefälschten, die selbe Zeit wie auf den "Originalen" angezeigt wird. Nämlich ausschließlich 13:50 bzw. 01:50 Uhr
Weiter wäre zu hinterfragen, wo z.B. hier guck der "klickmetallverschluß" zu finden ist.
Egal, Kindereien...es ist nicht alles OMAX-Gold was glänzt
Entschuldigung ...werde gerade unterbrochen ...bis später
OT...Du mit den Uhren...die werden immer auf 10 vor 2 fotografiert. Das soll den psychologischen Effekt der freundlichkeit einer Uhr hervorheben.
Die Zeigerstellung soll ein lächeln darstellen.....
Werbung

Alt 10.03.2010, 00:13   # 10202
montezuma##

Benutzerbild von montezuma##

Hallo Ihr Schmuckexperten,

jetzt will ich mich hier auch noch einmal kurz einmischen, da ich glaube, dass Ihr aneinander vorbeiredet und hoffe, dass das Thema danach endgültig abgehandelt ist.

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Woran man das sieht? Na, OMAX stellt keine Uhren mit Zugarmband her.
Zitat:
lass Dich durch das Bild nicht täuschen.
Das ist eine Original "OMAX" mit Metallarmband.
Zitat:
Danke kann nicht wirklich überzeugen.....Weiter wäre zu hinterfragen, wo z.B. hier guck der "klickmetallverschluß" zu finden ist....
@watt, auf Deinem Bild ist die Klickschließe oberhalb 9 Uhr zu erkennen.
Auf Shuals Plagiatsfoto sieht man ein Zugarmband, so wie er es auch geschrieben hat, welches es bei den Originalen nicht geben soll.

Zugarmband, Metallarmband, Klickverschluss -->> Schluss, Ende, aus !

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Spendenaktion / Kriegskasse
Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen
Alt 10.03.2010, 01:11   # 10203
Bambi

Benutzerbild von Bambi

Zitat:
Zumal auf der angeblich gefälschten, die selbe Zeit wie auf den "Originalen" angezeigt wird. Nämlich ausschließlich 13:50 bzw. 01:50 Uhr
Ist doch wohl mehr als logisch, dass Plagiate im gleichen Stil präsentiert werden, wie das Original!
Alt 10.03.2010, 04:14   # 10204
Shual

Zitat:
Zitat von montezuma## Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Schmuckexperten,

jetzt will ich mich hier auch noch einmal kurz einmischen, da ich glaube, dass Ihr aneinander vorbeiredet und hoffe, dass das Thema danach endgültig abgehandelt ist.
Nein.

Jetzt muß Watt irgendwelche Bedenken äußerrn, damit ich ihm androhen kann das mir vorliegende Gutachten eines supermegaangesehenen Dipl.-Ing.-Patentanwalts uim die Ohren schlagen kann.

Danach vereinbaren wir einen Gütetermin im eingerichteten Lager in dem sich ca. 36 000 gefälschte Markenuhren in etwa 60 unterschiedlichen Variationen befinden. Er darf dann Proben ziehen und einen eigenen Gutachter beauftragen.
Alt 10.03.2010, 08:53   # 10205
montezuma##

Zitat:
Nein.
....
@Shual,

03:14 Uhr: Sag' mal, wann schläfst Du?

Gruß
montezuma##
Alt 10.03.2010, 09:06   # 10206
Shual

Zitat:
@Shual,

03:14 Uhr: Sag' mal, wann schläfst Du?
Irgendwann sollte jeder wissen, dass ich Nachts einer ehrlichen Arbeit nachgehe (und dabei Zeit finde illegale Dinge im Internet zu verbrechen) und mich dann erst dann ins Bett legen kann wenn ...

ihr armen Leutchen schweißtriefend knechten müßt. Ihr tut mir jetzt gerade soooooo Leid.

Feierabend - Gute Nacht!
Alt 10.03.2010, 09:15   # 10207
watt_ihr_volt

Benutzerbild von watt_ihr_volt

Zitat:
@Shual,03:14 Uhr: Sag' mal, wann schläfst Du?
pssst...@shual ist entweder Pfleger auf der Psychiatrie Station und hat Nachtdienst, oder er ist Nachtwächter in irgendeinem Lager für Markenfälschungen und zählt nach ob die 36000 OMEX noch vollständig, und ohne Metallklickverschluß sind.
Alt 10.03.2010, 09:20   # 10208
montezuma##

Zitat:
Irgendwann sollte jeder wissen, dass ich Nachts einer ehrlichen Arbeit nachgehe ...
@Shual,

Dich trifft man hier aber IMMER an, also auch "Während Du schläfst"

Darum wieder:

Das muss ich auch noch lernen, mit einem Auge schlafen, mit dem anderen Auge das Forum verfolgen.

Gute Nacht Prof. Shual!

Gruß
montezuma##

-----Doppelpost zusammengeführt am 10.3.2010 um 08:23:22-----

Zitat:
pssst...@shual ist entweder Pfleger auf der Psychiatrie Station und hat Nachtdienst
Mensch watt,

diesen Gedanken werde ich wohl nie mehr aus dem Kopf bekommen, wenn ich etwas von @Shual lese!!! Ab jetzt bin ich verdorben, alles wegen Dir, nemmo.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Alt 10.03.2010, 10:42   # 10209
watt_ihr_volt

Benutzerbild von watt_ihr_volt

Zitat:
diesen Gedanken werde ich wohl nie mehr aus dem Kopf bekommen, wenn ich etwas von @Shual lese!!!
warum erst warten bis Du was von ihm liest?
...frage doch mal Dein Nachtpersonal ob einer davon Shual heißt...könntest dann alles direkt besprechen.
Alt 10.03.2010, 11:49   # 10210
so_so

Wie ich lese, gibts nichts Neues von NuL...

Sollte das das sogenannte "Winterloch" sein, mit dem eigentlich im Sommer immer die Klatschpresse voll ist??? Plagiate, Zugarmbänder, Treffen um 10 vor 2, Psychatrie... SOWEIT ist es nun Dank Nul schon gekommen... tze, tze, tze....
Alt 10.03.2010, 11:56   # 10211
Pietro

Zitat:
.... für eine null-8-15-Abmahnung 4-seitig mit Screenshötli. Ich hätte doch Rechtsanwalt werden sollen.)
... hahahaaaahaaa, echt hammerhart, könnte mich grad echt in die Ecke schmeißen vor lachen ... screenshötli ... smilie happy 043

... schuldigung, wegen ot, aber ... einfach fantastisch ... tolles Forum ...
Alt 10.03.2010, 11:58   # 10212
montezuma##

Zitat:
warum erst warten bis Du was von ihm liest? ...frage doch mal Dein Nachtpersonal ob einer davon Shual heißt...könntest dann alles direkt besprechen.
@watt,

hast recht! Ich treibe mich mehr in der virtuellen Welt mit Euch herum, statt im tatsächlichen Leben. -->> Muss ein sicheres Indiz sein, dass ich auf der Psychatrischen Abteilung :kruecken: untergebracht bin. Haben mir bisher alle verschwiegen. Hab' mich schon gewundert, warum die Türen nur von außen aufgehen .

Sollte mir meine Pfleger/innen mal etwas genauer anschauen.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Alt 10.03.2010, 12:19   # 10213
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Hab' mich schon gewundert, warum die Türen nur von außen aufgehen .
Sollte mir meine Pfleger/innen mal etwas genauer anschauen.
Damit ist nicht zu spaßen, denn da kann man schneller Landen, als man denkt.
Alt 10.03.2010, 14:10   # 10214
Shual

Alles Blödsinn - Ich bin bekannter Igelsexualforscher und die treiben es eben nur Nachts.

@ Princess

Kuck mal da. Ich glaube das beantwortet Deine Frage. Der Termin zur mündlichen Verhandlung wurde abgehalten.

Dr. Bahr: "Ein Rechtsanwalt, der in der Vergangenheit wegen ungewöhnlicher Straftaten und der Durchsetzung einer Vielzahl von rechtsmissbräuchlichen Abmahnungen in der Öffentlichkeit stand, muss es hinnehmen, dass in einem Online-Artikel bei namentlicher Nennung über ihn berichtet wird." [Quelle]

[Volltext]

Den würde ich mir im Übrigen abspeichern, Ra Nümann.

"Nachdem der Kläger selbst durch sein Verhalten seine berufliche Tätigkeit in die Öffentlichkeit getragen hat, muss er es hinnehmen, wenn Beiträge veröffentlicht werden, aus denen sich ... weitere Aspekte hierzu ergeben."
Alt 10.03.2010, 15:02   # 10215
Deti62

Zitat:

Den würde ich mir im Übrigen abspeichern, Ra Nümann.

Zu geil
Alt 10.03.2010, 15:05   # 10216
Knights who say:NI

Benutzerbild von Knights who say:NI

Zitat:
Dr. Bahr: "Ein Rechtsanwalt, der in der Vergangenheit wegen ungewöhnlicher Straftaten und der Durchsetzung einer Vielzahl von rechtsmissbräuchlichen Abmahnungen in der Öffentlichkeit stand, muss es hinnehmen, dass in einem Online-Artikel bei namentlicher Nennung über ihn berichtet wird." [Quelle]
Straftaten....mhhh....dürfte man auch erfahren,um was es sich hier genau handelt...?
Alt 10.03.2010, 15:07   # 10217
IcGl

Benutzerbild von IcGl

Psychiatrieplätze sind teuer..-.so schnell wird man nich eingewiesen - hab gestern grad einen einweisen lassen.. das ist ein akt!

Shual müsste da schon Suizidankündigungen machen oder nichts mehr essen. (Wobei er ja schon wenig schläft )

Vll. ist Shual Wärter in ner JVA ^^ Oder er Loggt nachts bei DigiProtect
Man weiß es nicht - Werde mal bei meinem Igelzüchter nachfragen.

Was ich sagen wollte: In letzter Zeit scheints hier recht ruhig zu sein - wenig Neuabgemahnte.
Alt 10.03.2010, 15:13   # 10218
Knights who say:NI

Benutzerbild von Knights who say:NI

Zitat:
Was ich sagen wollte: In letzter Zeit scheints hier recht ruhig zu sein - wenig Neuabgemahnte.
Ja schon.....aber dafür Postings...wie soll ich sagen,die m.M.n. nicht ganz hierher passen,auch wenn´s auflockert

Wenn der Herr Professor und nächtlicher Verunsicherer jungfräulicher Mädcheninternats-Schlafsäle mal etwas deutlicher (im Sinne von "verständlich" und nicht LAUT) werden würde,könnt ich mich auch mal an seinen verbalen Ergüssen ergötzen
Alt 10.03.2010, 15:14   # 10219
montezuma##

Zitat:
Zitat von IcGl Beitrag anzeigen
Psychiatrieplätze sind teuer.......Shual müsste da schon.....
@IcHI,

@watt wollte mich einweisen lassen, seine Vermutung: @Shual wäre dort der Dominator .

Jetzt aber genug OT-Geschwalle, zurück an die Abmahn-Front!

Gruß
montezuma##
Alt 10.03.2010, 16:10   # 10220
Orchid95

Zitat:
Zitat von Knights who say:NI Beitrag anzeigen
Wenn der Herr Professor und nächtlicher Verunsicherer jungfräulicher Mädcheninternats-Schlafsäle mal etwas deutlicher (im Sinne von "verständlich" und nicht LAUT) werden würde,könnt ich mich auch mal an seinen verbalen Ergüssen ergötzen
"Es handelt sich lediglich um Verschwörungstheorien...." :spy:
Antwort

Stichworte
alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Kleiner Hinweis turn piracy into profit Beitrag #16622 Pingback 03.11.2010 15:08
Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum Beitrag #1 Pingback 14.10.2010 11:27
Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de Beitrag #1 Pingback 17.08.2010 16:55
Absahnwahn turn piracy into profit Beitrag #14639 Pingback 27.07.2010 08:53
Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de Dieses Thema Pingback 14.03.2010 00:55
Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit Beitrag #2 Pingback 25.02.2010 15:30
Alte Erfolge – Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn Beitrag #1 Pingback 08.02.2010 10:22
Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben Beitrag #1 Pingback 21.12.2009 12:17
Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum Dieses Thema Pingback 19.10.2009 06:48

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.