| | # 9721 | |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Zitat:
"... Die hiergegen gerichtete Kritik Betroffener, die teilweise von der Presse aufgenommen wurde, richtet sich zu Unrecht pauschal gegen die massenhafte Geltendmachung der Rechtsansprüche der Geschädigten massenhafter Urheberrechtsstraftaten. ..." WER hat denn mit dieser Pauschalisierung angefangen? Ich könnt gleich schon wieder ko.... <-- und "kochen" ist damit NICHT gemeint. Dieser Rotzlöffel soll mal endlich die Benimmschule besuchen, damit er mal weiß, wie sich gutes Benehmen anfühlt. ER pauschalisiert ja nicht - aber WIR (ich tippe mal mindestens 50% der Menschen, die sich in diesem Forum austauschen sind UNSCHULDIG, also KEINE Schwerverbrecher) pauschalisieren, weil wir uns nicht alles gefallen lassen????? SO nicht! Krieg hier fast nen Herzkasper - kann ich da nicht auch mal gegen Klagen, weil zu unrecht abgemahnt und terrorisiert? PAUSCHAL TERRORISIERT! | |
|
| | # 9723 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
wie oft willst Du jetzt Deine Pressemitteilungen überarbeiten? ![]() Schon mal über Twitter nachgedacht? Als halbwegs intelligenter Mensch, für den Dich die meisten bisher gehalten haben müsstest Du doch bereits gemerkt haben, dass Dein Hirn im Vergleich zum Rest der von Dir Abgemahnten bei Weitem zu klein ist. Da kommst Du einfach nicht mehr mit. ![]() Als Alternative könntest Du hier den ganzen Tag mitlesen um nur eine kleine Chance zu haben bzw. zu merken, dass Du fast keine mehr hast. Aber dann bleibt keine Zeit mehr für Abmahnungen. Auch blöd, ne? :-D Aber die Verzweiflung muss schon groß sein, wenn man als Kapitän des Abmahnwahns merkt, dass einige anfangen auf dem eigenen Schiff Löcher unter der Wasserlinie bohren. ![]() So Long
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 9725 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
und anderer als "Abmahnanwälte" diffamierter Anwaltskanzleien wurde durch und anderer Anwaltskanzleien ersetzt.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 9730 |
| Registriert seit: 21.02.2010
| Steht bei den N+L Klagen eigentlich ein gerichtlich angeordnetes unabhängiges Sachverständigengutachten übder die Evidenzia Software an? Dadurch müsste sich doch einwandfrei feststellen lassen ob der Scan-Zeitraum-Bug in der Kopfzeile sich auf die Richtigkeit der eigentlichen Tatzeiten und IP-Adressen auswirkt oder nicht. |
|
| | # 9731 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Ok, wers nicht rafft, dann halt direkt. DU bist ein FAKE und auf Deiner Autonummer steht "KA".... | |
|
| | # 9733 |
| Registriert seit: 21.08.2009
| Wir betreiben kein „unanständiges Geschäftsmodell“ Nümänner, was seit ********. Ihr wärt mal besser bei Mama länger an der Brust geblieben, dann würdet ihr heute nicht so dummes Zeug verzapfen Die glauben das auch noch was die da schreiben. Solche Presseinformationen würde ich in die Tagespost mit rein schmeißen dann kommt es bei noch mehr Leuten an. Nichts gelernt, aber versuchen im Schlaf das dicke Geld zu machen. Wenn ich nicht weiß was ich werden soll, dann versuch ich eben die Leute übers Ohr zu hauen. Hoffentlich werden bald mal alle wach und finanzieren ihr Geld in andere Sachen als solchen Anwälten die Hosentaschen vollzustopfen. |
|
| | # 9737 |
| Gastposter | Du solltest bei aller Entrüstung versuchen ein gewisses Niveau zu wahren. Beleidigungen sind nicht nur schlechter Stil sondern zeugen auch von schlechter Kinderstube. Versuche es einfach wie es Shual und andere User machen, hau den Abmahnern sachbezogene Argumente um die Ohren. |
|
| | # 9738 | |
| Registriert seit: 21.08.2009
| Zitat:
Niveau ?? Ich finde bei denen auch keins. Meine Kinderstube sagt: Lass dir nicht alles gefallen und bewege dich auf dem gleichen Niveau wie der dir gegenüber meint es auch zu tun. Und passende Argumente sind in den Pressemitteilungen auch nicht zu lesen. Wenn man meint man müsse was für lange Texte schreiben ob in einer Pressemitteilung oder Abmahnschreiben, der zeigt für mich nur das er es anders nicht kann. In der Medizin wurde schon lange eingeführt das man sich so ausdrückt das es auch jeder verstehen kann. Bei den Anwälten meint man das man sich hinter paragraphen verstecken kann. Das ist arm. | |
|
| | # 9739 | |
| Registriert seit: 21.02.2010
| Zitat:
Dann bist du wohl einer der Beklagten und in 2 wochen ist Termin? Kannst du den Sitzungssal und den Termin nennen. Vielleicht habe ich Zeit und setze mich hinten rein. Ein unabhängiges Sachverständigengutachten mit konkreten harten Fakten gibts in deinem Fall dann wohl nicht. Schade dann geht das Herumgeeiere wohl noch ne Weile weiter. | |
|
| | # 9740 |
| Gastposter | Ich wurde auch abgemahnt, jedoch vergesse ich deshalb meine Erziehung nicht. Diverse Medien werden seit der Berichterstattung im Fernsehen dieses Forum lesen, wäre schade wenn sie denken hier wäre eine Hafenkneipe. Ist es zuviel verlangt sich am Riemen zu reißen um diesen Forum den ernsthaften Charakter zu erhalten? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.