| | # 1002 |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Wenn hier jeder seine Strategien und Vorgehensweisen offenherzig mitteilt und die Abmahnanwälte hier mitlesen muß doch jedem klar sein das diese Anwälte ihre Strategien+Vorgehensweisen dem entsprechend anpassen um unsere Argumente auszuhebeln!!![/COLOR][/B][/SIZE] EDIT BY PRINCESS Bist du Vorstandsvorsitzender im Blindenverein? |
|
| | # 1003 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Als Feindbild der Rechtsanwaltschaften erlaube ich mir....... Zitat:
Man macht da gerne die Erfahrung, dass die gleichen Qualitäts-Anwälte [wenn niemand mitschneidet] über die Kollegen der MassenAbmahnerei ganz anders reden. Da wird sich sogar wegen der MassenAbmahnerei um den guten Ruf des Anwaltsstandes besorgt. Ist das bei Ihnen auch so? PS: "In einigen Fällen kann aber schon der Eindruck entstehen, dass an der zunächst geforderten Unterlassungserklärung kein wirkliches Interesse bestanden hat. Denn totz der Verweigerung der Abgabe einer solchen, wird in diesen Fällen lediglich der Kostenerstattungsanspruch verfolgt. So zumindest wird es so in Foren behauptet. Mir liegt ein solcher Fall allerdings nicht vor." UA RA Haas bearbeitet aus 2006 mehrere Dutzend bis Dreistellig davon. Darunter ein laufendes Verfahren am AG Geheimort. Rufen sie doch den RA Haas mal an. Vielleicht schickt er Ihnen ein paar, damit sie auf Ihrem Schreibtisch vorliegen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 1005 | |
| Zitat:
Aber danke für diesen Tip!!!!!!! | |
|
| | # 1007 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Was ich für viel wahrscheinlicher halte, SEIN SCHLECHTES GEWISSEN..... Er rechtfertigt sich doch selbst in jedem 2ten Satz! | |
|
| | # 1009 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Dein Anwalt hat dem RA Nümann bereits "alles" geschrieben und Du hast hier "allen" erzählt, was Dein Anwalt "alles" dem RA Nümann geschrieben hat. Du solltest keine näheren Details mehr erzählen, aber ... die kann ich mir auch so denken.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 1012 | ||
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 13.10.2009 um 19:49:55----- Zitat:
Und wenn doch mal einer zahlt bekommen die doch ´´NUR´´ 90 Euro Abschlag pro Zahlenden. | ||
|
| | # 1013 |
| Registriert seit: 31.08.2009
| So, melde mich nach langem auch mal wieder zu Wort. Heute kam eine 2. Abmahnung mit neuem Titel von Anfang April 2009. Im Klartext mal wieder dieser Matthew Tesa mit Weit Gekommen... Zum Titel sage ich mal nix weiter... LOL Auch dieser Titel wurde von mir nicht gedownloaded. Was soll dieser Mist??? Der Hammer kommt aber erst noch. In dem Schreiben steht ja N+L haben ein gerichtliches Verfahren eingeleitet und daher meine IP geloggt. Die Mandatschaft von diesem Tesa ist aber erst vom 30.09.2009. Also erst ein halbes Jahr später. Mit welchem Recht gibt die Telekom meinen Klarnamen raus??? Auf jeden Fall gleich wieder die mod. UE. raus und nix zahlen. Mal gespannt wann der erste Bettelbrief kommt... Heisst das im Klartext de N+L speichert auf Verdacht die IP um ein evtl. Mandat einzuklagen ??? Langsam fangen die an zu spinnen... In diesem Sinne |
|
| | # 1014 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1017 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Ach ja, unserer Freund Tasa muss wohl schon 1-2 mal die Woche bei N&L sein um seine Vollmachten zu unterschreiben, ach ne, das geht ja per PDF oder Mail deswegen sehen die auch aus wie schlechte Kopien. | |
|
| | # 1018 |
| Registriert seit: 19.03.2008
| @Peter_Nümann Da Sie zur Zeit fleißig mitlesen und schreiben, hätte ich da mal zwei Fragen. Was machen Abmahnanwälte eigentlich, wenn das System "Turn piracy into profit" oder "Schweizer IP-Log-Wahn" sich nicht mehr lohnt oder durch den Gesetzgeber eingeschränkt wird? Muss ich als Familienvater damit rechnen, dass "Schweizer-Staatsbürger", legitimiert durch die Musikindustrie, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche durch die Fenster meiner Kinder schauen? Ich bitte um kurze Antwort damit ich mich entsprechend rechtzeitig vorbereiten kann! Es grüßt LEMMIE007 |
|
| | # 1020 | |||
| Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Hattingen
| Mal zum Feindbild: Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.